Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.574 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 20:16
#226 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly sah ihn traurig an.
"Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, denn es ist nicht mein Streit. Aber du solltest auf dein Herz hören, und dich fragen, ob du sicher bist, dass Jane sich nicht irgendwann wieder beruhigt, und du dich entschuldigen kannst."
Sie zog ihn in ihre Arme. Sie fühlte im Moment garnichts mehr, wenn sie daran dachte, dass Ethan und Jane schon wieder zusammen gewesen waren, und Ethan ihr damals nichtmal hatte sagen können, dass sie, Aly, die einzige sei, die er liebt. In ihr vekrampfte sich wieder etwas, aber dann sah sie auf Andrews Schopf runter, der an ihrer Schulter lehnte, und ein großes Mitgefühl überkam sie, und verdrängte den Gedanken von Jane und Ethan vorerst.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 20:21
#227 RE: Nordturm Thread geschlossen

DAnkabr lehnte sich Andrew an Aly. SIe war wirklich immer für ihn da gewesen, wenn es ihm schlecht ging. Sie hatte bisher immer zu ihm gehalten, egalw as andere dachten, oder was er selbst dachte.
"Aber du kennst doch Jane. Bevor sie mir jetzt zuhören würde, verflucht sie mich eher.", sagte er und wischte sch dei Tränena su dem Gesicht.
"Danke", murmelte er.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 20:21
#228 RE: Nordturm Thread geschlossen

DAnkabr lehnte sich Andrew an Aly. SIe war wirklich immer für ihn da gewesen, wenn es ihm schlecht ging. Sie hatte bisher immer zu ihm gehalten, egalw as andere dachten, oder was er selbst dachte.
"Aber du kennst doch Jane. Bevor sie mir jetzt zuhören würde, verflucht sie mich eher.", sagte er und wischte sch dei Tränena su dem Gesicht.
"Danke", murmelte er.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 20:24
#229 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly strich ihm über den Rücken.
"Naja, du könntest es versuchen, und wenn sie zu wütend ist, ihr erstmal Zeit geben, sich zu beruhigen. Und außerdem ist Jane mir in letzter Zeit auch ein Rätsel...", sagte Aly, und ihre Stimme klang beim letzten Teil traurig.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 20:25
#230 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Dir? Wieso dsa denn?", fragte er irritiert und schaute zu ihr auf.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 20:30
#231 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly wich seinem Blick aus.
"Sie redet nicht mehr mit mir, und verschwindet, sobald ich da bin. Sie schaut mich nicht mehr an, und wenn doch, ist ihr Blick so... Gefühllos. Ich habe keine Ahnung, was ich ihr getan habe..."

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 20:33
#232 RE: Nordturm Thread geschlossen

JAne ignoreirte ihre beste Freundin? Was war denn da los?
<Wieder etwas, was JAne mir verschwiegen hat>, dahcte er sich. ALy war docha uch seine Freundin,w arum erzählte Jane ihm denn nicht, dass es da ein Problem gab?
"DAs wusste ich gar nicht. Allerdings kommt mir JAne in letzter zeit auch etwas komisch vor.", meinte er und erinenrte sich an die letzten GEspräche mit ihr.
"Sie wirkte manchmal etwas abweisend udna uch traurig, aber wenn ich sie drauf angesprochen hab, hat sie nur gelächelt udngemeint das alles in Ordnugn wöre.", erzählte Andrew.
Was war mit JAne los? Stimmte etwas nicht mit ihr? WAr sie vielleicht krank?

Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 20:36
#233 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Genau...", meinte Aly traurig.
Dann stand sie auf, und setzte sich wieder auf die Brüstung. Ihre Trauer verwandelte sich in Wut. <Warum meint sie, meine beste Freundin zu sein, wenn sie mich so allein lässt, und so schlecht behandelt??>, dachte sie wütend, und starrte wieder in die Tiefe.
Diese Höhe war so beruhigend. Allein die Möglichkeit, sich jederzeit hier runterstürzen zu können, erleichterte Aly ungemein.

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 20:41
#234 RE: Nordturm Thread geschlossen

Andrew stand auch auf udn ging zu Aly hinüber. Er setzte sich neben sie auf die Brüstugn udn folgte ihrem Blick in die Teife. sIe war beängstigend für ihn.
"Meinst du, dass AJne irgendein Problem hat, dass sie usn nicht erzählen will udn deshalb so komishc ist?", fragte er und schaute imemr noch in die Tiefe.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 21:57
#235 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly wurde nachdenklich.
"Könnte sein, aber es tut weh, dass sie es uns nicht sagt. Und wenn sie ein Problem hat, dann frage ich mich, was das mit mir zu tun hat, dass sie so zu mir ist." Sie baumelte mit den Beinen und stützte ihre Ellenbogen auf die Knie.

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 22:02
#236 RE: Nordturm Thread geschlossen

Das fragte sich Andrew allerdings auch und eine Antwort hatte er darauf bisher noch nicht bekommen können.
Jane wurde ihm immer mehr zu einem Rätsel. Er wurde das Gefühl nicht los, dass sie etwas verheimlcihte, ewtas wovon niemand wissen sollte.
Wieso erzählte sie denn nichts? Hatte sie denn kein Vertrauen zu ihren Freunden?
"Ja es tut weh. Sehr sogar.", sagte Andrew und steig wieder von der Brüstung, diese Höhe mochte er nicht, sie war ihm unheimlich.
Und das als Quidditchspieler, dahcte er, doch beim Quidditch war es anders als jetzt. Beim Quidditch konnte er sich noch immer auf seinen Besen verlassen, aber hier hatet er keinen Halt.
"Wieso bist du eigentlich mit Ethan zusammen?", fragte Andrew dann aus einer eingebung heraus. ER hatte e simmer noch nicht begriffen, dass Aly mit diesem Kerl zusammen war, noch was sie eigentlichs o toll an ihm fand.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 22:13
#237 RE: Nordturm Thread geschlossen
Aly blickte überrascht auf.
"Wie bitte? Wieso ich mit Ethan zusammen bin?" Sie sah ihn durchdringlich an. "Ich weiß, dass du ihn nicht leiden kannst, Drew. Aber... Er ist einfach... Weißt du, wenn ich mit ihm rede, ist er ganz anders, als dir gegenüber, was ja auch verständlich ist, weil du ihn hasst. Wenn ich mit ihm rede, ist er... nett und lieb, und gefühlvoll. Und... Ich weiß nicht, es kam so plötzlich. Auf einmal war er ganz anders, als ich ihn vorher kannte, wo er Jane immer nur geärgert hat. Und dadurch ist mir erst aufgefallen, dass er total interessant ist... Ich fühle mich in seiner Nähe so wohl und geborgen.Und außerdem sieht er sowas von gut aus." Aly hatte Drew zwar an- aber durch ihn durchgesehen. Beim letzten Satz grinste sie frech.

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 22:19
#238 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ich kann dich trotzdem nicht verstehen. Ich weiß acuh nicht,a ber das hört isch alles so an,a ls würde dir das jemand in den Mudn legen. DAs hört sich schon fast Gryffindormäßig an. Der Kerl ist weder nett, wenn er mir meine Freundin ausspannt und er sieht überhaupt nciht gut aus.(udn das ista cuh meine meinugn. Der Typ sieht sowas von potten hässlichaus das geht gar nicht mehr)
Ich kannd iche hct nichtverstehen Aly. Ich dhacte immer du würdest dein Herz nru an jemanden verschenken, der es wirklich verdeint hat udn dieser Kerl, der JAne dauernd zum Rauchen animiert, obwohl sie es aufgeben will ist meiner meinugn nach keinen Pfifferling wert.
Ich mag ihn nciht ja, doch auch wenn ich ihn mögen würde, würde ds nichts an meiner Meinugn über ihn ändern.", sagte er mit fester Stimme.
Er kontne es echt nicht begreifen,w ie sich Aly auf so einen Typen einlassen konnte.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 22:30
#239 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly spürte den Ärger in sich aufsteigen.
"Hör mit mal zu! Ich lasse mir weder von jemandem was in den Mund legen, noch etwas vorschreiben! Das ist, mal nebenbei bemerkt, auch der Grund, wieso ich damals nicht mit dir singen wollte! Und du hast Recht: Ich habe mein Herz an den Jungen verschenkt, von dem ich meine, dass er es verdient hab. Und selbst, wenn du der Meinung bist, dass er es nicht ist, so ist es doch meine Einschätzung, nach der es geht! Mal ganz davon abgesehen, dass Ethan ganz bestimmt nicht der Grund ist, dass Jane noch raucht! Wenn sie es hätte aufgeben wollen, hätte sie es auch getan!", sagte Aly mit unterdrückter Wut in der Stimme, und ballte unbewusst ihre Hände zu Fäusten, wobei wieder einmal der Schnitt aufplatzte, und ihr das Blut die Hand verklebte.

Andrew Dekay ( Gast )
17.04.2006 22:34
#240 RE: Nordturm Thread geschlossen

Auchin Andrew stieg die Wut auf, doch er versuchet sie zu unterdrücken. Er wollte nciht ncoheinmal in seinem Zorn etwas sgaen, was einem EMnschen, den er liebte, verletzen könnte. Er war sowieso schon wieder viel zu weit gegannegn.
>Volltrottel, Idiot, Dickkopf>, hallte es durch seinen Kopf. Das waren die Worte von JAne, als sie mit Tränenüberströmten Gesicht vor ihm geflohen war.
Andrew schüttelte nur den KOpf und ließ sich weider an der Wand hinunter gleiten.
Er schaffte es wohl immer und immer wieder seine Fruende zu vergraulen. Irgendwann würde er vollkommenalleine da stehn. So wie er scho einmal da stand, bevor Jane und Aly ihn zur Rede gestellt hatten.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz