Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.12.2006 22:26
#46 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan war fast sprachlos, als er Alec so strahlen sah.
"Hey", meinte er dann als sein großer Bruder ihm de Blumenkette umhängte.
So hatte er Alec noch nie gesehen... er schien mit Isabel wirklich glücklcih zu sein.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 22:31
#47 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Moira fand diese Blümchenketten ganz toll und sah ihren Onkel dann an. Sie traute sich erst gar nicht was zu sagen.
"Huhu Onkel Alec." Sagte sie ganz lieb und winkte ihm, wie Onkel Matt es ir beigebracht hatte.
"Hast du auch Blümchen für mich?" Die kleine Mini-Jane sah ihn ganz lieb und unschuldig an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

06.12.2006 22:44
#48 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alec grinste.
"Ich hab was viel tolleres", sagte er zu seiner Nichte und zog aus der kleinen Tüte eine Barbie aus Hawaii, mit der Moira knuddeln konnte, da sie aus Stoff war.
"An der sind ganz viele Blümchen", sagte er lächelnd.
Aus seinem Lächeln wurde ein grinsen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 22:55
#49 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Moiras Augen fingen an zu leuchten, als sie die knuddlige Puppe sah. Und da waren wirklich ganz viel Blümchen dran.
"Mummy, schnell, Hände waschen." Sagte Moira, damit sie spielen konnte. Sie hatten von Oma, Opa, Mummy, Daddy und den Onkels gelernt sich immer die Hände vor und nach dem Essen zu waschen. Jane hob die Kleine zu dem Waschbecken und half ihr beim Waschen. Als Jane sie auf dem Boden ließ, tippelte sie gleich zu ihrem größten Onkel und hüpfte auf und ab. Sie war total begeistert und umarmte dann das Bein ihres Onkels.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

06.12.2006 23:15
#50 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alec grinste und hob seine Nichte hoch.
"Hier", Er gab ihr die Barbe in die Hände bevor er in die Runde der Erwachsenen sah, "Vielleicht hat sie irgendwann doch keine Angst mehr vor mir... und er auch nciht."
Alec bückte sich und hob die Tüte hoch. Er hielt sie Alec vor die Nase.
"Und der Inhalt hier ist für dich", sagte er dann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 23:26
#51 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Moira war von der Püppi so begeistert, dass sie gar nicht mehr richtig mitbekam, dass sie auf Onkel Alecs Armen saß. Jane fand dieses Bild ja zu süß! Alex sah seinen Onkel mit großen Augen an. So leicht ließ er sich nicht beeindrucken, keinesfalls.
"Komm Spatz, wir waschen dich auch." Sagte Jane und hob den Kleinen erstmal hoch, wo sie ihm am Waschebecken den Mund wusch und dann die Hände. Dann setzte Jane sich mit ihrem Sohn auf dem Schoß wieder an den Tisch.
"Willst du deinen Onkel nicht begrüßen?"
"Er ist so groß und böse, Mummy..." Sagte Alex leise und drückte sich an Jane.
"Ist er gar nicht. Onkel Dan ist auch fast so groß wie Alec. Und guck doch, wie lieb er zu deiner Schwester ist. Schau, sie sitzt auf seinem Arm und spielt ganz lieb. Und Onkel Alec hat dir was von seiner Hochzeitsreise mitgebracht. Er hat dich auch sehr lieb, genau wie Onkel Dan und Onkel Matt." Alex sah mit großen Augen den Manager der Band an.
"Was hast du da drin?" Fragte er dann leise und noch zurückhaltend.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

06.12.2006 23:33
#52 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Sieh doch rein", lautete Alec' Kommentar und er hielt die Tüte dem vier-jährigen unter die Nase.
In der Tütebefand sich ein Spielset, dass zu Alex' Piratenschiff passen würde. Alec wusste von Ethan, dass der kleine schon ewg nach genau jenem Set bettelte und in Hawaii hatte er es ganz billig erhalten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 23:44
#53 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alex nahm die große Tüte entgegen und sah hinein. Er konnte zwar nicht lesen, was drauf stand, aber er konnte das Bild genau erkennen, worauf seine Augen die eines Tellers ähnelten und ganz doll funkelten, so wie Jane, wenn sie Kekse und wie Matt, wenn er Kuchen sah. Ganz schnell holte er die Schachtel mit dem Spielset heraus und sah sie sich begeistert an.
"Guck Mummy!" Sagte er begeistert und rutschte von ihrem Schoß, ehe er schnell zu Ethan lief und es ihm zeigte.
"Guck da, mit der Piratenflagge und der großen Schatztruhe!" Erzählte er seinem Daddy und hüpfte dann schon wieder auf dem Weg zu seinem Onkel. Dan betrachtete die Schachtel auch ganz interessiert. Es war Spielzeug!
"Dankeschön Onkel Alec." Sagte Alex dann wieder etwas leiser, obwohl er immer noch sehr aufgeregt war.
"Das war lieb, dass du an mich gedacht hast." Den Satz hatte er von seiner Mummy kopiert, 1 A!

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

06.12.2006 23:52
#54 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alec grinste und hockte sich hin.
"Ich denke doch immer an meinen Lieblings Neffen und meine Lieblings Nichte", meinte er dann und wuschelte Alex durch die Haare.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 23:57
#55 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alex grinste seinen Onkel an.
"Was wolltest du bereden, Alec?" Fragte Jane dann.
"Willst du vielleicht auch was essen oder trinken?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

07.12.2006 00:08
#56 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alec nickte.
"Ja genau. Nichts essen... danke."
Er setzte Moira auf den Boden.
"geht spielen. Daddy hilft dir nachher auch sicher beim aufbauen.. oder Onkel Dan.. irgendwer", versprach er Alex.
Dann richtete er sich auf und sah in die Runde.
"Die wollen, dass ihr morgen Abend da seid, bei der Verleihung. Und zwei von euch sollen einen Preis rausgeben."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 00:11
#57 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ale nahm die große Kiste mit dem Lego in die Hände und verschwand dann mit seiner Schwester im Wohnzimmer. Er würde eben erstmal mit Fluffel spielen. Vielleicht mochte Moiras neue Püppi ihn ja?
"An wen hast du denn gedacht, wer den Preis raus gibt?" Fragte Jane Alec schließlich.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

07.12.2006 00:13
#58 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alec sah Matt und Dan an.
"Die haben noch kein Skandalpaar bei den Verleihenden", meinte er nur und setzte sich auf Alex' Stuhl.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 00:14
#59 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Achja, du willst diesen Kuss von Spears und Madonna toppen, hm? Du solltest daraus nicht so eine Show machen, Alec." Ermahnte Jane ihn, wie es die 22-jährige Jane getan hätte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

07.12.2006 00:16
#60 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Die Show machen die beiden", meinte Alec grinsend, "Ihr könnt es auch anders machen. Mir egal. Aber so könnten die zwei ihre Beziehung offiziel machen ohne, dass wir bis zu einem Konzert warten müssen. Und jeder Fan wird es mitkriegen. Was haltet ihr denn davon?"
Er sah Dan und Matt abwechselnd an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz