Ethan sah Jane schweigend an. Was sollte er antworten? "Vielleicht betrügen wir sie um uns besser zu fühlen", antwortete er leise, "Vielleicht liegt uns ja an jenen Menschen gar nciht so viel wie wir denken, wenn wir ihnen so etwas antun können." Wo waren diese Worte her gekommen? Hatten sie Jane's Frage beantwortet? "Wieso fragts du?"
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich habe noch nie jemanden betrogen, den ich liebe oder mag. Du fragst leider den falschen. Aber ich denke, man fühlt sich in der Hinsicht besser, weil man etwas tut, dass man will." Er sah sie eindringlich an. <Warum fragt sie mich sowas?>
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich meine doch nicht nur deine Freundin, sondern auch Eltern, Verwandte und Freunde. Un wie meinst du das, dass man sich in der Hinsicht besser fühlen soll?" Jane sah Ethan nicht an. Sie wurde nervös, als er sie so eindringlich ansah.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan verdrehte genervt die Augen. "Ich weiß es nciht. Ich wurde noch nie betrogen und habe auch noch nie bewusst jemanden betrogen. Egal ob Familie, Freunde oder...", er stockte, "Aly."
Jane antwortete nicht mehr darauf. Sie wusste eh nicht, was sie sagen sollte. Warum sie überhaupt gefragt hatte. Schweigend starrte sie weiterhin in den Himmel.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~