Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.696 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 12:56
#706 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mhh ok der muss Yash küssen," die Flasche blieb bei Emma hängen.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 12:59
#707 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma sah Draco an. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, da Draco ihr schon gesagt hatte, dass er eifersüchtig auf Yash war. Sie sah Yash an.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Yash Raichand ( Gast )
06.04.2006 13:00
#708 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Das Yash verwirrt war brauchte er gar nicht zu verstecken. DIese Art von Flaschendrehen kannte er gar nicht. Hatte Ami nciht gerde was von Wahrheit doer Pflicht gesagt? Die ließen einem ja gar nciht die wahl dazwsichen sondern beschlossen das einfach. Komsich war das schon,a ebr er sgate erstmal ncihts. Andere Länder andere Sitten.
Die FLasche kam bei Emma zum Stillstand, und er sollte sie nun küssen.
Emma sah ihn fragend an und Yash schaute fragend in die Runde.
"ALso jetzt mal unabhängig davon, dass ich geküsst werden soll, was mir eigentlich meine religion verbeitet, kenne ich das SPiel ganz anders. Ich dhacte das heißt Wahrheit doer Pflciht. WIeso haben wir dann keine wahl?"

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 13:00
#709 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco sah Emma an, "Na mach schon ich schau weg," sagte er grinsend, und schaute in richtung bar.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 13:02
#710 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho wusste nicht, warum Draco wegschaute und zuckte nur mit den Schultern. Sie beobachtete Emma und Yash genau.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 13:03
#711 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma krabbelte auf Yash zu, küsste ihn, grinste und krabbelte wieder auf ihren Platz.
"Okay, dann lass und jetzt die andere Flaschendreh-methode spielen. AUf wenn die Flasche zeigt, der muss sich halt zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Also,los." Emma dreht und die Flasche zeigte auf CHey. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Cheyenne Sukai ( Gast )
06.04.2006 13:04
#712 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Chey grinste"Wahrheit,dass ist irgentwie sicherer..."

Yash Raichand ( Gast )
06.04.2006 13:05
#713 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<Was wra das denn?>, frgate sich Yash, als Emma in küsste. Er hatte gar nichts gemerkt udn er hätte sogar schwören können, dass sich irhe Lippen agr nciht berührt hatten.
<Das soll ein Kuss sein?>, fragte er sich verwirrt, sagte aber nichts mehr dzau udn wartete weiter ab.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 13:06
#714 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na dann sag uns doch mal, für wen dein herz schlägt." sie grinste.

Cheyenne Sukai ( Gast )
06.04.2006 13:10
#715 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Das ist aber fies...tja,Leute,tut mir Leid,aber momentan für niemanden..."Sie nahm schnell die Flasche und drehte sie.Warum hab ich dann das Gefühl das wär gelogen...dachte sie wärend sie die Flasche verfolgte,die bei Cho stehen blieb."Wahrheit oder Pflicht?"fragte sie.

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 13:12
#716 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Cho kicherte(Warum auch imma. Besoffen^^*löl*)
"Pflicht" sagte sie und nahm noch einen Schluck Feuerwhieskey, der nun leer war. Sie nahm suich eione Schüssel mit chips und griff rein, die aber verschwanden aufeinmal einfach. "He??" Sie zuckte mit dne Schultern und stellte die Schüssel weg. Sie sah wieder in die Runde.

Cheyenne Sukai ( Gast )
06.04.2006 13:17
#717 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mist,mir fällt immer nur was zu Wahrheit ein...also,Cho,wo du schön so schön am küssen bist,kann man das ja fortsetzen.Also du musst irgentjemanden küssen,den du noch nicht geküsst hast."

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 13:18
#718 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Junge oder Mädchen?" fragte sie

Cheyenne Sukai ( Gast )
06.04.2006 13:20
#719 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Suchs dir aus."Cheyenne grinste süffisant."Aber eben jemanden den du noch nicht geküsst hast."

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 13:23
#720 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Achso..verstehe." sie grinste und sha in die Runde, wen sie sich aussuchen sollte. Cho kam näher und küsste..
Amanda. Sie lachte u nd ging wieder zu ihrem Platz zurück.
--------------
Draco hatte sie ja schon u dYash ist ja net mehr da doer?

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz