Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 10:06
#1 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen
Tag 10

jane stand in der riesigen Küche und war dabei für ihre drei Jungs und beiden Kinder Frühstück zu machen. Sie war sich ganz sicher, dass Dan hier geblieben war und nun wollte sie den Morgen mit ihnen und ihrer klienen Familie verbringen. Auf dem Tisch standen Nutella, Marmelade, Apfelmus, Zimt und Zucker. Jane stellte noch Frischkäse, Käse und Schinken dazu und kümmerte sich dann weiter um die Pfannkuchen,. Doch zuvor stellte sie noch das Radio an. Sie grinste, als sie die KATHERINA hörte und musste sofort an Dan denken. Sie ließ es sich nicht nehmen mitzusingen, wobei Jane´s Stimme leicht mit der Sängerin mithalten konnte. Mit ihrem Zauberstab in der Hand stand Jane mitten in der Küche und tanzte passend zur Musik umher. Es ergab ein kroteskes Bild, Jane im Schlafzeug, leicht zottligen Haaren, tanzend und dazu singend. Und ihre Stimme war noch viel besser geworden, als vor fünf Jahren, so dass Jane beim singen sogar kreischen konnte und es noch genial klang.

Der kleine Alex lag ungeduldig in seinem Bettchen und ließ Fluffel über seine Bettdecke hüpfen. Moira hindessen wachte gerade auf und richtete sich in ihrem, Bettchen auf. Sie stand an dem Gitter und sah zu Alex.
"Hol mich raus." Sagte sie und Alex sah zu seiner Schwester. Er kletterte mit Fluffel im Arm aus dem Bettchen und lief zu seiner Schwester. Er sah das Gitter hoch.
"Ich muss wachsen." Stellte er fest, weil er einfach viel zu klein war um sie da raus zu heben.
"Ich hol Mummy und Daddy." Sagte er grinsend und streckte vorher seine kleine Hand durch das Gitter und streichelte den Kopf seiner Schwester. Er hatte sie so sehr lieb und mit ihr zu spielen war ganz toll. Und sie teilte immer ihre Kekse mit ihm, genau wie Mummy. Irgendwann würde sie ihm bestimmt auch Kuchen backen. Er hüpfte einmal und tappste dann barfuß aus dem Kinderzimmer. Schon als er die Tür öffnete, hörte er die Musik und seine Mummy singen. Er mochte Musik so sehr und wenn seine Eltern sangen noch viel viel mehr. Er grinste und lief in die Küche, wo er mit großen Augen seine Mummy beim tanzen beobachtete. Jane bemerkte ihn gar nicht. Alex grinste frech und fing an mit seinem kleinen Hintern zu wackeln und dann Fluffel in seinen Ärmchen hin und her zu schwänken. Gerade jetzt sah man eigentlich, dass es auch Jane´s Sohn war. Gerade war der Kleine in seine eigne Welt abgetaucht und tanzte mit seinem Teddy, wobei er frech grinste und ab und an quietschte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

06.12.2006 10:09
#2 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan hielt Matt immer noch fest an sich gedrückt, als im Schlaf seine Nase kribbelte und er sie mehrmals hinternander kräuselte, damit es aufhörte. Er brummte kurz und drückte Matt nur noch mehr an sich, ehe er ihn knuddelte.
"Meine Banane..." Murmelte er. Von unten war die Musik ganz leise zu hören. Naja, Janes singende Stimme überhören? Aber Dan störte es nicht, immerhin war er Drummer konnte überall und bei allem schlafen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 15:55
#3 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt knuddelte sich an das warme Etwas das ihn fethielt und träumte von seiner Kindheit als ihn Musik langsam weckte und er schließließlich ein Auge öffnete.
"Warum muss die morgendsimmer so krach machen?", fragte er dann leise und löste sich aus Dans Armen, damit er auf den Wecker sehen konnte.
"Viel zu früh", murmelte er und zog die Decke über den Kopf ehe er den Kopf wieder herausstreckte und sich hastig umdrehte, wo er Dan mit glitzernden Augen ansah.
<Er ist noch da!>, freute Matt sich gedanklich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.12.2006 15:57
#4 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

EThan wollte gerade in die Küche laufen als er seinen Sohn tanzen sah. Eigentlich hatte er Jane ja fragen wollen, ob sie nicht die Musik leiser machen würde, aber jetzt...
Leise schlich er sich an Alex ran und hob ihn dann ohne Vorwarnung hoch.
"Guten morgen, Knirps", grinste er und hielt Alex fest auf seinen Armen.

