#331 RE: Nordturm
Thread geschlossen
Das Lächeln aus Janes Gesicht verschwand.
"Er hat geweint? Aber... ich..." Jane fühlte, wie sich ihr schlechtes Gewissen meldete.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#332 RE: Nordturm
Thread geschlossen
Matt sah Jane an. "Er hat angefangen sich zu schminken um die roten Ränder zu verstecken", erklärte er Jane und realisierte dann erst was er da gerade erzählt hatte.
<Ethan bringt mich um.>
"Sag ihm bitte nicht, was ich dir da grade erzählt habe."
~Klein aber OHO!~
#333 RE: Nordturm
Thread geschlossen
Jane nickte.
"Ich schwöre." Ihr tat es unglaublig leid, dass sie Ethan früher nie beachtet hatte und dass ihm dabei so schlecht ging.
"Ich wollte ihm doch nicht so weh tun."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#334 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Du konntest es nicht wissen. Er hat es wirklich gut versteckt", sagte Matt und lächelte Jane aufmunternd zu.
"Lass uns über was anderes reden. Ich hab keine Lust depri zu sein."
~Klein aber OHO!~
#335 RE: Nordturm
Thread geschlossen
Jane wusste nicht so ganz, über was sie mit Matt reden sollte. Gab es überhaupt etwas, was die Beiden verband?
"Über was möchtest du denn reden?"
#336 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Wir müssen uns gegen Dan und Ethan wehren", sagte Matt frei heraus und sah Jane an.
Was sollte er mit ihr reden? Er kannte sie doch eigentlich gar nicht.
~Klein aber OHO!~
#337 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Wegen was? Wegen der Gartenzwergvereinigung? Ja, Protest." Jane fing plötzlich an gemein zu grinsen.
#338 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Genau", sagte Matt und grinste ebenfalls, "Rache ist süß." Er zuckte mit den Augenbrauen und lachte fies.
~Klein aber OHO!~
#339 RE: Nordturm
Thread geschlossen
Jane stieg in das fiese Lachen mit ein und schließlich fing sie richtig an zu kichern, weil die Beiden sich anhörten, als wenn sie verrückt wären.
"Wir nehemn ihr ihr Spielzeug weg. Bei Dan sind es seine Sticks. Und Ethan.. Die Autoschlüssel und die Gitarre."
#340 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Ich besorg uns Ethan's Sachen. Du musst dich um Dan's kümmern", grinste er.
~Klein aber OHO!~
#341 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Das wird ganz leicht. Dan lässt sich leicht ablenken." Jane fing an zu kichern.
"Dan lässt sich immer ganz leicht von etwas abbringen. Ich glaube ihn kann man einfacher knacken als Ethan."
#342 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Ich klau es ihm, wenn er schläft", grinste Dan, "Die Schlüssel sind in seinem Koffer und die Gitarren stehen zwischen unseren Betten." Er grinste und sah sich schon förmlich die Schlüssel aus dem Koffer holen.
~Klein aber OHO!~
#343 RE: Nordturm
Thread geschlossen
"Deal, Partner. Verbünden wir uns gegen den Feind."
#344 RE: Nordturm
Thread geschlossen
Matt grinste Jane an und nickte. "Partner in crime", sagte er und grinste wie ein Gauner.
~Klein aber OHO!~
#345 RE: Nordturm
Thread geschlossen
------> Eulerei
Heftig stieß Dan die Tür zum Nordturm auf. Er hatte schon wieder eine Kippe im Mund, als er nach draußen trat. Ein Grinsen trat auf sein Gesicht, als er Jane und Matt zusammen lachen sah. Es gefiel ihm, dass die Beiden sich anscheinend verstanden.
"Huhu Gartenzwerg!" Begrüßte er mehr die Slytherin als Matt.
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik