"Hast du Aly gesehen? Mit wem? Wo?", fragte er sofort los ohne auf Jane's Worte zu reagieren. <Sie betrügt mich>, dachte er geschockt, <Aber sie hat doch gesagt, dass sie mich liebt. Was... Vielleicht habe ich Jane auch nur falsch vestanden.>
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Das war nicht weiter schlimm, sie war nur zusammen mit Drazan im Gemeinschaftsraum und saß auf seinem Schoß. Sie haben sich nur unterhalten, da war nichts weiter." Wie sollte sie Ethan wieder beruhigen?
"Sie hat dich nicht betrogen, Ethan. Mach dir da keine Sorgen." Sagte sie schließlich eindringlich.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan atmete erleichtert ein und aus, trotzdem war sein Blick immer noch geschockt auf der Boden gerichtet. "Jag mir nie mehr so einen Schrecken ein, Jane", sagte er schließlich.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan realisierte plötzlich was Jane gesagt hatte. "Sie saß auf seinem Schoß?", fragte er und sah Jane an. Er kannte diese Masche nur zu gut von Alec. Ert suaf dem Schoß und dann küsste er die Mädchen plötzlich und sie erwiderten natürlich alle seine Küsse. Was war wenn Aly gerade eben diesen Drazan küsste?
"Befreundet", spuckte Ethan verärgert aus. Im nächsten Moment sah er zu Jane und ihn überkam ein seltsames Gefühl. Sein Blick wanderte wieder auf den Boden und er zog die Knie an.
Ethan starrte weiter auf den Boden. "Jane", flüsterte er plötzlich als er merkte, dass er zitterte. Ein Murren kam von ihr. "Würdest du mich vielleicht umarmen? Ich brauche jemanden... Bitte." Er sah sie kurz an und dann wieder auf den Boden.
Jane starrte Ethan einen Moment an, bis sie realisierte, um was er sie eben gebeten hatte. Ihm schien das Ganze doch näher zu gehen, als sie dachte. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine Schulter und zog ihn sanft in ihre Arme.
"Mach dir keine Sorgen, ich bin für dich sah. Alles wird gut." Flüsterte sie ihm beruhigend ins Ohr.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane kam sich so unbeholfen vor, als Ethan in ihren Armen anfing zu schluchzen. Noch nie hatte ein Junge in ihren Armen geweint. Vor allem, dass Ethan derjenige war, überforderte Jane ein wenig. Sie wusste nicht, wie sie ihn beruhigen sollte. Wieder spürte sie diesen Schmerz, doch Jane schluckte ihre Gefühle einfach herunter.
Ethan beruhigte sich schnell wieder und machte sich von Jane los. "Danke", sagte er und wischte sich die Tränen aus dem Geisicht, wobei sein Make-Up komplett verschmierte. Dann sah er von ihrem Gesicht in den Sternenhimmel. "Ich glaube, ich spanne nie wieder jemandem die Freundin aus", muirmelte er, "Es tut ja schon weh, wenn es nur auf dem Schoß sitzen und reden ist. Ich bin ein Monster, dass ich solchen Schmerz zufügen kann und dies getan habe."
Ja, er war ein kleines Monster. Aber Jane würde es ihm jetzt nicht sagen. Stattdessen reichte sie Ethan ein Taschentuch. Sie schwieg, da Jane nicht die passenden Worte fand.
Dankbar nahm Ethan das Taschentuch entgegen und putze sich schnell die Nase, damit er wenigstens wieder Luft bekam. Dann lächelte er Jane matt an. <Sie ist das erste Mädchen, in dessen Nähe ich so einen Absacker hatte>, fiel es ihm plötzlich auf, aber es machte ihm nichts aus.