RPG-Gold

06.12.2006 16:02
#5 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Was sich bewegt und meinen Schlaf stört, muss vernichtet werden." Murmelte Dan und klatschte mit der flachen Hand auf Matt´s Bettdecke herum, während er die Augen geschlossen hielt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 16:05
#6 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alex quietschte, als er einfach so hoch gehoben wurde und grinste dann seinen Daddy an.
"Hallo Daddy." Sagte er und drückte Fluffel fest an sich und schmiegte dann den Kopf an seinen Dad.
"Komm, lass uns mit Mummy tanzen, das ist lustig. Guck mal, was sie macht." Seine kleine Hand deutete auf Jane, die gerade mit einem Zauber einen riesigen berg mit Pfannkuchen auf einem großen Teller häufte und diesen zum Tisch schweben ließ und dann einfach weiter in der Küche umher hüpfte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.12.2006 16:08
#7 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan beobachtete Jane mit leuchtenden Augen. Dann grinste er gemein.
"Ich weiß was viel besseres. Sei ganz ruhig", sagte er und setzte Alex wieder ab.
Von hinten lief er zu Jane und hielt ihr dann die Augen zu. Er gab keinen Mucks von sich und vermied es auch zu atmen, obwohl man es durch die Musik wohl so und so nicht gehört hätte.
Er fing an breit zu grinsen und lehnte sich dann direkt an Janes Ohr, sodass sein Atem ihre Haut streifte.
"Tanzen am frühen Morgen gehört bestraft", meinte er dann leise in ihr Ohr und knabberte anschließend daran.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 16:09
#8 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich will aber nicht sterben", lautete Matts Kommentar und er rutschte bis an die Kante des breiten Bettes.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 16:18
#9 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane bewegte sich nicht mehr, als jemand ihr von hinten die Augen zuhielt. Sie war kurz erschrocken. Und als sie dann den schwachen Atem an ihrem Ohr spürte und wie ein gewisser jemand daran herum knabberte, fuhr ihr ein angenehmer Schauer den Rücken herunter und Jane grinste. Sie drehte sich zu Ethan um und schlang gleich die Arme um seinen Hals. Mit einem Schwenk des Zauberstabs hatte sie die Musik viel viel leiser gemacht und grinste jetzt ihren Freund an.
"Morgen, Baby." Sagte sie und sah ihn verliebt an, ehe sie kurz und sanft seine Lippen küsste. Mit funkelnden Augen stand Alex noch in der Tür und beobachtete, wie seine Eltern sich lieb hatten.
"Küss mich, Fluffel." Sagte er dann und gab seinem Teddy einen Schmatzer.

RPG-Gold

06.12.2006 16:19
#10 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Mit geschlossenen Augen finG Dan an zu grinsen, schlang seine Arme um Matt und zog ihn wieder ganz an sich.
"Meins." Sagte er.
"Es wird nicht gestorben.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 16:23
#11 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Hast du aber gesagt", sagte Matt und schmiegte sich an Dan.
Gleich fühlte er sich schon viel wohler und als von unten noch die Musik leiser wurde grinste er.
"Ethan ist also auch wach und will nich so laut Musik hören", meinte er grinsend, "Die beiden unten zu belauschen ist auch toll. Sie hören '6 month' oft in letzter Zeit... eigentlich fast ständig. Das macht mir irgendwie sorgen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.12.2006 16:26
#12 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan grinste und seine Augen funkelten wohl genauso, wie Janes.
"Alec kommt nachher vorbei... wegen einem Auftritt oder so... keine Ahnung. Ich freu mcih voll", meinte er und fing an zu strahlen.
Wie Alec wohl aussah? Und er war verheiratet? Alec verheiratet?!
"Mal sehen, wie mein Bruder aussieht, jetzt wo er verheiratet ist. Ob es mir gefallen hat, dass die beiden heiraten?"
Er küsste Jane wieder.

RPG-Gold

06.12.2006 16:30
#13 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Sie sind so und so etwas komisch. Total... ich weiß nicht, zu gut drauf, um dieses Album zu hören. Und sie sind, als hätte es nie etwas gegeben, was ihre Beziehung belastet hätte, findest du nicht? Und komische fragen stellen sie auch ständig... Ich weiß nicht, sie brauchen uns eben als Babysitte, damit wir auf sie aufpassen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 16:35
#14 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich glaube, dass er sich so sehr gar nicht verändert hat, weißt du? Charakterlich vielleicht... Und ich darf nicht vergessen, dass er unser Manager ist... Und wie wir uns wohl mit Isabel verstehen? Magst du veielleicht die Jungs, ähm... Männer oben holen? Ich hol Moira aus dem Bett." jane gab Ethan noch einen Kuss auf die Wange und lief dann schon zu ihrem Sohn, den sie auf ihre Arme hob.
"Na Süßer?" Fragte sie ihn und küsste seine Wange.
"Liebst du Fluffel so sehr?" Fragte sie während sie zum Kinderzimmer life, wo Moira schon sehnsüchtig auf Mummy wartete.
"Mein süßer kleiner Mini-Ethan." Sagte sie zu ihrem Sohn und küsste seine Stirn.
"Du siehst Daddy so ähnlich."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 16:37
#15 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ethan hat so komische anspielungen gemacht... irgendwas mit er wär enoch 17 oder so... keine AHnung", meinte Matt, "Aber egal.. ich finde dich viel wichtiger als die zwei abgedrehten da unten."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz