Hinter Matt schüttelte der frischgebackene Ehemann den Kopf. "Erstmal nicht", lautete seine Antwort. Matt grinste breit und seine Augen funkelten Dan an.
"Dann gehen wir jetzt nach oben. Gute Nacht!" Sagte Dan quietschvergnügt, nahm Matt´s Hand und stand auf, wo er ihn mit hinter sich her zog. "Lalalalalalalala." Machte er, als er mit ihm die Treppe hoch lief. Die letzten Stufen lief er ganz schnell und seine Augen funkelten vor Vorfreude. In der Küche zog er Matt schon an sich und küsste ihn.
Matt ließ sich grinsen mitziehen und winkte nochmal in die Runde ehe sie die Küche verließen. Auf der Treppe dann kam derDan kaum nach, weil er so schnell lief. Er konnte auch cniht verschnaufen als sie in der Küche stehen blieben, da Dan ihn gleich küsste. Aber Matt war alles egal, sobald dies passierte. Er erdiwerte den Kuss und alles was zählte war sein Freund.
Dan genoss es so Matt wieder küssen zu können und all der Kummer und Schmerz von den letzten Tagen schien vergessen. Und seine Lippen waren so toll. Seine Hände rutschten schon den Rücken seines Freundes runter und drückte ihn fest an sich. >Ich hab ihn endlich wieder.< Und es tat nicht mehr weh unglaublich verliebt zu sein.
Dan grinste nur in den Kuss hinein und drückte Matt gegen die Wand. Schon fuhren seine Hände über Matts Oberkörper und fanden ihn wie immer einfach wow. Seine Zunge nahm es sich heraus einfach in seine Mundhöhle einzudringen und ihn verlangend zu küssen.
Matt fand den verlangenden Kuss einfach undbeschreiblich und das Kribbeln in seiner Magengegend wurde noch stärker als es durch Dans Hände so und so schon war. Er hatte ihn wieder und jetzt würde Matt keinen Mist mehr bauen. Er stupste Dans Zunge mit seiner an und ansonsten machte er nicht viel mehr als eben schon. Er genoss jetzt gerade erst Mal viel lieber Dans Berührungen.
Jane sah noch still auf ihrem Platz und sagte zunächst kein Wort. Mit dem Zauberstab räumte sie einfach das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und die Reste der Pfannkuchen landeten im Kühlschrank. "Ich geh mich eben anziehen. Bis dann, Alec. Und danke für die Geschenke." Sagte sie mit einem schwachen Lächeln und lief in ihr Schlafzimmer, wo sie sich frische Sachen aus dem Schrank nahm, um danach zu duschen. Das Wasser auf ihrem Körper wirkte doch immer wieder beruhigend. Warum verdammt hatte sie nur plötzlich so ein ungutes Gefühl?
Dan hob Matt schließlich hoch und trug ihm während des verspielten Kusses zum Tisch, wo er ihn drauf setzte. Er wollte sich noch nicht von diesen Lippen lösen, weswegen nur seine Finger sein Ohr berührten und dieses streichelten. Irgendwie genoss er dies unheimlich und gleichzeitig würde er sich Matt jetzt hier sofort nehmen.
Matt seufzte leise in den Kuss. Seine Ohren waren doch immernoch einer der Punkte, die ihn erzittern ließen und Dans Finger an ihnen machten alles nur noch schlimmer. Das seine Beine in der Luft baumelten fand Matt toll, weswegen er sie um Dans Beine schlang und Dan so näher an den Tisch zog.
Oh ja, genau dieses Seufzen war es, was Dan immer wieder einen wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ. Seine Hände machten sich selbstständig, zumindest die Eine und wanderte unter sein Shirt. Mir den Fingern bearbeitete er nun Brustwarzen und das Ohrläppchen.
Matt seufzte wieder leise in den Kuss. Dans Hände waren doch einfach nur zm verrückt werden. Das Kribbeln wurde immer stärker und Matt verlor jegliche Wahrnehmung bis auf die Dinge, die Dan mit ihm machte. Theoretisch würde der ehemalige Slytherin jetzt machen können, was immer er wollte und Matt wurde mitmachen.
Alec grinste noch über Matt und Dan als Jane den Raum verließ und er zu EThan sah. Sofort wich dem grinsen ein besorgter Gesichtsausdruck. "Alles in Ordnung, Ethan?", fragte Alec besorgt und stand auf. Er lief zu seinem Bruder und setzte sich neben ihn. "Alles in Ordnung zwischen dir und Jane? Tut dir das mit dem Ring immernoch weh? Es tut mir ja furchtbar Leid, dass sie dir vor drei Jahren der Velobungsring zurück gegeben hat und dann das alles mit den sechs Monaten weg von hier und die Drogensache... aber ich werde deswegen nicht, nicht über Isabel und mich reden."
Jane stieg nach ungefähr einer viertel Stunde aus der Dusche und betrachtete sich im Spiegel, während die sich die Haare abtrocknete. Sie fühlte sich total unwohl und betrachtete sich wieder im Spiegel, als sie fertig angezogen war. Die trocken gezauberten Haare pustete Jane sich aus dem Gesicht. Warum hatte sie nur so ein Gefühl? Es war bestimmt nur Einbildung. Sie kam fertig aus dem Bad und lief ins Wohnzimmer zu ihren beiden Kindern und hockte sich neben sie. "Was spielt ihr denn da?" "Mit Fluffel und Entchen Familie spielen." "Entchen, hm?" Was Kinder sich doch immer für süße Namen ausdachten.
Ethan wurde noch blasse und stand dann auf. "Schon okay"; sagte er zu Alec, "Du weißt, ja wo die Tür ist. Bis bald." Dann lief er aus der Küche. An der Wohnzimmertür blieb er stehen und sah Jane sichtlich veretzt an. Sie hatte ihn nicht heiraten wollen? Wieso war er dann noch hier beziehungsweise wieder hier? Seine Augen waren kalt und aunantastbar als er Jane ansah und dann kurz zu den Kindern sah.