Jane lächelte leicht zurück. Ethan hatte sich anscheinend wieder etwas beruhigt.
"Vielleicht solltest du doch lieber ins Bett gehen. Morgen sieht alles bestimmt ganz anders aus. ich verspreche dir auch nie wieder dich so aufzuregen. Ich vertrage es nicht, wenn du in meinen Armen weinst." Grinste Jane ihn schließlich an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
pp:Quidditchfeld Wütend kam Andrew die Treppen zum Turm hianfu. Bevor er die Tür öffnete atmete er ncoheinmal tief durch udn schlug erst dann mti beiden Armen dei tür auf. Angesapntn stand er da, die beiden Arme imemr noch ausgestreckt udn an den Türangeln festhalten funkelte er Ethan wütend an. "McCathie. Ich sag es nur einmal. Finegr weg von meiner Freundin"
Was machte Andrew denn hier? Jane sah ihm an, dass er total wütend war. Ethan blieb ganz ruhig und ging zu seiner Gitarre, um sie wieder mit in seinen Gemeinschaftsraum zu nehmen. Jane sah Andrew eindringlich an. Sie verstand nicht warum er sich so aufregte und hoffte innerlich, dass er seine Laune bei sich behielt.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Besse rso für dich.Ich hab mir das lang genug angesehen udn hab echt die schnauze voll davon. Ständig hängst du b ei miener Freundin, dabei köntnirh euch doch angeblcih überhaupt nciht leiden. "Sagte er grimmig udn blieb immer noch an der Tür stehen.
Ethan legte seine Gitarre lieber auf den Boden beim Ausgang genau wie die anderen Sachen. "Hör zu Dekay", sagte er ruhig, "Wir haben uns Thia zu liebe angefreundet. Und heute ging es mir mehrfach schlecht, also hat Jane mich getröstet. Hast du ein Problem damit? Wenn ja, dann steck dir dieses Problem sonst wo hin." Er verstand echt nicht, was Andre hatte. Er konnte doch auch akzeptieren, dass Aly mit Simon befreundet war. Seine gedanken über Drazan und Aly waren wie weggeblasen als er sich Andrew gegenüber hinstellte.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane reichte es jetzt. Sie stand auf und ging zwischen die beiden Streithähne.
"Du wolltest nach unten gehen, oder?" Fragte sie Ethan, als sie sich vor Andrew gestellt hatte. Ihr Freund konnte nicht sehen, dass sie Ethan bittend ansah.
"Was mei Probleml ist?", fragte Andrew und shcob Jane einfach beiseite. "Du bist mein Problem. Ich kann dich echt nciht abund die Tatsache, dass du ständig mit meiner Freundin rumhängst geht mir tierisch gegen den Strich."
Ethan ließ sich von Andrew nicht beeindrucken. Er hatte Jane's bittenden Blick gesehen, aber er konnte nicht einfach gehen jetzt ohne wie ein Feigling aus zu sehen. Jedoch schulterte er Jane zu liebe seine Gitarre und nahm seinen Block in die Hand. "Würdest du mich vorbei lassen, Dekay. Ich will ins Bett gehen."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"bitte kein Problem. Wenn du unbedingt schlafen musst."; sagte Andrew unnatürlich freundlichudn lies Ethan druch. Warume rihn eigentlich cniht weiter angiftete wusste er nciht genau, doch wahrscheinlich nur, weil Jane dabei war. Außerdem amchte es keinen Sapß mit jemandem zu streiten,d er nicht ienmal auf die profokationen einging.
Jane schob Ethan einfach zur Tür raus, bevor Andrew es sich noch einmal anders überlegte und ihn doch schlagen würde. Sie achtete nicht darauf, wie Ethan sie ansah. Als die Slytherin die Tür schloss, sah sie Andrew wütend an.
"Kannst du mir vielleicht mal sagen, was das eben sollte?!" Fuhr sie ihn gereizt an.
"Udn kannst du mir verraten, warum du ständig mit Ethan herum hängst mir aber sagst,d ass du ihn cniht leiden kannst und er dich ständig nervt?", fuhr er JAne ebenso gereizt an wie sie ihn.
Ethan stand vor der Tür und hörte, wie Jane Andrew anfauchte. "Geschiet dir recht", murmelte er. Zu gerne wollte er einfach hinter der geschlossenen Tür stehen bleiben und lauschen, aber er wollte es auch nciht riskieren, dass einer von beiden die Tür öffnete, denn dann wäre er im Arsch und Andrew würde ihn zu kleinholz verabreiten. Wenn jane ihn nicht vorher getötet hätte. Also zuckte er mit der Schulter. "Wenn sie schluss machen kriege ich es mit"; grinste er süffisant und ging los.
-------> Gryffindor Gemeindschaftsraum