Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.091 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

07.12.2006 00:20
#61 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan war schwer dafür. Und endlich konnte die Beziehung zu Matt offiziel gemacht werden... Die beiden Lieblinge von Splashdown waren also ein Paar...
"ich bin dafür. Ich mache so und so alle perversen Sachen mit." Meinte Dan und sopfte sich den rest des bereits vierten Pfannkuchens in den Mund.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

07.12.2006 00:24
#62 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Nachdem ich fünf Jahre knapp auf den Tag warte an dem du sagst, dass wir es offiziel machen können, sag ich bestimmt nicht nein jetzt. und außerdem gab es lange um uns keinen Skandal mehr... Ethans Entzugsklinik ist schon wieder fast ein Jahr her."
Jetzt konnte Matt grinsen als er darüber redete. Als Ethan wirklich in der Entzugsklinik gewesen war, was es nciht lstig gewesen.

RPG-Gold

07.12.2006 00:26
#63 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan merkte den entsetzten Blick von Jane gar nicht und wie sie zu Ethan sah. Er grinste seinen Freund an und küsste dessen Wange.
"Ah, das wird geil, ja. Und ich darf richtig küssen, so dass Madonna und Spears neidisch werden?" Fragte er und grinste schon dreckig.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

07.12.2006 00:29
#64 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Auch Ethans entsetzten Blick bemerkte keiner, denn Alec grinste einfach nur.
"Von mir aus könnt ihr euch auch auf der Bühne ausziehen und miteinander schlafen. Mir schnurz. Obwohl.... Küssen nur ist wohl doch besser. Alles andre ist vielleicht zu dick aufgetragen.. ja... denke schon. Das könnte ärger geben mit den Bossen da."
Alec stellte sich das vor und grinste dreckig.
"Heute Abend.. ja genau", murmelte er dann und leckte sich über die Lippen.

RPG-Gold

07.12.2006 09:10
#65 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Nein! Dann sehen die Matt alle nackt, das geht nicht." Sagte Dan sofort.
"Ich nehm ihn dann nachher einfach mit an einen stillen Ort, oh ja, wenn die Party danach wieder so langweilig wird. Und vor diesen Boy- und Kiddiebands muss man ja eh Angst haben." Ach, sein perverser Kollege war anwesend, da war doch alles toll.
"Du denkst auch schon wieder nur an Sex, oder? Ich dachte Isabel hat Sonnenbrand?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 09:13
#66 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Eigentlich würde Jane jetzt nichts lieber machen, als neben Ethan sitzen und seine Hand nehmen. Das wurde doch alles immer schlimmer! Erst war er angeblich sechs Monate weg gewesen und dann sowas?! Aber Ethan würde doch nie Drogen nehmen. Wozu auch? Was für einen Grund dafür sollte es schon geben? Jane war ganz still und das Gequatsche von Alec und Dan sauste mal sowas von an ihr vorbei. Sie wollte am liebsten einfach nur wissen, was hier passiert war.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

07.12.2006 15:02
#67 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Sie muss doch nciht auf dem Rücken liegen", meinte Alec zu Dans Aussage nur und grinste ihn dann breit und dreckg an, "Wisst ihr eigentilch, wie genial es ist, dass wir jetzt sogar laut Gesetz Sex habn dürfen? Und niemand darf uns was anhaben... ach wie toll..."
Alec seufzte und sein Blick wanderte in die Ferne als er an die FLitterwochen dachte. Aus dem dreckigen wurde ein seelisches und glückliches Lächeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.12.2006 15:06
#68 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

EThan sah käsebleich nur noch auf den Tisch.
Er... Drogensüchtig? So richtig süchtig?
"Niemals", murmelte er dann ganz leise.

RPG-Gold

07.12.2006 15:10
#69 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Das hat mich eigentlich nie wirklich interessiert, ob es erlaubt ist oder nicht. Muss ich ganz ehrlich sagen. Mich hat nie einer gefragt, wie alt ich bin, bevor er mit mir Sex hatte." Er tätschelte Matt´s Kopf.
"Ich war einfach zu gut um wahr zu sein."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

07.12.2006 15:18
#70 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich hab auch genau gewusst, wie alt du bist", grinste matt und zog den Kopf ein, "Und zum zweiten... hm.... vielleicht... Mal sehen... ich denk eventuell Mal drüber nach, wenn mir langweilig ist."
Er grinste Dan frech an.

RPG-Gold

07.12.2006 15:22
#71 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan sah Matt gespielt empört an.
"Das lass ich nciht auf mir sitzen. Ich muss meinen schlechten Ruf ausmerzen. Lass uns hoch gehen, ja?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

07.12.2006 15:23
#72 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt fing an zu lachen und sah Dan dabei an.
"War doch nur ein Witz!", sagte er und grinte Dan wieder an, "Du bist der, die, das Beste, mit dem ich je im Bett war. Und das sag ich nciht zu jedem."

RPG-Gold

07.12.2006 15:34
#73 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Der die das?" Fragte Dan nach und schielte seinen Freund an.
"Also wirklich, als wenn ich ein das wäre. Ich bin kein das! Ethan, Jane, helft mir!"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

07.12.2006 15:36
#74 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Für Alex warst du ne Weile ein das", meinte Matt dazu nur und drehte Dans Kopf dann zu sich, indem er ihn in seine Hände nahm, "Davon abgesehen sollte das das nicht für dich stehen."
Er küsste Dan kurz.
"Du bist definitiv männlich. Und ich muss es ja wissen."

RPG-Gold

07.12.2006 15:43
#75 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ah, das war toll gerade. Und Matt war unheimlich süß und klein und toll.
"Wenn du das sagst." Meinte er grinsend und sah ihm in die Augen.
"Alec, ist noch was?" Fragte er eher beiläufig, sah aber Matt dabei weiter an. Sein Bein fing an zu wackeln.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz