Aus den schüchternen Anstupsern ihrer Zungen wurde schließlich ein intensives und wildes Spiel um die Vorherrschaft. Jane ließ ihre Hände über Ethans Rücken gleiten.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan wurde von einem stärkeren Windhauch kurz abgelenkt worauf Jane die kleine Streiterei ihrer Zungen gewonn. Er stupste ihr mit einem Finger in die Seite und nutze jenen Moment um ihre Zunge zu überrumpeln.
Jane ließ sich diese Ablenkung nicht bieten und holte zum Gegenschlag aus, indem sie mit den Händen unter sein T-Shirt fuhr und dort Ethans Seiten anfing zu kitzeln.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan klammerte sich sofort an Jane und zog sie wieder nach vorne. Für wenige Sekunden war ihm das Herz stehen geblieben. "Das war knapp", grinste er schief.
"Richtig. Und du hast mich gerettet." Jane klammerte sich an ihren Freund und schloss für einen Moment die Augen, damit sich ihr Herzschlag wieder beruhigen konnte.
"Hätte ich dich fallen lassen sollen?", fragte er und grinste frech. Dann schloss er für wenige Sekunden die Augen. "Das hätte ich mir nie verziehen", flüsterte er in Jane's Ohr.
Jane lächelte, als Ethan ihr diese Worte ins Ohr flüsterte.
"Lass uns lieber da auf den Boden gehen. Da sind wir sicherer." Jane rutschte von der Brüstung runter und setzte sich auf den Boden des Turmes. Sie erinnerte sich gerade daran, wie vor wenigen Tagen Ethan auf Al noch eifersüchtig gewesen und und Drew hier oben total ausgerastet war.
"Ich muss gerade an Andrew und Aly denken." Antwortete Jane ehrlich und seufzte leise.
"Vielleicht schlägt Aly mir heute Abend den Kopf ab, während ich schlafe. Schließlich habe ich ihr den Menschen weg genommen, den sie über alles liebt." Jane sah EThan traurig an.
"Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich Angst vor Andrew."
Ethan lächelte sachte. "Ich hab auch grad an die beiden geacht", beichtete er Jane, "Ich hab Angst Jane. Ich will nicht, dass wir nicht zusammen sein können... ich hab Angst davor, dass die beiden uns nicht lassen. Das sie uns etwas antun. Dass sie dir etwas antun." Er zog Jane in eine enge und beschützende Umarmung. "Am liebsten würde ich 24 Stunden am Tag bei dir sein um dich zu beschützen."