"Jetzt nicht mehr!", lächelte sie. Dann seufzte sie. "Ethan, du bist ein Idiot. Simon ist mein bester Freund. Und er ist.... naja.... schwul" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly lehnte sich an ihn und nickte. Dann konnte sie ein Gähnen nicht unterdrücken. "Hast du noch was vor?", fragte sie müde. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wollen wir woanders hin? Unglaublich aber wahr, mir ist mal kalt.", grinste sie, machte aber keine Anstalten sich von Ethan zu lösen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Weiß nich, Raum der Wünsche oder so... Wir könn ja in kein Gemeinschaftsraum", nuschelte Aly an Ethans Schulter. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly stolperte bei dieser Art zu gehen, und fing an zu lachen. Dann löste sie sich von Ethan, und schlang ihm nur noch einen Arm um die Hüfte. "Ist einfacher so", zwinkerte sie ihm zu.
------->Raum der Wünsche Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan setzte sich auf die brüstung und legte den Block neben sich. Den Kulli postierte er auf dem Block, damit die Blätter nicht wegflogen. Dann nahm er die Gitarre und fing an irgendetwas zu spielen. "Padfoot", murmelte er, "Was weiß ich über Padfoot?"
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Warum es Jane immer wieder nach draußen zog, wusste sie nicht. Vielleicht, weil sie hier keiner störte und niemand ihr auf die Nerven gehen konnte. Sie wollte weder Dan, Aly noch Andrew sehen. Als sie die oberste Plattform des Nordturmes betrat, hörte Jane, wie jemand Gitarre spielte. Vorsichtig ging sie den Klängen nach und sah Ethan, wie er auf der Brüstung saß. Sie lehnte sich an die Wand und hörte zu, wie er spielte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Padfoot", sagte EThan wieder und ließ seine Finger langsam eine Melodie finden. Er dachte nochmal kurz nach und summte dann einfach Wörte mit der melodie mit. "Klein, verspielt, süß", seine Auzählung von Eigenschaften ging immer weiter. EIn richtiger Text jedoch fiel ihm nciht ein, sodass er irgendwann seine Finger von der Gitarre löste. "Irgendwie..."; er fluchte leise, "Warum krieg ich keinen Text zustande? Mir fällt doch so viel über ihn ein."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane grinste, als sie merkte, dass Ethan versuchte einen Text über ihren geliebten Padfoot zu schreiben. Was wohl daraus werden würde? Sie hörte ihm weiter gespannt schmunzelnd zu.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~