Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.106 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.12.2006 00:23
#121 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah Jane nur an und sagte nichts mehr.
"Lass mich doch", kam schließlich von ihm und er drehte sich weg.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 08:17
#122 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane sah Ethan traurig auf den Rücken. Wollte er sie denn nicht mehr? Trotz allem rutschte Jane genau hinter ihn und legte eine Hand auf Ethans Schulter.
"Bitte sieh mich doch wenigstens an. Ich liebe dich doch. Oder... oder glaubst du, dass ich das nicht mehr tue?" Fragte sie dann, obwohl sie nicht glaubte, dass Ethan das bestreiten würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.12.2006 14:12
#123 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Natürlich glaube ic dir das und ich liebe dich auch... aber es tut weh... so unendlich weh...", sagte er leise, "Ich brauche einfach Zeit erst Mal um das zu verarbeiten."
Ihre Hand auf seiner Schulter spendete ihm etwas trost und gleichzeitig tat es davon nur noch mehr weh.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 14:26
#124 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Es war nur zu gut nachvollziehbar, dass Ethan verletzt war, aber was sollte Jane denn tun? Sie selbst war es doch gar nicht gewesen...
"Okay, dann... lass ich dir Zeit, so viel wie du brauchst und... wenn was ist, komm zu mir, ja?" Sagte Jane leise und strich kurz über Ethans Wange und stand dann auf, um wieder zu gehen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.12.2006 14:32
#125 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan nickte und legte dne Kopf auf die angezogenen Knie. Dann schloss er die Augen und überlegte, woher er am einfachsten Zigaretten bekommen würde ohne, dass man ihn sehen und erkennen würde. Immerhin war der 22-jährige Nichtraucher und in einer Kampanie gegen Drogen tätig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 14:38
#126 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Leise verließ Jane das Zimmer und lief dann in die Küche zurück. Es war irgendwie... wie dafür gemacht. Da lag eine fast leere Zigarettenschachtel, in der sich nur noch eine einzige Zigarette befand. Es war eh gerade alles egal und hier war diese komische OP fünf Jahre her, dass es garantiert nichts ausmachte, wenn sie eine Kippe rauchen würde, die sich schon zwischen ihren Lippen wieder fand. Was Jane nicht wusste, dass ihr 22-jähriges Ich sofort aufgehört hatte zu rauchen, seit sie mit Alex schwanger war und nie wieder in Versuchung gekommen war, sei es durch Alkohol, weil Matt, Dan und Ethan geraucht hatten oder sei es aus Trauer. Selbst, als Ethan seine Familie verlassen hatte, hatte Jane nicht geraucht. Woher sollte sie es auch wissen? Genauso war ihr anzusehen, dass ihr das alles ziemlich nahe ging, wobei die ältere Jane immer versucht hatte es zu verbergen, wenn auch nur für die Kinder. Immer wieder kickte Jane das Tischbein, während sie nach einem Feuerzeug suchte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.12.2006 14:43
#127 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt lief schließlich wieder in die Küche um seine letzte Zigarette zu holen. Wie angewurzelt blieb er stehen als er sie zwischen Janes Lippen sah.
"Sehe ich falsch, oder ist das meine Zigarette?", fragte er seine Schwester.
Spielten denn alle verrückt?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 14:53
#128 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Keine Ahnung, die lag da." Meinte Jane nur.
"Ich kauf dir ein neues Päckchen. Ich will jetzt nur eine rauchen. Oder ist das jetzt auch ein Verbrechen?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.12.2006 15:03
#129 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt lief zu seiner Schwester und zog ihr die Kippe zwischen den Lippen weg.
"Lass das gefälligst", sagte er und packte die Kippe in das Päckchen welches er dann einsteckte, "Selbst wenn ich der jüngere von uns beiden bin, so bin ich in der Hinsicht momentan wohl klarer im Kopf als du."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 15:10
#130 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Was ist denn jetzt schon wieder? Wieso darf ich nicht rauchen? Es ist nur eine Zigarette verdammt! Und diese dumme OP liegt... fünf Jahre zurück! Wo ist das Problem?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.12.2006 15:14
#131 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Das Problem?", fragte Matt sichtlich geschock, "Das Problem ist, dass du und EThan gegen Drogen kämpfen in einer Kampanie. Und dann würdest du rauchen?! Du spinnst doch!"
Matt kam sich vor wie in einem Kindergarten.
Und wo war Dan?
<Bei den Kindern>, dachte Matt und beruhigte sich etwas, <Wenigstens ein normaler in diesem Haus.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 15:15
#132 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ah, sowas mache ich also. Gut zu wissen. Zu blöd, dass Ethan auch wieder raucht. Hm, eigentlich hat er ja nie damit aufgehört. Schon komisch." Jane glaubte, dass sie kurz davor war sich mit ihrem Bruder anzulegen. Oder tat sie es bereits?

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.12.2006 15:23
#133 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt fiel die Kinnlade runter und er war kurz davor zu explodieren.
"Ethan raucht nicht verdammt!"
Selbst wenn die Freundschaft zwischen ihm und Ethan nicht mehr ganz so gut war, auch wenn sie noch beste Freunde waren aber jeder seinem Partner mehr erzählte als dem anderen, so wurde Matt rasend in jenem Moment.
"Er hat dem ganzen scheiß abgeschworen, weil er nur unter dieser Bedingung wieder hier einziehen durfte. Das setzt er bestimmt nicht aufs Spiel und Dan und ich ziehen es durch und werfen ihn raus, wenn er wieder anfängt.. ob das jetzt zwei, drei oder zwanzig Jahre nach der Entziehungsklinik ist!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.12.2006 15:31
#134 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Aber dieser Ethan war niemals drogensüchtig, denn er ist genauso 17 wie ich! Versteh das doch! Er ist gerade nur seiner jugendlichen Nikotinsucht verfallen verdammt nochmal! Wieso glaubst du mir nicht?! Du weißt genau, dass hier alles möglich ist!" Jane konnte es gar nicht fassen.
"Und ihr werdet ihn ganz bestimmt nicht raus werfen! Denn es ist auch sein, mein oder unser oder wem auch immer sein Haus!"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.12.2006 15:37
#135 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"ALEX HAT DEN SCHEIß FAST GESCHLUCKT! Und wie wir ihn rauswerfen, wenn er Mist macht!"
Matt sah seine Schwester mit vor Wut überlaufenden Augen an.
"Und hör mit dieser scheiß Story auf verdammt!"
Das die beiden 17 waren würde Matt nicht glauben, selbst wenn er es gewollt hätte. Man konnte viel mit Magie bezwecken.. aber die Zukunft? Niemals... man konnte nicht in die Zukunft. Schluss aus basta.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz