"Ich will dich nicht verlieren, Ethan. Ich habe Angst nicht mehr bei dir sein zu können, dass sie dich mir weg nehmen." Jane spürte einen Kloß in ihrem Hals. Als sie Ethan in die Augen sah, brannten Tränen in ihren Eigenen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan wischte mit seiner Hand sachte eine Träne weg und küsste sie sachte auf die Stirn. "Niemand wird mich dir wegnehmen... nie. Das Verspreche ich dir", flüsterte er.
Auf Janes Lippen formte sich ein kleines Lächeln. In Ethans Armen setzte Jane sich auf und kniete auf seinen Beinen, so dass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte. Ihre rechte Hand streichelte sanft seine Wange.
"So etwas hat mir noch niemand gesagt."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane beugte sich das Stück nach vorn, welches noch zwischen ihr und Ethans Lippen stand. Mit einem Lächeln auf den Lippen begann sie seine abermals sanft zu küssen. Egal, was passieren würde. Er würde bei ihr sein.
Während des Kusses platzierte Jane ihre Arme auf Ethans Schultern und fing an mit der einen hand seinen Nacken und mit der anderen sein Ohr zu kraulen.
Ethan zog eine Schultern hoch als Jane sein Ohr berührte, löste den Kuss aber nicht. Er zog Jane ein kleines Stück näher und seufzte leise in den Kuss als er merkte wo sie saß. Seine Gedanken fingen an zu spinnen und in ihm entfachte ein Feuer, dass er nicht ohne weiteres löschen konnte.
Ethan's Kuss wurde fordernder und leidenschaftlicher.
Nur zu gern ging Jane auf die Leidenschaft von Ethans Kuss ein. Wieder fingen an ihre Zungen mit einander zu kämpfen und zu spielen. Ihr Oberköper berührte Ethans, da er Jane so nah an sich ran zog. In ihrer Magengegend fing es wieder an zu kribbeln und Jane spürte die Lust auf mehr.
Jane entzog sich dem Kuss und sah Ethan genau in die Augen. Seine Mund war leicht geöffnet, als Jane mit ihrer Zunge darüber fuhr und eine ihrer Hände unter sein T-Shirt fuhr, wo sie über die nackte Haut seines Bauches streichelte.
Ethan knurrte leise als er Jane's Hand spürte und schob ihr Shirt etwas höher um mehr von ihrem Rücken zu erreichen. Er strich über den Verschluss ihres BH's und schob schließlich ihr Shirt soweit nach oben, dass er mit den Händen ihre Schultern streichelte. Er fing an Jane's Hals zu küssen und sreichelte dabei über ihren kompletten Rücken.
Jane seufzte lustvoll auf, als Ethan ihren Hals mit Küssen bedeckte und ihren Rücken mit seinen Händen erkundete. Sie selbst ließ ihr Hand ein Stück nach oben wandern, wo diese sanft über Ethans Brust strich.
Ethan knurrte wieder als Jane seine Brust berührte. Er spürte deutlich, wie sein Körper anfing gegen seinen Kopf zu arbeiten. Schließlich gab er sich seinem Verlangen nach Jane hin und zog ihr sachte das Shirt über den Kopf.