Nachdem Ethan Jane ihr rotes Shirt über den Kopf gezogen und es hinter sie geworfen hatte, befasste Jane sich wieder mit EThans Lippen, welche sie verführerisch küsste und ab und zu sanft hinein biss. Ihre Hände streichelten weiter EThans Brustwarzen, als Jane merkte, dass es ihm gefiel.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Tut mir leid." Flüsterte sie und küsste nochmal kurz Ethans Lippen.
"Kannst du ihn mal bitte zu machen?" Jane deutete auf ihren geöffneten BHverschluss und hielt dabei vorne das Stück Stoff immer noch fest, damit es nicht herunter rutschte und sie entblöste.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ist nicht schlimm", flüsterte Ethan und sah über Jane's Schulter um den Verschluss zu zu machen, "Du hast nur gewisse Dinge ausgelöst." Er grinste sie an und zwinkerte, dann küsste er sie schnell und lächelte dann frech.
"DU saßt zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle, will ich Mal sagen", sagte er und beobachtete Jane, "Und meine Gedanken sind mit mir durchgegangen, da hast du allerdings Recht."
Er lehnte sich entspannt an die Brüstung zurück und lehnte auch seinen Kopf daran.
Lachend stand Jane von Ethan auf und zog ihn auf die Beine. Hand in Hand liefen die beiden zur Tür. Kurz, bevor Jane diese öffnete, lehnte sie sich nochmal dagegen und zog Ethan in einen Kuss.
"Unten darf ich das ja nicht mehr tun." Flüsterte sie leise, als sie sich wieder von ihm löste.
Ethan lächelte traurig. "Ich freue mich auf den Tag, an dem du es machen kannst", flüsterte er zurück und legte ihr den Arm um die Schulter, "Bis wir unten sind", sagte er grinsend.
Die Beiden gingen schweigend nach unten. Die letzten Stufen küsste Jane Ethan abermals, bevor sie sich widerwillig ganz von ihm löste, die Tür des Turmes aufstieß und ein ganzes Stück vor ihm in die Große Halle lief.
>Ich liebe dich.< Sagte sie ihm in Gedanken.
-------------> Große Halle, Slytherintisch