Jane zögerte nicht lange und packte Ethan einfach an seinen Armen und zog ihn mit all ihrem Gewicht nach hinten, so dass Beide hart auf dem Boden landeten. Jane klammerte sich an ihn und fing laut an zu schluchzen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan öffnete seine Augen und sah Jane mit leerem Blick an. Ethan McCathie war nicht da, nur eine leere Hülle lag Jane gegenüber. Andrew Worte hatten Ethan hart getroffen, sodass er sich komplett zurück gezogen hatte.
"Zu Spät", murmelte Ethan und machte sich von Jane frei. Er stellte sich wieder an die Brüstung und zog seine Zigarettenpackung hervor. "Dafür habe ich noch die Zeit", murmelte er und zündete sich eine Zigarette an.
Vom Boden aus starrte Jane auf Ethan, der sich wie von selbst wieder an die Brüstung stellte und anfing zu rauchen. Jane trat neben ihn an die Brüstung und sah in die Tiefe. Sie beugte sich nach vorn und Tränen tropften in die Tiefe.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Aber wieso will er mich verlassen? Er hat doch versprochen bei mir zu bleiben. Wieso lässt er mich dann allein zurück?" Fragte Jane Ethan, der anscheinend nicht mehr er selbst war. Es versetzte Jane einen Stich.
"Komm zu mir zurück! Bitte verlass mich nicht! Du bist der Mensch, den ich brauche!" Rief Jane gegen den Wind und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen.
"Ich liebe dich doch und würde ohne dich sterben! Ich Kann ohne dich nicht leben! Ich bin bei dir, du musst keine Angst haben!"