Yash hatte die ganze Zeit die adneren beobachtet, wie sie ihre Variante des SPieles Wahrheit oder Pflicht spielten. Es war zwar sehr lustig,d och imemr wieder das selbe zu nehmen, was sich irgendwie ium Sex drehte,w ar auf dauer schon langweilig. Aber er gab sihc damit ab und trank imemr mal weider ovn seiner Cola. Er hatte sicherlich schon vier oder fünf Gläser mti COla geleert. Und das amchte sich nun acuh bemerkbar. Nichtd as er auf die Toilette musste. Nein. Ihm wurde vielmehr ziemlich übel. Verwundert, warum ihm auf ienmal schlecht wurde hielt er sich seinen Bauch. Es musst ewohl daran liegen, dass er den ganzen Abend noch ncihts gegessen hatte und zu viel COla auf leerem MAgen war überhaupt nciht gut. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Dieses Gefühl in seinemMAgen wurde immer schlimmer und so konnte er auf die Frage von Chey hin, ob es ihmsc hlecht ginge nur nicken. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Okay,ich glaube es ist besser wenn du mal kurz raus gehst,im Ernst.Soll ich mitkommen?"Etwas frische Luft würde ihr selbst jedenfalls auch nicht schaden.
"Ja bitte.", muremlte Yash udn erhob sich langsam. Ihm war mehr als nur übel. SChwankend versuchte er sien gleichegwicht zu halten und langsam, von Chey gestützt gign er hinaus an dei frische Luft TBC:Wiesen .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Emma wurde ein wenig langweilig und sie nahm wieder die Flasche, die auf Cho zeigte. 2Wahrheuit oder Pflicht?"meinte sie grinsend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Dann sag uns mal...mit wem und wie alt warst du als du deinen ersten Zungenkuss bekommen hast?=" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Sie grinste. "Wer sagt denn, dass ich schon mal einen bekommen hab?" Sie grinste breiter. "Nein, nein...lass mich überlegen" sagte sie. "Ich glaube ich war 8 Jahre und der Jung hieß Barry." Sie lachte. "Uns war langweilig gewesen, deswegen haben wir es mal ausprobiert." ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Emma grinste, sagte dann aber "Dann bist du ja dran." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Okay." sagte sie und drehte die Flasche, die nun bei Seamus stehen blieb. "Tat oder Wahrheit?" fragte sie ihn grinsend. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~