Ethan trat auf den Turm und zog seinerseits seine Zigaretten aus der Hosentasche. Er zog auch gleichzeitig seinen Zauberstab und murmelte ein Reparo, worauf die Packung und die Zigaretten wieder repariert wurden. Er zog sich eine Raus und zündete sie an. "Lange nicht gesehen", grinste er als er gezogen hatte.
Jane schielte erst von Dan zu Ethan und dann wieder zu Dan.
"Das kommt nicht gut, wenn die Beiden ihre Zeit miteinander verbringen." Sagte Jane leise und schliete schliéßlich zu Matt, ald Dan sie als Gartenzwerg begrüßte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt grinste als er die beiden Jungs den Turm betreten sah und sah dann zu Jane. Er zuckte mit den Augenbrauen und sah schließlich auf die Zigaretten. Sein Blick wurde sehnsüchtig, aber er wollte seine Lungen noch nicht damit belasten.
"Gefällt mir. Vielleicht bist du ja doch nicht so ein Idiot wie er da. Er ist so gemein." Jane klammerte sich weinerlich an Ethan, wobei sie ihn fast umwarf.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Was ich? Gemein? Niemals." Dan grinste süffisant und setzte sich Matt gegenüber. Vorher hatte er seine aufgerauchte Zigarette auf den Boden geworfen und sie ausgetreten. Er griff nach der Hand seines Freundes.
Ethan stützte sich mit einem Arm an der Mauer hinter Jane ab und fing an zu lachen. Er zog wieder an der Zigarette und dachte an seinen Brief, worauf er zu Matt sah. <Bis dahin muss ich meinen ganzen Vorat aufrauchen>, dachte er.