"Wir sind schon mal ganz viele. Und wenn du sogroß bist wie Mummy, dann haben dich noch mehr als nur wir vier lieb. Billie auch... also musst du deinen SPinat immer brav aufessen, damit du so groß wirst wie Mummy." Er grinste und richtete sich dann auf seine volle Größe auf. "Komm wir befreien deinen Bruder aus den klauen er beiden da." Er nahm Moira auf einen Arm und küsste Janes Wange ehe er ihre Hand nahm. <Mir egal, ob wir das sonst gemacht haben oder nicht... ich küsse sie wann und wie ich will.... soll die Presse eben nerven...>, dachte er und sa kurz nach draußen. Er warf der Presse einen arroganten Blick zu und blieb wieder wie angwurzelt stehen. "Tra-tra-travis", stotterte er, "Auf 12 Uhr."
"Aber Mummy ist doch gar nicht groß, sagt Danny immer. Und wie viel sind viele?" Fragte Moira ihren Daddy weiter. Jane ließ sich glücklich von Ethan mitziehen. Ja, das war wirklich einer der schönen Momente gerade. "Alex!" Rief Moira schon quietschend zu ihrem großen Bruder, doch der war mit seinem Onkel und Danny beschäftigt. und Jane sah Ethan nach, als er anfing zu stottern und bekam wieder diesen begeisterten Blick, nur für einen Moment, weil Jane versuchte sich zu beherrschen.
Ethan schluckte und als der Drummer auf sie zukam und anfing zugrinsen wurde Ethan leicht blass um die Nase. "Hey", grüßte er die zwei. "Hi", brachte Ethan geradeso hervor. Ethan hatte jetzt innerhalb wneiger Minute so viele Menschen getroffen, die er über alles vergötterte und jetzt stand Alec's großes VOrbild vor ihm. <Die Welt ist krank...>, dachte er unwillkürlich.
Matt setzte Alex schließlich einfach ab und stellte sich hin um Dan zu kitzeln. Niemandem schien auf zu fallen, wie Matts Augen leuchteten als er unter das Jacket fuhr mit seinen Händen und Dan da weiter kitzelte. "DU musst dch schon währen, damit ich aufhöre", hauchte er Dan zu und seine AUgen glitzerten noch mehr.
"Hey." Meinte Jane genauso baff wie Ethan und sah Travis an, als wäre er ein höheres Tier oder ein Gott oder so... Auf jeden Fall schien er echt zu sein, als Jane ihm in den Arm zwickte. Das hätte sie bei Billie vorhin auch mal machen sollen um die Echtheit zu testen.
Alex sah begeistert zu, wie Onkel Matt mit Dan käpfte und quietschte fröhlich. Dan fing kurz an zu lachen, jedoch war es für ihn leichter als für Ethan bei Jane und hielt Matt´s Arme fest. "Ich kann mich ganz schnell wehren, weißt du?" Meinte er mit diesem speziellen Grinsen.
"Dann mach doch"; sagte Matt grinsend und zuckte mit den Augenbrauen. Wären sie jetzt zu Hause würde er Dan küssen und über ihn herfallen. Als Matt sich ausmalte, was er zuHause alles mit Dan machen würde wurde sein grinsen dreckig und seine AUgen funkelten, als er sich selbst mit seinen Gedanken anmachte.
"Min Arm ist wieder in Ordnung Jane... der Sehnenriss ist vereilt und ich darf wieder spielen", sagte Travis grinsend. <SEHNENRISS! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH>, Ethan erlitt innerlihc einen Zusammenbruch, jedoch sah man es ihm nicht an.
Dan fand es nicht so besonders, dass er Matt gar nicht mehr wie früher hoch heben konnte. Das war immer toll gewesen... Dann hätte er ihn einfach umher getragen, oh ja. Doch stattdessen kickte er einfach seine Beine weg, so dass matt den Halt verlor und er ihn noch gerade so aufffing, bevor er auf dem Boden aufkam. Dabei hatte Dan aber schon angefangen zu lachen. Auch Alex kicherte. "Danny hat gewonnen!"
"Sehnenriss?" Oha... als Drummer?! Was wäre, wenn er hätte nicht mehr richtig spielen können?! "Das... das freut mich." Sie lächelte sachte. Das war bestimmt schmerzhaft, mehr als sonst was. "Bist du denn ganz allein hier?" Fragte Jane ihn dann weiter und merkte gar nicht, wie Ethan innerlich ausflippte.
"Wir können so und so nicht spielen, also sind die anderen in Amerika geblieben.. ich wollte euch so und so Mal wieder besuchen. Alec nervt schon ewig damit. Und der Riss war ja nur hier im Finger. Sieh da..." Er zeigte Jane und EThan eine Narbe an seinem rechten Ringfinger.
Matt klammerte sich an seinem Freund fest und beäugte den kalten Boden. "Du bist so fies!", quieckte er schließlich und schlug Dan gegen den Arm als er wieder stand. Dann fing auch er an zu lachen. Als er Dans Knutschfleck sah srich er darüber. "Schon gefragt worden, wo er her ist?", fragte er dann.
"Alec nervt doch immer." Murmelte Jane leise. Dann sah sie sich die Narbe an. "Du tust mir voll leid, Travis." Sagte sie dann überzeugt. Oder hatte es ihr leid getan? Ach, das war so schwierig wie ein älteres Ich zu denken! Ihr tat es einfach immer noch leid! "Wenn ich mir Dan so betrachte, so die ganze Zeit nicht richtig oder gar nicht spielen zu können... Das geht bei ihm gar nicht."
Dan grinste nur, als er Matt quieken hörte. Das er so gegen seinen Arm schlug, störte ihn gar nicht weiter. So richtig konnte Matt doch gar nicht zuschlagen, das war viel eher sein Part. Doch als Matt über den Knutschfleck an seinem Hals strich, überkam Dan eine Gänsehaut und er genoss die kleine Berührung. "Ja, neben den ganzen Angeboten zu heiraten und Kinder zu machen schon, ein paar Mal von Fans. Aber da ich morgen eh in der Zeitung stehen werde, ist es egal." Dans Augen funkelten Matt kurz an.