Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.579 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 22:40
#241 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly funkelte Andrew immernoch wütend an.
"Ich glaube, ich gehe besser erstmal.", sagte sie verächtlich. "Wenn du nichts mehr zu sagen hast."
Sie ging schnell zur Tür und knallte diese hinter sich zu.
-----> See

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 22:53
#242 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Na toll. Du hast es wieder gescahfft, dass einer deiner Freunde wütend auf dich ist.",sagte er verbittert zu sich selbst. Wieso konnte er ncih teinmal sien eKlappe halten? Nur einmal? DAnn wrüde vielelicht ncoh jemadn bei ihm sien, bei ihm sitzen. Aber so? ER war vollkommen allein.
"Bisher hast du es dauernd geschafft, die MEnschen, die dir was bedeuten zu verletzen, zu vergraulen. Was stellst du als nächstes an?", fragte er sich.
Es war wirklich zum verrückt werden. Flcuehdn raufte er sich seine Haare udn sprang auf.
"Gott ich muss hier weg", sagte er udn rannte die Treppen des turmes hinunter.
TBC:See

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:10
#243 RE: Nordturm Thread geschlossen

Mädchenschlafsaal Slytherin ------------>

Oben auf dem Turm angekommen, zündete sich die Sllytherin gleich eine Zigarette an und zog gierig daran. Ethan war noch nicht da. Eigentlich war sie ja auch viel zu früh. Jane zuckte mit den Schultern und lehnte sich gegen die Brüstung, von wo aus sie auf das Schlossgelände hinab sah. Wieder spürte sie diesen Schmerz in ihrer Brust, nur dieses Mal nicht so stark. Jane ignorierte ihn einfach und zog abermmals an ihrer Zigarette.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:13
#244 RE: Nordturm Thread geschlossen

Gryffindor Gemeindschaftsraum <--------

Ethan lief die letzten Stufen zum Turm langsam hoch und sah sich nach Jane um.
Sie lehnte an der Brüstung und rauchte eine Zigarette.

<Mal schauen>, dachte er und grinste belustigt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:16
#245 RE: Nordturm Thread geschlossen

Als Jane jemanden auf sich zu kommen hörte, drehte sie sich zu demjenigen um. Ihre Augen spielten ihr keinen Streich, es war tatsächlich Ethan. Aber was um Gottes Willen hatte er mit seinen Haaren angestellt? Er hatte sie wirklich blond gefärbt? Obwohl Jane diese Tatsache mehr als schockte, blieben ihre Augen neutral und sie wandte ihren Blick von ihm ab. Einige Minuten stand Ethan neben Jane und wartete anscheinend auf irgendeine Reaktion ihrerseits. Diese sah ihn schließlich nur fragend an.

"Kennen wir uns?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:18
#246 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan's Lächeln erstarb und er schluckte.

"Ich will es doch hoffen", antwortete er Jane und sah kurz zu ihr und dann in den Himmel.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:20
#247 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Wirklich? Woher?" Fragte sie gespielt unschuldig weiter.

"Ich kenne niemanden mit so blonden Haaren, außer Draco." Gab sie Ethan eine Spitze und sah ihm in die Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:24
#248 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ich will den Ethan hinter mir lassen, der wie Billie Joe sein wollte, Jane. Den Ethan, der die Menschen um sich ständig verletzt", sagte er und drehte seinen Kopf wieder so, dass er den Himmel betrachten konnte, Jane aber aus den Augenwinkeln noch sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:26
#249 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane lächelte und warf ihre Zigarette weg. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn zu sich.

"Mir ist egal, welche Haarfarbe du hast. Hauptsache du bist bei mir." Flüsterte sie ihm zu und lächelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:27
#250 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan lächelte wieder.
"Also bist du mir nicht böse?", fragte er leise.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:32
#251 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane schüttelte stumm den Kopf.

"Wegen sowas bin ich dir doch nicht böse." Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Wenigstens war sie einige Minuten mit ihm allein.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:35
#252 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan umarmte Jane sachte und schloss die Augen als der Wind mit seinen Haaren spielte.
Er genoss die Zweisamkeit mit Jane und wünschte sich, dass sie immer so zusammen bleiben könnten. Er freute sich schon auf den Tag, an dem er mitten in Hogwarts Jane's Hand nehmen und sie küssen konnte ohne, dass er ein schlechtes Gewissen und Angst um ihre Sicherheit bekam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:42
#253 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Über was hast du vorhin mit Matt und Dan geredet, als wir in den ´Drei Besen´ waren? Ihr habt uns so komisch angesehen. Obwohl ich bei Dan genau gewusst habe. was er gedacht hat." Jane sah zu ihm hoch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:44
#254 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Wir haben über unsere Geburtstage geredet und festgestellt, dass du als nächstes Geburtstag hast", sagte er und lächelte sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:46
#255 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Dan ist ein elendes Plappermaul." Nuschelte sie vor sich hin und entwich Ethans Blicken. Sie wollte über diesen Tag nicht reden. Der eigene Geburtstag war ihr nichts wert.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz