Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.619 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 21:04
#121 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly betrat den Nordturm und atmete befreit die kalte Luft ein. Wie immer setzte sie sich auf die Brüstung. Sie sah in die Tiefe und dachte darüber nach, was eben passiert war. Ethan war eifersüchtig auf Simon? <Spinnt er, oder was?>, dachte sie wütend. <Simon ist mein bester Freund, und wenn ich bedenke, was er mir eben gesagt hat...> Sie musste grinsen, und fragte sich, ob sie Ethan davon erzählen sollte. Sie seufzte traurig, und beobachtete den Sonnenuntergang.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:13
#122 RE: Nordturm Thread geschlossen

KF<-----

EThan betrat den Nordturm und war völlig in gedanken.
<Warum Thia? Warum>, fragte er sich, <Was soll ich jetzt zu Aly sagen?>
Er ließ sich am Rand der Turms nieder ohne zum bemerken, dass Aly auch hier war.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:16
#123 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly schrak zusammen, als Ethan auf einmal auch auf den Turm war, und kam kurz aus dem Gleichgewicht. Doch dann hatte sie sich wieder gefasst.Ethan schien sie nicht bemerkt zu haben, und Aly hatte nicht vor, das in irgendeiner Weise zu ändern. Sie schaute wieder in die Tiefe, und blieb auch weiterhin auf der Brüstung sitzen.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:17
#124 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ach Aly", seufzte Ethan leise und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
<Ich will ihr doch gar nicht böse sein, also warum bin ich es dann?>

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:21
#125 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly sah weiterhin halb traurig halb wütend in die Tiefe. Aber sie konnte sich nicht mehr zusammenreißen und sagte kühl: "Anwesend."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:24
#126 RE: Nordturm Thread geschlossen

Erschrocken sah Ethan auf und zu Aly.
"Aly?", fragte er und stand auf, "Ich... es... es tut mir Leid. Ich habe überreagiert."
Warum entschuldigte er sich eigentlich? Sie hatte doch mit einem anderen da gesessen! Doch tief drinnen wusste er, dass Aly ihre Worte wirklich gemeint hatte, dass sie ihnm liebte und deswegen entschuldigte er sich ohne es zu wissen. ER hatte keinen zugriff auf diesen teil seines Slebst.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:28
#127 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ach.", meinte sie tonlos. Ein Teil von ihr war immernoch sauer auf Ethan, der andere Teil wollte sich am liebsten in seine Arme stürzen, und ihm vergeben. Sie war unsicher, und kaute auf ihrer Lippe. "Ethan, vielleicht solltest du mir einfach vertrauen!", sagte sie, jetzt schon ein wenig sanfter, blickte aber weiterhin in die Tiefe, weil ihr die Tränen in die Augen getreten waren, und sie nicht wollte, dass Ethan das sah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:36
#128 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan sah Aly an und wusste nicht was er machen oder sagen sollte.
<Vertrauen>, wiederholte er immer wieder in seinen Gedanken.
"Vertraust du mir denn blind?", fragte er Aly irgendwann.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:39
#129 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ja.", sagte sie, ohne zu zögern. Dann überlegte sie einen Moment. "Denke ich."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:42
#130 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan lächelte matt.
Er trat flugs hinter Aly und umarmte sie von hinten ehe er sie bis an die Kante der Brüstung schob.
"Hast du Angst, wenn du so halb runterfällst ich meine Arme aber um dich lege?", fragte er leise und passte genau auf, dass Aly nciht fallen würde.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:45
#131 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly lächelte matt. "Mors certa, hora in certa... Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss. Denkst du, ich habe Angst vor dem Tod? Ich liebe die Höhe, außerdem lässt du mich nicht fallen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:46
#132 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan zog Aly zurück.
"Du hast darauf vertraut, dass ich dich nicht fallen lasse", belehrte er sie, "Tut mir Leid, dass ich so wenig vertrauen in dich hatte."
Er wusste nciht Recht ob er sie küssen sollte oder nciht also ließ er es und sah sie nur an.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:49
#133 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly sah ihm in die Augen. Dann konnte sie nicht anders, drehte sich auf der Brüstung um, so dass sie mit dem Rücken zum Abgrund saß, und sog ihn an sich, um ihn zu küssen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 23:50
#134 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan ewiderte erleichtert Aly's Kuss und zog sie ganz von der brüstung herunter, sodass sie an die brüstung gelehnt stand.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 23:53
#135 RE: Nordturm Thread geschlossen

Aly ließ sich willig von der Brüstung runterziehen, ehe sie den Kuss löste, und sich an Ethan drängte. "Auch wenn ich dir vertraue, tu das nie wieder!", sagte sie leise, und fing leicht an zu zittern.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz