"Uns?" Fragte Jane verwirrt und ließ sich von Ethan auf die Beine ziehen. Er konnte nicht wirklich sie meinen, immerhin kannte sie ihre Tante doch gar nicht. Warum sollte diese sie zu ihrer Hochzeit einladen?
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan hielt ihr den Brief vor die Nase. "Ich will dich und deine etwaige momentane Liebschaft einladen", las er Jane vor und sah sie dann an, "Du bist zwar keine Liebschaft. Aber indirekt meint sie dich." Dann sah er grisnend auf den See. "Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Cat und Mike heiraten", flüsterte er.
"Lass sie das nicht hören", grinste er, "35. Sie fällt ja in Ohnmacht! Nein nein. Sie ist 24. Sie war gerade Mal 4 als Alec geboren wurde. Und ist mit ihm und mir aufgewachsen, nachdem Grandma und Granddad gestorben sind."
Ethan sah auf die Einladung und grinste. "Am 4. Oktober. Also gar nicht mehr so lange hin. Die beiden laden reichlich spät ein, aber wahrscheinlich haben sie mir einen extra Brief geschickt nochmal, weil ich ja nicht in Abingdon bin." Dann riss er die Augena uf. "Das wird dann wieder so anstregend", quengelte er, "Erst die Hochzeit und dann Matt's Geburtstag und alles ganz dicht aufeinander!"
"Dein Geburtstag zum Beispiel und fang jetzt bitte nicht wieder an mit deier Anti-Geburtstags-kampanie." Er setzte Jane auf die Brüstung und lehnte sich an sie, wobei er ihren Geruch einatmete. <Lecker>, dachte er als Kommentar.
"Ich habe doch gar nichts gesagt. Was schenkst du mir denn?" Fragte Jane und fing an breit zu grinsen. Sie wusste nicht warum, aber Ethan hatte ihr so den Kopf gewaschen, dass sie sich nicht mehr gegen ihren Geburtstag sträubte und sich in gewisser Weise darauf freute. Sie kraulte Ethans Nacken, als dieser seinen Kopf an sie lehnte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah zu Jane auf. "Das sage ich dir ganz bestimmt jetzt noch nicht", grinste er und dachte an sein vorhaben. <Hoffentlich gefällt es ihr.> Dann schloss er die Augen und genoss wieder Jane's Hand, die seinen Nacken kraulte. "Da könnte ich mich echt dran gewöhnen", sagte er grinsend und mit immer noch geschlossenen Augen.