"Hey es funktioneirt doch.", versicherte er JAne udn deutete auf ALy die wirklich bei seinen Worten die Mudnwinkel nach oben zog. "Siehst du?" Udn umd ie Beiden noch etwas aufzuheitern holte er aus seiner Tasche die Kekse udn die Schokolade, die er vorhin am Frühststückstisch mitgenomen hatte. "Und hier noch was zur Stärkung."; sagte er udn reihcte die Kekse und die SChokolade herum.
Schon nach ein paar Sekunden als Andrew sie und Jane losgelassen hatte, sehnte sich Alyssa nach der Wärme und Geborgenheit von Andrews Umarmung. Bei Andrews Spruch musste sie schmunzeln. "Danke für das Kompliment!", meinte sie, als sie auch noch an einem Keks knabberte, den Andrew so fürsorglich mitgebracht hatte. Sie fühlte sich jetzt viel besser. Andererseits war es ihr auch peinlich vor Andrew und Jane eine solche Schwäche gezeigt zu haben, da sie sonst immer alleine war, wenn es ihr mal schlecht ging. Sie mochte es nicht, wenn jemand dabei war, und bemerkte, wenn es ihr schlecht ging, da sie niemanden die Stimmung versauen wollte. Aber sie freute sich,dass Andrew in dieser kurzen zeit ein lieber Freund für sie geworden war und sie getröstet hatte. Zumindest hoffte sie das, warum sonst wäre er hier auf den Turm gekommen.
"Hey Mädels. Keinen Streit hier ja?", sagte er und nahm sich auch einen Keks udn setzte sich auf die Mauer. Es hatte ihn wirklich gut getan die beiden im Arm zu halten. Er konnte nichtmal sagen, welche von ihnen er lieber im Arm hatte. Das Gefühl war einfach wunderschön udn er wollte es wirklich nicht missen. "Also wann steigt die Party hier? Kommen noch mehr? Wenn doch muss ich noch mehr Kekse holen."; meinte er und blickte Abwechselnd von Jane zu Aly.
Andrew zuckte bei den Worten von Jane mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielelicht unser heiß geliebter sunnyboy? Ne Entschuldigung von ihm wäre nicht verkehrt.", sagte er bloß. Es war ihm egal wie viel Jane für Justin empfand oder nicht. Er kontne ihn nciht ab udn das zeigte er den beiden auch. Warum sollte er sich auch verstellen? Er hatte die letzte Zeit genug die Klappe gehalten. Es wurde mal zeit, dass er auch etwas sagte und seine Meinung preis gab.
Jane wusste nicht, ob sie Andrew dafür runter machen sollte oder nicht. Aly sah Jane interessiert an, was sie dazu sagen würde. Wenn Justin nicht wie der letzte Idiot reagiert hätte, hätte Jane vielleicht auf seiner Seite gestanden.
"Keine Ahnung, ist mir doch egal, was er macht. Ich will ihn nicht sehen."
Verwirrt über Janes Antwort hob Andrew seine rechte Augenbraue. Was sollte denn nun diese Aussage von Jane bedeuten? Mochte sie Justin doch nicht so, wie er geglaubt hatte? Oder war sie einfach nur mit seiner REaktion nicht zufrieden, weil es ihre beste Freundin betraf? "Du stehst nicht auf Sunnyboys Seite? Stimmt irgendwas nicht mit dir JAne?", frgate er daher und musterte sie genau, ob sie nicht irgendwie verändert war. Vielelicht krank, dass sie so über ihn redete.
"Mit mir ist alles bestens." <Was will er denn jetzt hören?> "Aber warum soll ich zu ihm stehen, wenn er so etwas zu meiner besten Freundin sagt? Dann tut er so, als wenn es ihn nichts angeht und vorher benimmt er sich wie ein kleines Kind?" Jane verschrenkte ihre Arme vor der Brust.
"Ja schon, aber der benmmt sich ständig wie ein Kind, also ist das auch nichts neues. Ich dachte eher, dass du zu ihm hälst, oder ihn wenigstens verteidigst, auch wenn er Aly jetzt so angegriffen hat. Ja sie ist deine beste Freundin,a ber Sunnyboy ist dein Freund,a lso hat es mich shcon gewundert, dass du ihn nicht wenigstens verteidigt hast.", erklärte Andrew und zuckte mit den Schultern.
"Manchmal bin ich mir nicht mal sicher, ob wir überhaupt zusammen sind. Und Aly ist meine beste Freundin, ich kenne sie viel länger als ihn und..." Jane überlegte gerade, ob sie ihre Gedanken aussprechen sollte, aber sie behielt sie lieber für sich. "Ist ja auch egal." Sagte sie schließlich.
Alyssa hatte das Gespräch von Jane und Andrew interessiert verfolgt. Bei Janes abgebrochenen Satz sah sie sie verwirrt an, und hätte alles dafür gegeben, zu wissen, was diese eigentlich noch sagen wollte. Dann begann sie zu sprechen. "Tut mir Leid Leute. Ich wollte nicht so schlechte Stimmung verbreiten! Und vor allem wollte ich nicht, dass du dich mit Justin sreitest" Sie sah Jane entschuldigend an. "Ich... Musste halt nur bei seinem Spruch an damals denken... Du weißt schon..." Sie sah Andrew von der Seite an unsicher an, da er nicht wusste wovon sie sprach, und sie war sich nicht sicher, ob er sie danach nur mitleidig, oder wie ein rohes Ei behandeln würde. Das wollte sie nicht. "Als ich die Tabletten genommen hab.", ergänzte sie schließlich doch noch gemurmelt, mit zu Boden gerichtetem Blick.
"So etwas kann zeigen, wie jemand wirklich ist." Jane lächelte leicht und nahm Alyssa in den Arm. Sie würde sie um jeden Preis beschützen, egal vor wem oder was.