Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.574 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 22:41
#301 RE: Nordturm Thread geschlossen

Nachdem Ethan Jane ihr rotes Shirt über den Kopf gezogen und es hinter sie geworfen hatte, befasste Jane sich wieder mit EThans Lippen, welche sie verführerisch küsste und ab und zu sanft hinein biss. Ihre Hände streichelten weiter EThans Brustwarzen, als Jane merkte, dass es ihm gefiel.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 22:45
#302 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan seufzte leise in den Kuss und machte mit einem gekonnten Griff Jane's BH auf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 22:53
#303 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane spürte, wie sie von dem kalten Wind eine Gänsehaut bekam, der über den Turm wehte.

"Ethan." Murmelte sie zwischen dem Kuss und hilet ihren BH fest, den er gerade weg ziehen wollte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 22:55
#304 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Jane?"
Ethan brach den Kuss ab und sah sie irritiert an.

<Warum?>, formte sich die Frage in seinem Kopf, der nicht vollständig anwesend war, da ihn das Verlangen übermannt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 22:57
#305 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ich glaube es ist hier zu unbequem und kalt dafür." Jane fing in Ethans Armen an leicht vor Kälte zu zittern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 22:59
#306 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan blinzelte ein paar Mal und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Du hast Recht", sagte er sobald sein Verstand wieder die Führung übernommen hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 23:04
#307 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Tut mir leid." Flüsterte sie und küsste nochmal kurz Ethans Lippen.

"Kannst du ihn mal bitte zu machen?" Jane deutete auf ihren geöffneten BHverschluss und hielt dabei vorne das Stück Stoff immer noch fest, damit es nicht herunter rutschte und sie entblöste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 23:06
#308 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ist nicht schlimm", flüsterte Ethan und sah über Jane's Schulter um den Verschluss zu zu machen, "Du hast nur gewisse Dinge ausgelöst."
Er grinste sie an und zwinkerte, dann küsste er sie schnell und lächelte dann frech.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 23:10
#309 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Habe ich das?" Jane grinste frech.

"Uh, ich bin gut." Sie küsste Ethan nochmal kurz, bevor Jane sich nach hinten beugte, sich ihr Shirt angelte und es sich wieder über zog.

"Aber du bist auch nicht gerade unschuldig, oder?"

<Wären wir jetzt in seinem Auto gewesen, hätten wir vermutlich mit einander geschlafen.>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 23:12
#310 RE: Nordturm Thread geschlossen

"DU saßt zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle, will ich Mal sagen", sagte er und beobachtete Jane, "Und meine Gedanken sind mit mir durchgegangen, da hast du allerdings Recht."

Er lehnte sich entspannt an die Brüstung zurück und lehnte auch seinen Kopf daran.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 23:14
#311 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Und du hattest deine Hände und deinen Mund an der richtigen Stelle." Grinste Jane ihren Freund an.

"Gehen wir in die Große Halle? Ich habe immer noch Hunger und du hast mir ja mein Steak weg gegessen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 23:17
#312 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Wenn du dir auch das Besteck abnehmen lässt", sagte Ethan und lachte Jane an.

"Gerne. Ich hab auch noch Hunger", sagte er als er sich beruhigt hatte, "Du musst zuerst aufstehen."
Er grinste sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 23:20
#313 RE: Nordturm Thread geschlossen

Lachend stand Jane von Ethan auf und zog ihn auf die Beine. Hand in Hand liefen die beiden zur Tür. Kurz, bevor Jane diese öffnete, lehnte sie sich nochmal dagegen und zog Ethan in einen Kuss.

"Unten darf ich das ja nicht mehr tun." Flüsterte sie leise, als sie sich wieder von ihm löste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 23:21
#314 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan lächelte traurig.
"Ich freue mich auf den Tag, an dem du es machen kannst", flüsterte er zurück und legte ihr den Arm um die Schulter, "Bis wir unten sind", sagte er grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 23:23
#315 RE: Nordturm Thread geschlossen
Die Beiden gingen schweigend nach unten. Die letzten Stufen küsste Jane Ethan abermals, bevor sie sich widerwillig ganz von ihm löste, die Tür des Turmes aufstieß und ein ganzes Stück vor ihm in die Große Halle lief.

>Ich liebe dich.< Sagte sie ihm in Gedanken.

-------------> Große Halle, Slytherintisch

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz