Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 13.574 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 22:05
#361 RE: Nordturm Thread geschlossen

>Ich will auch rauchen.< Dachte Jane, aber starrte nicht so offensichtlich wie Matt auf die Zigarette in Ethans Hand.

>Das Rauchverbot besteht weterhin.< Schossen Jane Madame Pomfreys Worte durch den Kopf.

>Verdammte Scheiße.< Jane überlegte fieberhaft, ob sie nach einer Kippe fragen sollte. Sie würde einfach viel weniger rauchen und es sich so viel besser abgewöhnen.

"Baby, krieg ich bitte eine Zigarette? Madame Pomfrey hat gesagt, dass ich wieder gesund wäre."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 22:07
#362 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan sah von Matt zu Jane.
"Hat sie das? Also musst du dich auch nicht mehr schonen?"
Er lenkte absichtlich von den Zigaretten ab. Er wollte nicht Jane eine geben und falls Matt fragen würde nein sagen.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

14.05.2006 22:08
#363 RE: Nordturm Thread geschlossen

Dan beobachtete Matt und Janes Verhalten ganz genau. Man merkte Beiden an, dass sie eine Zigarette wollten. Der Slytherin fragte sich, ob Jane die Wahrheit sagte. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass sie einfach wieder rauchen könnte. Aber vielleicht war Ethan ja auch so vernünftig, dass er ihr keine geben. Er würde bei Matt auf keinem Fall nachgeben.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 22:09
#364 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Nein, nicht mehr so wie sonst. Das heißt, keinen Leistungsport, Prügeleien oder sowas." Jane sah EThan hoffnungsvoll an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 22:12
#365 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan entwich Jane's Blick und sah hilfesuchend zu Dan.
<Ich will nicht, selbst wenn sie darf.>

RPG-Gold

14.05.2006 22:16
#366 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Hör auf, Ethan so anzusehen, Jane. Lass es lieber mit dem Rauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dich gut sein soll und vor allen Dingen nach so wenigen Tagen." Sagte Dan ernst und sah Jane genauso an, als er Ethans hilfesuchenden Blick aufgefangen hatte.

"Ich will dich nicht wieder Blut spucken sehen, Jane."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 22:18
#367 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane verschränkte die Arme vor ihrer Brust und lehnte sich beleidigt an die Mauer zurück. Sie schaffte es nicht gegen die Sucht anzukommen.

>Wenn ich jetzt in mein Zimmer verschwinde, ist das voll auffällig. Später.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 22:22
#368 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane.
"Dan hat Recht, Engel."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 22:26
#369 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Die Welt ist unfair, richtig unfair."

>Ich sehe es gar nicht ein.< Jane wackelte mit ihrem Fuß. Sie lunzte zu Ethan rüber, bis ihr das mit dem
Kuss einfiel, den sie ihm geben sollte, wenn sie das Bedürfnis nach Nikotin hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 22:27
#370 RE: Nordturm Thread geschlossen

Matt fing an mit einem Bein zu dammern.
"Lasst uns über was andres reden", sagte er schließlich und wandte seinen Blick von den Zigaretten ab.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 22:30
#371 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane schielte nun zu Matt rüber, der genauso wie sie mit seinem Fuß wackelte. Er wollte garantiert genauso eine rauchen wie Jane selbst.

>Würde ich ihm nachher eine geben, ist es genauso wie bei mir. Ich darf eigentlich auch nicht rauchen. Ich muss mich ablenken.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 22:36
#372 RE: Nordturm Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Ja, lasst uns was andres machen."

Er sah sich um.
"Wie wäre es wirklich mit einer ersten Bandprobe?"

RPG-Gold

14.05.2006 22:40
#373 RE: Nordturm Thread geschlossen

"Das ist ein Wort." Auf Dans Gesicht zeigte sich wieder ein Grinsen.

"Hey, ihr Beiden. Hört auf zu schmollen!" Er musterte Matt und Jane, die in genau dergleichen Position nebeneinader saßen und ein Gesicht zogen.

>Wie süß.< Dan beugte sich zu Matt nach vorn und küsste ihn.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.05.2006 22:42
#374 RE: Nordturm Thread geschlossen

Matt schob Dan von sich.
"Ich schmolle nicht", beschwerte er sich und sah dann zu Jane, "Und sie auch nicht", beschloss er.

<Sie darf es genauso wenig wie ich... warum habe ich nicht auch einfach gelogen?>

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 22:47
#375 RE: Nordturm Thread geschlossen

Jane grinste gemein, als Matt Dan von sich schob.

"Lasst uns gehen und nicht knutschen." Sie wieder zu Matt und stand mit ihm gleichzeitig auf und beide gingen zur Tür.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz