Ethan grinste Jane frech an, als Aly ihm durch die Haare wuschelte. "Du hast Recht Thia, ich würde ihm wirklich nicht mehr ähnlich sehen... Aber ich bin ja eh der Meinung ich sehe ihm nciht ähnlich."
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
harry mrkte das ihn jemand anguckte und als er sich umsah sah er das es cho war. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Das ist guuut", sagteMelissa aufs Cheys Kommentar. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Cho sah schnell wo anders hin, als Harry den Blick erwiderte. "Äh..also. hat jemand was gutes?" farget sie schnell ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Harry wunderte sich warum Cho sos chnell weg sah.Dann wandte er sich wieder dem Spiel zu. Draco hatte Melissa eine richtig fiese Aufgabe gestellt. Er grinsteDraco an. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Cho lachte los, als Draco 'verlangte', dass Melissa Striptease maxchne sollte. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Oh mein Gott", sagte sie,"das war ja so klar", grinste sie Draco an. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Un ddas wo ich noch nicht ein Tropfen Alkoholim Blut habe", sagte sie und stand auf. >Das war wirklich was esonderes normalerweiße trink ich jeden tag ne flasche.< ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~