Ethan klappte der Mund runter. <Das geht zu weit...>, dachte er und spürte wie er panik bekam. "Niemals... nicht meine Haare... nein", protestierte er. Sein Ausdruck wurde ernst. "Ich mache alles mit meinen Haaren, aber nicht das...", sagte er und hoffte das Jane eine neue Idee hatte.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Hm...Wahrheit" sie überlegte fieberhaft. "Hm....das ist schwer. Weiß jemand von euch was?" sie lächelte hoffnungsvoll. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Okay, dann drehen wir halt weiteer." Ami drehte und die Flasche zeigt auf Ginny. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Wenn wir schon beim Thema waren.." sie grinste. "Dann will ich wissen...wenn du an wilden sex denkst, wer ist die andere person außer dir?" sie kicherte. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"ja ok, also ähmm...naja...also...was...ähm.." stotterte sie rotwerdend. FDann flüsterte sie "harry" leise und drehte schnell die flache, die dann bei Draco stehen blieb.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Okay, Deal. Lass dir von deiner Freundin die Haare verwuscheln, oder bist du so eingebildet, dass du nicht mal das zulässt?" Jane sah Ethan herausfordernd an.