Ethan betrat den Nordturm und trat erst Mal gegen die Wand. "Verdammte Scheiße!", brüllte er in den Himmel danach ließ er sich an der Mauer auf den Boden sinken. Seine Finger zogen fast von selbst die Zigaretten aus seiner Tasche und zündeten ihm eine an.
Janes Gesicht musste total verheult aussehen, als sie oben im Nordturm ankam. Die SLytherin stützte sich an der Wand ab und rang nach Luft. Sie spürte wieder ein Stechen in der Brust, worauf sie anfing zu husten.
>Scheiße. Ich hätte nicht rennen dürfen.< Jane hockte sich kurz auf den Boden und holte mehrmals tief Luft.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan bemerkte nicht, wie Jane auf den Nordturm kam. "Falsch", murmelte er immer wieder. Sein Blick war abwesend und wie in Trance. "Ich hätte sie nie küssen dürfen. Nie."
"Wenn ich nciht wäre... ja... ohne mich hätte das alles nie angefangen. Aly und Jane hätten sich nciht streiten müssen. Jane hätte Andrew nicht verletzt. Nur wegen mir", sagte er und stand auf. Er lehnte sich gefährlich weit über die Brüstung und sah nach unten. "Schön tief", sagte er seltsam befriedigt.
Ethan stellte sich wieder aufrecht hin und sah auf den See hinaus. Seine Augen waren immer noch matt und sein Blick abwesend. "So sehr", murmelte er, "Ich liebe sie so sehr. Aber ohne mich ist sie wirklich besser dran." Eine vereinzelte Träne kullerte über seine Wange. "Hoffentlich passt Dan auf sie auf", überlegte er in seinem Tranceähnlichen zustand.