Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.106 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 18:37
#91 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Moira ließ Entchen über den Schoß ihrer Mummy hopsen und krabbelte dann zu ihrem Bruder, wo sie vor ihm anfing zu kichern. Entchen drückte sie gegen Fluffel, symbolisch, als würde sie ihn umarmen.
"Komm Mummy, spiel mit uns." Sagte Alex und sah dann wieder seine Schwester an.
"Wir ärgern Mummy." Sagte er dann begeistert und war dann schon dabei auf sie drauf zu klettern und hing sich an sie, so dass Jane nach hinten kippte und quietschte, während Alex lachte. Moira kletterte auch auf Jane drauf und alle Drei fingen einfach an zu lachen, während sie sich auf dem Boden kampelten. Irgendwann sah Moira auf in die Richtung ihres Daddys.
"Daddy auch." Sagte sie und streckte ihre Hand nach ihm aus. Jane japste nach Luft und sah in Ethans Richtung. Dann war sie ganz still, als Ethan sie so ansah. Langsam setzte Jane sich auf.
"Was... was ist los?" Fragte Jan eihn besorgt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.12.2006 22:27
#92 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Nichts", log Ethan und zum ersten Mal, seid sie hier waren ging er nicht auf die Bitte seiner Kinder ein mit ihnen zu spielen. Richtig gehend missachtete er die beiden sogar.
Es fühlte sich an, als würde sein Herz entzwei gerissen werden und er kämpfte um seine gefühllose Maske.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 22:32
#93 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Kommt, spielt noch ein bisschen alleine, ja?" Sagte Jane liebevoll und die Kleinen kletterten von ihrer Mummy runter. Während Moira einfach weiter spielte, sah Alex neugierig seine Mummy an. Ethan war so furchtbar still und... gefühllos.
"Ist wirklich nichts mit dir?" Fragte Jane Ethan, als sie direkt vor ihm stand und griff nach seiner Hand.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.12.2006 22:34
#94 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan entzog Jane seine Hand und trat einen Schritt nach hinten von ihr weg. So sehr er sie liebte, aber jetzt wollte er sie so weit es ging weg von sich haben.
"Nur, dass du mir meinen Ring zurück gegeben hast", sagte er dann hörbar verletzt, "Und wegen dir hab ich angefangen Drogen zu nehmen und weiß der Kuckuck was."
Er konnte nicht länger den inneren Schmerz aus seinen Augen bannen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 22:39
#95 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane sah Ethan nur fragend an, als er einen Schritt zurück ging und seine Hand entzog.
"Dein Ring?" Fragte sie irretiert.
"Von welchem Ring redest du? Du hast mir noch nie einen Ring geschenkt, Ethan." Sie verstand das alles nicht.
"Und wegen mir Drogen? Aber... wieso? Ich... ich habe doch gar nichts getan! Ich würde nie zulassen, dass du Drogen nimmst."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.12.2006 22:40
#96 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Du hast mir den scheiß Verlobungsring zurück gegeben!", fuhr Ethan sie an.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

07.12.2006 22:44
#97 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan war total in Gedanken und nur sein Matt hockte da vor ihm und jetzt gleich ganz bald würde er Sex haben, oh ja. Sex war toll, so toll, neben Essen und seinem Schlagzeug. Aber ganz ganz oben stand immer noch Matt. Dan war ganz hin und weg, bis er Ethan von unten brüllen hörte und sich irretiert von Matt löste. Das hatte er sich eben nicht eingebildet, oder?

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

07.12.2006 22:47
#98 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen
Matt sah irritiert auf. So abgelenkt und heiß er eben noch gewesen war, so schnell verging es.
"War das grade Ethan? Er schreit doch nie, wenn die Kinder in der Nähe sind", meinte Matt irritiert.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.12.2006 22:48
#99 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah Jane nochmal kalt an und verließ dann das Wohnzimmer.

RPG-Gold

07.12.2006 22:54
#100 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Vielleicht waren sie gerade nicht dabei... Komm, wir sehen mal nach." Meinte Dan und löste sich komplett von seinem Freund und zog ihn nur an der Hand sanft hinter sich her. Leise und langsam lief er mit ihm die Treppe runter in den Flur und sah ins Wohnzimmer, wo er Jane und die Kinder sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 23:01
#101 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane sah Ethan einfach nur sprachlos an. Als er sie eben so angeschrien hatte, war sie zusammen gezuckt. Moira verstummt und hörte auf vor sich hin zu brabbeln und beide Kinder hatten ihren Daddy mit großen Augen angesehen. Warum hatte er Mummy angeschrien? Sie verstanden das nicht. Und Moira bekam Angst, so dass sie Entchen an sich drückte.
"Mummy, was hast du?" Fragte Alex dann leise und tappste vor sie, wo er schon ihre Hand nahm. Seine Onkels sah er gar nicht. Er hatte nur Augen für die Tränen, die seine Mummy da vergoss. Jane stand einfach nur da und weinte stumme Tränen. Sie konnte im Moment nicht anders. Erst wenige Momente später versuchte Jane sich zusammen zu reißen und wischte sich die Tränen weg und strich Alex dann mit der anderen Hand über den Kopf.
"Alles okay, mein Süßer." Brachte sie leise hervor. Es war genau der Satz, den Jane immer gesagt hatte, als Ethan nicht da war, die langen sechs Monate und Alex mit seinen zwei Jahren bemerkt hatte, dass seine Mummy weinte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.12.2006 23:03
#102 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan knallte die Tür vom Schlafzimmer ziemich laut zu und kramte dann alles in seinen Schränken nach Zigaretten durch. Er brauchte unbedingt ein Kippchen oder er würde durchdrehen. Er rauchte so und so schon ganz wenig jetzt, aber jetzt brauchte er Zigaretten... vielleicht gleich ein ganzes Päckchen?

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

07.12.2006 23:04
#103 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt sah seine Schwester weinen und lief zu ihr als sie mit Alex redete.
"Was ist denn passiert?", fragte er sanft, "Alles in Ordnung? Alex geh mit Moira in dein Zimmer spielen."
In jenem Moment hörte Matt eine Tür knallen.
Was war denn mit Ethan los?

RPG-Gold

07.12.2006 23:12
#104 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan sah nur, wie Alex sich an das Bein seiner Mummy klammerte und nicht mehr los lassen wollte. Er fasste sich ein Herz und hob Alex hob, der sofort protestierte und strampelte.
"Lass mich runter! Mummy! Ich bleib bei dir, nicht wie Daddy, der immer einfach weg geht!" Rief er ihr weinend zu und protestierte immer noch, doch Dan trug ihn in sein Kinderzimmer. Moira lief schniefend hinterher.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.12.2006 23:18
#105 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane drehte sich zu ihrem Sohn um, als sie dies rufen hörte und ihre Augen wurden groß. Was verdammt war das eben gewesen? Was war das, dass Alex so etwas sagte?
"Er hat mich wegen dem Ring angeschrien." Schniefte Jane schließlich leise.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz