Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.574 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.05.2006 23:25
#316 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan sah Jane nach und genoss es, in Gedanken noch immer ihre Lippen auf seinen zu spüren.

Er schlenderte durch die Gänge zur Großen Halle.

-----> Große Halle, Gryffindortisch

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 15:34
#317 RE: Nordturm Thread geschlossen

Krankenflügel ------------>

Oben angekommen, lehnte Jane ihren Oberkörper an die Mauer und setzte sich auf den Boden. Sie sah in den strahlend blauen Himmel, welcher nur mit wenigen, weißen Wolken bedeckt war. Als die Sonne hinter einer hervor kam, hielt Jane sie die Hand vor ihr Gesicht, da sie geblendet wurde.

>Was sie wohl alle machen?< Jane dachte an Dan und Matt, die die Zeit bestimmt gerade miteinander verbrachten, bevor sich ihre Gedanken wieder voll auf Ethan konzentrieten.

>Ob er noch bei Aly ist?< Es war ein seltsames Gefühl, dass er gerade nicht bei ihr war. Jane hatte sich so schnell an seine Nähe gewöhnt, die sie über alles liebte. Sie vermisste ihn bereits irgendwie und wusste nicht, ob sie damit mit ihren Gefühlen für ihn übertrieb. Vielleicht würde sie ihn damit bedrängen? Jane schüttelte den Kopf und zog schließlich ihren MP3player hervor. Leise ließ sie die Musik auf sich einrieseln und schloss entspannt die Augen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 18:59
#318 RE: Nordturm Thread geschlossen

See <------

Matt betrat den Nordturm und musste erst einmal verschnaufen.
<Scheiß Lungen>, dachte er und sah sich dann um.
Zu seinem Glück entdeckte er Jane und lief zu ihr.
"Jane?", fragte er sachte

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 19:04
#319 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane hatte bemrekt, wie jemand sie ansprach, weswegen sie ihre Ohrstöpsel aus dem Ohr zog.

"Hey Matt." Sie lächelte ihn an.

"Was machst du hier so allein?" Es wunderte sie, dass er nicht mit Dan zusammen war.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 19:07
#320 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ich suche nach dir und Ethan", erwiderte Matt und ließ sich neben Jane an der Mauer nieder, "Wie ich sehe habe ich dich gefunden. Wo ist Ethan?"

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 19:13
#321 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Ich weiß nicht. Ich war vorhin bei einer Nachuntersuchung im Krankenflügel und musste Ethan kurz alleine lassen. Keine Ahnung, wo er sich rum treibt."

>Wieso sucht er eigentlich nach mir?< Jane fiel auf, dass sie noch nie richtig mit Matt geredet hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 19:15
#322 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Dan wird ihn schon finden", grinste Matt, "Mir fällt grade auf, dass wir noch nei wirklich geredet haben. Wir wurden nicht Mal vorgestellt. Ich bin Matthew Bukner, genannt Matt."
Er hietl Jane seine Hand vor die Nase und grinste weiter.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 19:17
#323 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Janette Alexandra McRyan, genannt Jane." Grinste Jane zurück und reichte Matt ebenfalls die Hand. Sie hatte sich noch nie mit all ihren Namen vorgestellt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 19:19
#324 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Was ein Name!", rief Matt leise aus, "Du bist ja gestraft bis an dein Lebenende!"
Er fing an zu lachen.
"Janette passt gar nicht zu dir", grinste er schließlich.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 19:22
#325 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Psst! Nicht verraten! Ich bin Jane, klar? Meine Oma hat mich so genannt, aber meine Mum fand es zum kotzen. Du darfst es nicht Dan sagen und Ethan eigentlich auch nicht, sonst haben sie wieder was Neues gefunden um mich aufzuziehen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 19:23
#326 RE: Nordturm Thread geschlossen

Matt lachte wieder.
"Ich schweige wie ein Grab. Guck", er schloss sich mit einer Hand den Mund zu, "Abgeschlossen."

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 19:25
#327 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane lachte ebenfalls.

"Für mich warst du immer der Junge, der stumm zugesehen hat." Sagte sie schließlich, als sie sich wieder beruhigt hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 19:28
#328 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Das war früher. Da hatte ich mehr mit meinen Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen als mit dir", grinste er, "Außerdem hat Ethan doch mit dir reden wollen. Nicht ich."

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 19:36
#329 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Keine Angst, ich bin kleiner als du. Das hat auch Vorteile. Es ist Ethan nicht wirklich gelungen normal mit mir zu reden. Irgendwie komisch, jetzt mit ihm zusammen zu sein."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 19:38
#330 RE: Nordturm Thread geschlossen

Matt grinste.
"Er war viel zu schüchtern um dich richtig und normal an zu sprechen. Und um überhaupt mit dir zu reden hat er dich eben immer geärgert", erklärte er Jane.

Er musste lachen als er sich an jene Zeit erinnerte.
"Und abends hat er immer rumgeheult. Hat gemeint, ich schlafe schon... aber wenn im bett neben dir jemand flennt, dann kann man nicht schlafen. Okay... Ethan kann das... und Alec auch... aber ich nicht."

~Klein aber OHO!~

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz