Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.564 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:09
#391 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane zögerte nicht lange und packte Ethan einfach an seinen Armen und zog ihn mit all ihrem Gewicht nach hinten, so dass Beide hart auf dem Boden landeten. Jane klammerte sich an ihn und fing laut an zu schluchzen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:12
#392 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan öffnete seine Augen und sah Jane mit leerem Blick an. Ethan McCathie war nicht da, nur eine leere Hülle lag Jane gegenüber. Andrew Worte hatten Ethan hart getroffen, sodass er sich komplett zurück gezogen hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:16
#393 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane sah Ethan in die Augen, welche sie nur matt anstarrten, was ihr nur noch mehr die Tränen in die Augen trieb.

"Ethan? Sag doch was." Schluchzte die Slytherin leise und legte ihre Hand auf seine Wange.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:17
#394 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Zu Spät", murmelte Ethan und machte sich von Jane frei. Er stellte sich wieder an die Brüstung und zog seine Zigarettenpackung hervor.
"Dafür habe ich noch die Zeit", murmelte er und zündete sich eine Zigarette an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:21
#395 RE: Nordturm Thread geschlossen

Vom Boden aus starrte Jane auf Ethan, der sich wie von selbst wieder an die Brüstung stellte und anfing zu rauchen. Jane trat neben ihn an die Brüstung und sah in die Tiefe. Sie beugte sich nach vorn und Tränen tropften in die Tiefe.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:23
#396 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Er liebt dich wirklich", redete die Hülle mit Jane und sah sie an, "Er gibt alles auf für dich. Sogar sich selbst."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:25
#397 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane schüttelte langsam kaum merklich den Kopf.

"Aber wieso will er mich verlassen? Er hat doch versprochen bei mir zu bleiben. Wieso lässt er mich dann allein zurück?" Fragte Jane Ethan, der anscheinend nicht mehr er selbst war. Es versetzte Jane einen Stich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:26
#398 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht", lautete die Antwort, "Ruf ihn. Vielleicht hört er auf dich und kann dir selber Antworten."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:28
#399 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ethan?" Fragte Jane heiser und hustete kurz.

"Ethan, hörst du mich?" Fragte sie fester und rückte ein kleines Stück näher an ihn heran.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:30
#400 RE: Nordturm Thread geschlossen

In Ethan's Augen regte sich kurz etwas und sie funkelten für einen kleinen Moment auf.
"Lauter", flüsterte sein Körper, sein Unterbewusstsein lauter.

<Wer ruft mich da?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:31
#401 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ethan!" Rief Jane nun um einiges lauter, obwohl sie immer noch zitterte und Angst um ihren Freund hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:33
#402 RE: Nordturm Thread geschlossen

<Jane?>

Ein erneutes funkeln ging durch die Augen frd Gryffindors und sie wurden klarer.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:36
#403 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Komm zu mir zurück! Bitte verlass mich nicht! Du bist der Mensch, den ich brauche!" Rief Jane gegen den Wind und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen.

"Ich liebe dich doch und würde ohne dich sterben! Ich Kann ohne dich nicht leben! Ich bin bei dir, du musst keine Angst haben!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 23:37
#404 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan blinzelte mehrfach und sah Jane dan mit Tränen in den Augen an ehe er sie umarmte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 23:41
#405 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane fiel ein Stein vom Herzen, als Ethan sie umarmte. Sie hielt ihn ganz fest und zog ihn dabei sanft von der Brüstung weg.

"Tu das bitte nie wieder, nie, hörst du?" Schluchzte sie in der Umarmung.

"Ich hatte solche Angst um dich."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz