Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.889 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.12.2006 17:12
#106 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan wusste von Dan, dass er immer aggressiv wurde, wenn die Fans ihm zu Nahe kamen.
"Finger weg", fauchte er schließlich irgendwann, weil er das wirklich ätzend fand. Er hielt Alex so gut es ging Geschützt, damit die Fans nicht an ihn kamen und nahm schließlich Janes Hand, wodurch eine Autogrammkarte auf dme Boden landete. Aber Ethan interessierte das nciht als er Jane mit sich aus dem Haufen der Fans zog. Er fauchte hier und da wieder jemandn an, wenn er Alex angreifen wollte und trat mehr als einmal, natürlich ganz aus versehen, auf irgendwelche Füße.
Das Geheule tat er mit einem arroganten Grinsen ab.
Als schließlich eine junge Frau vor ihn trat.
"EThan ich will ein Kind von dir!", sagte sie ihm ganz aufgedreht.
Er sebst sah auf Alex.
"SOrry.. zu spät... Jane war schneller", meinte er nur und zog seine Freundin vor sich ehe er den abgdrehten Fan wegschob und weiter lief.
<Hat das denn nie ein Ende?>, fragte er sich.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.12.2006 17:15
#107 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt fing an zu lachen.
"Ja genau... das würde dir gefallen... naja..... mir würde es auch nichts ausmachen... aber egal."
Matt legte seine Arme um Dan.
"Hier kann uns jeder sehen....", meinte er dann, "Was solls. Oder stört es dich?"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.12.2006 20:10
#108 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Ob es mich stört?" Dan zog Matt als Antwort ganz nah an sich und beugte sich einfach zu ihm nach unten und küsste ihn. Seine Hände streichelten leicht seinen Rücken und langsam schloss Dan seine Augen. Sich von Matt lösen würde er jetzt ganz bestimmt nicht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.12.2006 20:18
#109 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane spürte in sich unbändige Eifersucht aufkommen, als einer der hyterischen Fans ihn tatsächlich fragte, ob er mit ihr ins Bett stieg, um ihr ein Kind zu machen! Eine Hand hatte Jane schon zur Faust geballt und fast die Beherrschung verloren, doch dann zog Ethan sie weiter. Immer noch angespannt und mit einem wütenden Gesichtsausdruck lief Jane neben ihrem Freund her. Wie hielt die ältere Jane das nur aus? Sie schaffte es gerade nicht sich unter Kontrolle zu halten und musste sich schwer beherrschen die Presse nicht anzufahren. Alex hielt sich immer noch an seinem Daddy fest, weil er ihm Schutz gab.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.12.2006 22:40
#110 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt genoss die Berhrung noch mehr als sonst, weil er wusste, dass sie bald offiziel ein Paar waren und sich dann nicht mehr erstecken mussten. Er erwidert den Kuss und hatte noch vor Dan die Augen geschlossen. Sollte doch kommen wer wollte. Dan war ihm und nur ihm und er würde ihn nie gehen lassen... nie wieder.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.12.2006 22:49
#111 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan reagierte nicht mehr auf die Fans und war froh als er die Securitymänner sah, die ihn und Jane sofort da rausholten. Er schob Jane jedoch gleich weiter, sodass sie wieder das Gebäude betraten.
"Und wo ist jetzt TRavis?", fauchte er als er den Drummer nicht an dem Platz sah, wo er ihn hatte stehen lassen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.12.2006 23:49
#112 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Onkel Alec zwei?" Fragte Alex und sah sich suchende um. Er nannte ihn so, weil er dem Bruder seines Daddys so ähnlich sah. Die kleine Moira hatte ja Probleme ihn und den richtigen Alec auseinander zu halten.
"Ich weiß nicht. Er passt bestimmt auf Moira auf. Das tut er doch, oder?" Fragte Jane dann doch nochmal nach.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.12.2006 03:29
#113 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan entdeckte Travis schließlich mit Moira irgendwo am Rand sitzen. Erleichtert lief er zu ihm und sah dann zu, wie Travis mit der kleinen spielte.
"Hey ihr", grüßte er die Beiden un setzte Alex ab, "Bleib bei mir."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.12.2006 13:40
#114 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Alex blieb brav neben seinem Daddy stehen und würde so schnell ganz bestimmt nicht mehr weg laufen. Nein, nie nie mehr würde er das machen. Die Backpfeife war schon längst vergessen, es zählte nur, dass Mummy und Daddy wieder da waren. Und sein Schwesterchen! Was spielte sie denn da mit Onkel Alec zwei? Er lief hin und setzte sich daneben und sah neugierig zu.
"Darf ich bitte mitspielen?" Fragte er es ganz höflich, wie er es von Mummy gelernt hatte und sah die Beiden an. Jane hatte sich langsam beruhigt und lehntesich an ihn.

RPG-Gold

17.12.2006 13:43
#115 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Beide küssten sich eine Weile, wobei sie eng umschlungen im Gang standen, Körper an Körper. sie genossen die Liebkosungen sichtlich. Es war entweder Glück oder Zufall, dass niemand mehr vorbei kam, es war Ansichtssache. Irgendwann, nach scheinbar sehr sehr langer Zeit, löste sich Dan mit kleinen Küssen von Matt und leckte sich zum Abschluss über die Lippen.
"Sehr lecker." War sein erster Kommentar.
"Nachtisch hol ich mir später. Muss erstmal setzen." Grinste er.
"Gehen wir uns vorbereiten?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.12.2006 14:31
#116 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan lächelte als Travis nickte und seinen Sohn in das Spiel einband. Er lehnte sich zu Janes Ohr.
"Ich hätte gedacht, dass das eher Billie Joe macht.. aber nicht Travis Barker", flüsterte er ihr zu, "An sich hab ichsie mir bis jetzt alle anders vorgestelt."
Er legte Jane einen Arm um die Schulter.
"Wollen wir reingehen?", fragte er dann, "Unser Plätze sichern. Da könnt ihr weiter spielen mit Travis."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.12.2006 14:37
#117 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt lächelte mit geröteten Lippen.
"Ab in die Maske... wie ich es hasse... Ich bin gegen Puder und den ganzen Mist", meinte er, "EThan können sie ja vollkleistern... der ist ja so und so geschminkt bei solchen Anlässen... aber ich? Bäh..."
Trotzdem zog er an zur Maske, wo sie sofort vollgekleistert wurden.
<Wehe die machen meie Haare putt... dann hau ich sie>, dachte er.

RPG-Gold

17.12.2006 16:46
#118 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

>Jetzt wird mein Knutschfleck weg geschminkt... Wie gemein.< Dan spürte schon, wie die ganzen Schminktanten an seinem Hals und Gesicht rum tatschten. Wie er das doch alles hasste... Er war doch so und so viel zu schön für diese Welt!

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.12.2006 16:50
#119 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Mit Onkel Alec spielen!" Sagte Moira und beschäftigte sich dann wieder mit Alex und Travis. Jane lächelte und nahm Ethans Hand, wo sie ihn hinter sich her zog.
"Weißt du, was ich noch nie gesagt habe? Also, mit meinen 17 Jahren, hier schon vielleicht." Sie grinste zu ihm hoch.
"Ich will ein Kind von dir."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.12.2006 18:53
#120 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt ließ es, gedanklich motzend, über sich ergehen und als er fertig war sah er wie immer ganz anders aus als ohne Make-up.
<Wie eine Puppe>, dachte er genervt, weil die Visagistinnen wiede über seine Haut redeten.
"Ja gut... tschöö", meinte er dann und verließ den Raum.
Draußen wartete er auf Dan.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz