>Ich will auch rauchen.< Dachte Jane, aber starrte nicht so offensichtlich wie Matt auf die Zigarette in Ethans Hand.
>Das Rauchverbot besteht weterhin.< Schossen Jane Madame Pomfreys Worte durch den Kopf.
>Verdammte Scheiße.< Jane überlegte fieberhaft, ob sie nach einer Kippe fragen sollte. Sie würde einfach viel weniger rauchen und es sich so viel besser abgewöhnen.
"Baby, krieg ich bitte eine Zigarette? Madame Pomfrey hat gesagt, dass ich wieder gesund wäre."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah von Matt zu Jane. "Hat sie das? Also musst du dich auch nicht mehr schonen?" Er lenkte absichtlich von den Zigaretten ab. Er wollte nicht Jane eine geben und falls Matt fragen würde nein sagen.
Dan beobachtete Matt und Janes Verhalten ganz genau. Man merkte Beiden an, dass sie eine Zigarette wollten. Der Slytherin fragte sich, ob Jane die Wahrheit sagte. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass sie einfach wieder rauchen könnte. Aber vielleicht war Ethan ja auch so vernünftig, dass er ihr keine geben. Er würde bei Matt auf keinem Fall nachgeben.
"Hör auf, Ethan so anzusehen, Jane. Lass es lieber mit dem Rauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dich gut sein soll und vor allen Dingen nach so wenigen Tagen." Sagte Dan ernst und sah Jane genauso an, als er Ethans hilfesuchenden Blick aufgefangen hatte.
"Ich will dich nicht wieder Blut spucken sehen, Jane."
>Ich sehe es gar nicht ein.< Jane wackelte mit ihrem Fuß. Sie lunzte zu Ethan rüber, bis ihr das mit dem Kuss einfiel, den sie ihm geben sollte, wenn sie das Bedürfnis nach Nikotin hatte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~