Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.579 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 18:52
#256 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Glaubst du immer noch nicht an die Liebe?", fragte er leise, weil er Angst vor ihrer Antwort hatte.

Was wäre, wenn sie nicht daran glaubt?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 18:58
#257 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane hob blitzschnell ihren Kopf und sah Ethan wieder an.

<Wieso hat er es ihm verraten? Dieser Mistkerl! Wieso tut er das?> Die Slyterin wurde etwas nervös und versuchte ihre aufkommende Wut auf Dan zu unterdrücken.

"Ich habe dich vorhin nicht angelogen. Du bist der Mensch, den ich liebe und durch den ich wieder an die Liebe glaube." Antwortete sie leise auf seine Frage.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 19:02
#258 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan lächelte und kämte sachte mit seinen Fingern durch ihre langen Haare während er Jane wieder ganz Nahe an sich zog.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 19:06
#259 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Aber bitte komme nicht auf die Idee mir was zu schenken. Ich nehme keine Geschenke an, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten." Flüsterte Jane in der Umarmung. Ihre Arme hatte sie hinter Ethans Rücken verschränkt und streichelte sanft darüber.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 19:14
#260 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan grinste frech.
"Ich schenke dir keinen Gegenstand, versprochen."
Er schloss enstpannt die Augen und strich mit einer Hand über Jane's Rücken während er mit der anderen über ihre Haare streichelte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 19:19
#261 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Hört sich gut an." Jane sah ihm in die Augen.

"Du bist zu groß, werde kleiner." Sie kletterte auf die Brüstung und setzte sich auf das Geländer, wobei ihre Beine in der Luft baumelten.

"Viel besser." Jane strich ihm durch die nun weißblonden Haare und lächelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 19:27
#262 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Werd du doch einfach größer", grinste Ethan und trat direkt vor Jane. Seine Arme schloss er hinter ihrem Rücken zusammen um sie halten zu können, falls sie nach vorne oder hinten rutschten oder fallen würde.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 19:30
#263 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Zu spät. Vielleicht hätte ich nicht anfangen dürfen zu rauchen, dann hätte dies sicherlich geklappt. Aber irgendjemand muss ja den Gartenzwergrekord halten. Sonst findet ihr ja niemanden mehr, über dessen Größe ihr euch lustig machen könnt. Ich glaube, dass Matt schon genug mit Dan auszuhalten hat." Plapperte Jane einfach drauf los. Warum war sie so nervös?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 19:35
#264 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan fing leise an zu lachen.
"Thia ist kleiner als du", sagte er nach einer Weile belehrend.
Sein Herz raste und ihm war trotz des Windes total warm.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 19:41
#265 RE: Nordturm Thread geschlossen

Janes und Ethans Kopf waren nun auf gleicher Höhe, so dass Jane ihre Stirn gegen seine lehnte.

"Was fühlst du gerade?" Fragte sie leise und lächelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 19:50
#266 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Was ich fühle?", fragte Ethan leise, "Das kann ich nicht beschreiben. Nicht mit Worten."
Er sah ihr in die Augen und lächelte liebevoll.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 19:53
#267 RE: Nordturm Thread geschlossen
"Und in Taten?" Fragte Jane genauso leise, bevor sie ganz sanft seine Lippen küsste, als wenn sie Angst hätte er würde zerbrechen. Ihre Hand strich über seine Wange und vergrub sich schließlich in seinen Haaren.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 19:58
#268 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan erwiderte den Kuss und spürte sofort wie in seinem inneren wieder der Sturm losging.

<Ich liebe Jane mehr als alles andere>, dachte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

01.05.2006 20:01
#269 RE: Nordturm Thread geschlossen

Nach einigen Minuten des andauernden Kusses wurde Jane mutiger und strich mit ihrer Zunge über Ethans weiche Lippen, während ihre Hand zu seinem Nacken wanderte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 20:05
#270 RE: Nordturm Thread geschlossen

Nur zu gern gewehrte Ethan Jane einlass und stupste ihre Zunge mit seiner an. Er zog sie bis an den Rand der Brüstung und stellte sich selbst auch ganz daran, sodass zwischen ihnen kaum noch Raum war.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz