tjy shit masche durchschaut hmmmmmmmmmmmmmmmmm menno wie soll ichs denn jetzt wieder gutmachen schleimen darf ich ja net... dabei hab ich mich schon so auf mein leben als schnecke gefreut menno musst du mir diesden traum zerstören? Ok jetzt darfst du dir was aus denken wie ich das wiedre gutmachen kann und wehe die idee is nicht gut !!!!!!!!!!!
Lavender stelte sich auf die zehenspitzen und schlang ihr arme um seinen Hals. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~
Lavender löste den kuss nach einer weile und kuschelte sich an joe, "Mir ist kalt." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~
hmmmmmmmmmmmm wir könnten reingehen, aber wir könnten auch... joe schwang ein paar mal den zauberstab und schon waren auf dem nordturm eine gemütliche Madratze,ein lagerfeuer und eine kuschelige decke " na maus geht das auch in ordnung?"
lavender nickte ging zur matratze und wickelte sich in den darauf liegeden teppich ein scho besser, aba besser wärs wenn d dich zu mir setzt."sate sie grinsend
~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~