Ethan lächelte. "Wenn meine Rechnung stimmt dauert es kein Jahrmehr bist du schwanger bist", sagte er leise und küsste sie dann, "Und diesen Wunsch erfülle ich dir wirklich nur all zu gerne.
"Ja... wir sind schon voll früh Eltern geworden. Ich frag mich eigentlich wie. Weil eigentlich verhüte ich ja. Vielleicht wollten wir einfach schon ein Baby? Wollen? Das verwirrt mich so mit den verschiedenen Zeitformen." Jane sah auf die Masse von Stars. "Eigentlich will ich gar nicht mehr. Glaubst du es fällt auf, wenn wir fehlen?"
"Wenn Matt und Dan bei unserem Auftritt alleine sind ja", antwortete Ethan lächelnd und stupste mti seinem Finger auf Janes Nase, "Wir schaffen das. Ich bin doch bei dir. Und all zu lange will ich die Kinde rmit Travis und den ganzen nicht alleine lassen. Komm wir holen sie und gehen auf unsere Plätze. Es müsste gleich los gehen. Und unsre Chaoten sind ja gleich ziemlich am Anfang mit ihrer Ansage dran."
Eigentlich war es Jane gerade ziemlich egal, was so rundherum geschah und allgemein passierte, weswegen Jane Ethan einfach küsste. Ihre Hände legte sie auf seine Wangen und zog ihn sanft zu sich runter. Es war ein kurzer Kuss, jedoch steckte er voller Liebe. Jane lächelte ihren Ethan nochmal kurz an, ehe sie zu Travis und den Kindern lief. Moira hob sie hoch, die fragend auf Alex undund Onkel Alec runter sah. Wieso konnte se fliegen? "Magst du Onkel Travis danke sagen?" "Onkel Travis?" Moira sah ihre Mummy fragend an. "Ja, das ist Onkel Travis. Wie Danny ist er Drummer." Moira sah Travis mit leuchtenden Augen an. Ein zweiter Danny? "Wiedersehen Onkel Alec zwei." Sagte Alec höflich und rannte zu seinem Daddy, wo er wieder dessen bein umarmte.
Ethan lächelte Jane verliebt hinterher. Als sie Moira hochhob und mit ihr redete sah Travis auf und dann zu Ethan. Die beiden Männer grinsten sich an und dann kam Alex auch shcon angerannt und EThan nahm ihn auf den Arm, als er sein Bein umarmte. "Hattest du Spaß mit Travis?", fragte er seinen Sohn. Als er wieder zu Jane und TRavis sah, war Travis schon verschwunden und mit einem Ginsen musste Ethan fest stellen, dass Travis sich bei einer ihm unbekannten Fru aufhielt. Seine Freundin? Frau? Im Endeffekt war es ihm egal.
Moira winkte Travis hinterher und fing dann an ihrer Mummy zu erzählen, dass sie genau wie Danny werden wollte. "Und dann hab ich Stöckchen und mach Krach ganz viel!" Sagte sie begeistert, während Jane lächelnd zu Ethan zurück lief. "Daddy Stöckchen." Sagte Moira zu Ethan und sah ihn mit großen leuchtenden Augen an.
"Ah... Sticks", meinte Ethan grinsend. Dann verog er das Gesciht. "Nein nein Prinzessin. E-Gitarren sind viel toller", sage er und wusste nicht, dass der ältere Ethan das auch immer sagte, wenn die Kinder mit anderen Instrumenten anfingen.
"Aber Daddy, ich möchte ein Danny werden wenn ich so groß bin wie du." Sagte Moira zu Ethan. "Und ich werde Bass spielen wie Onkel Matt und Moira backt Kuchen für mich, ganz viel, wie Mummy für ihn!" Erklärte Alex noch dazu. "Ich glaube Dan und Matt haben unsere Kinder nach ihren Wünschen geformt."
Ethan nickte. "Sieht ganz so aus",meinte er. Er fing an zu überlegen, wie sie das würden vermeiden können kam aber zu keinem Schluss. Also lief er einfach los hinein in den Saal. "Wer die besten Pläte hat hat gewonnen!", rief er Jane noch zu als er am EIngang war.
Jane sah auf Moira herab. "Hm, denkst du, dass wir unsere Männer schlagen?" "Jaaaaaaaaaaaaaaa!" Sagte sie und streckte die Händchen in die Luft. Jane lächelte und lief in eiligen Schritten an Ethan und Alex vorbei. "Huhu Daddy!" Rief Moira Ethan zu, während Jane sich schon zwischen den Stars hindurch drängelte und zu den Sitzen kam.
Ethan sah Jane lächelnd nach und lief ihr dann hinterher. Als er sie sah hielt er sie fest und shclüpfte an ihr vorbei. Dann sah er sich um undentdeckte di Jungs von Green Day. Ha", murmelte er und machte sie eilig uf den Weg zu ihnen, "Wir gewinnen gegen unsere Frauen."
Ethan lief nic unbedingt schneller, machte sich abe breit in dem kleinen Drchgang, sodass er sich shcließlich als erster hinsetzte. Direkt neben Adrianna. "Gewonnen", meinte er grinsend zu Alex.