Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.096 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.12.2006 16:40
#16 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan nickte und lief schon los. Er trug ein altes T-Shirt von Freaked out, dass er und Alec Mal bedrucken lassen hatten. Alec hatte damals auch so eines bekommen. Dazu eine normale Jeans und Hausschuhe.
Ohne zu klopfen trat er ein und lief direkt zum Schlafzimmer von Matt und Dan.
"Guten Morgen ihr zwei. Jane bittet euch zu Tisch. Sie hat leckere Pfannkuchen und so gemacht", sagte er und lehnte sich an den Türrahmen.
Als er die beide kuscheln sah ging Ethan das Herz auf und er fing an zu strahlen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 16:44
#17 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane hob ihr Baby aus dem Bettchen. Mit EThans Augen sah die Kleine ihre Mummy schon sehnsüchtig an.
"Hey meine Süße." Sagte Jane und hatte nun beide Kinder auf dem Arm, was jedoch zu schwer wurde. Erstmal setzte Jane sich auf´s Bett, wo sich beide Kinder an sie kuschelten.
>Das ist Wahnsinn, wie sie an einem hängen.< Dachte Jane sich und lächelte auf ihre Kinder herab.
"Morgen Mummy." Sagte Moira dann und rieb sich die Äuglein. Alex rutschte schon von ihrem Schoß.
"PFANNKUCHEN!!!" Hörte man ihn immer wieder durch das Haus rufen. Jane lächelte und lief mit Moira auf dem Arm Alex hinterher. Die Kleine setzte sie schon in ihr Stühlchen. Ihre Augen wurden gaaaaanz groß, als sie das Nutellaglas sah.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

06.12.2006 16:46
#18 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Noch ehe Dan auf Matt antworten konnte, dass er sich aber trotzdem Sorgen um seine beiden Freunde machte, kam Ethan schon einfach so ins Schlafzimmer. Er ließ seinen Freund los und setzte sich auf.
"Stell dir mal vor wir hätten jetzt Sex gehabt. Du musst warten, bis wir dich herein bitten. Aber... sagtest du eben Pfannkuchen?" Es ging doch nichts über das Essen, was Jane kochte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.12.2006 16:51
#19 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Selbst wenn... für Essen macht ihr doch alles... außerdem hätte ich das gehört und wäre nicht reingekommen.. und wenn alle Türen auftehen, dann werden ihr wohl keinen Sex haben... es könnten ja Alex oder Moira hoch kommen."
Ethan zog eine Augenbraue hoch.
Also auf alle FÄlle hat Jane essen gemacht und ja, Pfannkuchen sind auch darunter. Bis gleich ihr zwei."
Ethan grinste und lief schon wieder nach unten.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 16:53
#20 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt setzte sich dann auch auf als EThan wieder weg war.
"Er hat das T-Shirt seid Jahren nicht mehr angehabt", meinte er dann, "Und seid wann trägt Ethan wieder Hausschuh? Er läuft doch nie ohne seine Chucks rum...."

RPG-Gold

06.12.2006 16:57
#21 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich sag´s doch, eindeutig krank." Meinte er und sprang putzmunter aus dem Bett. Doch dann krabbelte er nochmal zurück, zog Matt auf das Bett zurück und küsste ihn, wobei er einen Moment die Augen schloss.
"Guten Morgen." Sagte er grinsend und sprang dann wieder auf.
"PFANNKUCHEN!!!" Rief er genau wie Alex.
"Ich checke das Essen, ob es noch gut ist." Sagte er grinsend und lief polternd die Treppen nach unten, nachdem er sich ein T-Shirt angezogen hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 18:15
#22 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt blieb einfach liegen. Er war wie auf Wolken von dem Kuss. Wie beim ersten mal und sein Herz raste ohne Ende. Es war eben wirklich so, man wusste erst, was man an etwas hatte, wenn man es verloren hatte.
Wie betäubt blieb er einfach liegen und genoss die Gefühle, die sich in ihm abspielten.
Schließlich stand er jedoch doch auf und zog sich eine Hose an, die ihm zwei Nummern zu groß war und immer runter rutschte, trotzdem mochte er sie. Dann ein T-Shirt von Blink. Fertig war er fürs erste. Das seine Haare wild abstanden übersah er jetzt einfach und fuhr sich auch nciht mit den Händen hindurch. Dafür schwebte er noch viel zu sehr auf Wolken als er auch runter lief.

RPG-Gold

06.12.2006 18:24
#23 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Wo steht das Futter?" Fragte Dan schon von der Treppe aus.
"Danny!" Riefen die Kinder gleich und Alex hopste gleich von seinem Stuhl runter und lief auf seinen Patenonkel zu, wo er gleich hoch gehoben wurde.
"Guck, Mummy hat ganz viel Essen für uns gemacht."
"Ich weiß, du hast eine tolle Mummy. Die ist sehr sehr nützlich, denn sie macht immer Essen." Er gab ihm und Moira einen Kuss auf die Stirn, ehe er Alex wieder auf seinen Stuhl und sich daneben setzte.
"Hunger." Sagte er dann in Janes Richtung.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 18:28
#24 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt betrat lächelnd die Küche.
"Morgen ihrs", meinte er und grinste als er Dans Hinterkopf ansah. Er fing regelrecht an zu strahlen.
Er fühlte sich wieder wie ein verliebter Teenager.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 18:40
#25 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Morgen Brüderchen." Sagte Jane ebenso strahlend. Es war so schön die Beiden wieder vereint zu sehen. Und ejtzt war alles wieder gut und alles konnte toll werden, einfach so... Jane war so glücklich. Sie gab ihren Männern die Pfannkuchen auf die Teller.
"Bedient euch, Jungs." Sagte sie und sah schon, wie Alex sich das Nutella glas schnappte und sich einen ganzen Teelöffel voll Schokolade in den Mund steckte, wobei er schon sein halbes Gesicht voll schmierte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 18:59
#26 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt grinste und setzte sich auf den letzten freien Stuhl zwischen Moira und Ethan. So gerne er bei Dan sein wollte, war es jetzt doch ganz gut weg von ihm zu sein, sonst würde er sich gar nicht auf sein Essen konzentrieren können.
Er nahm sich Pfannkuchen und schnappte sich dann den Zimtzucker. Er liebte Zimtzucker. Ganz dick machte er das Pulveratigezeug auf seinen obersten Pfannkuchen und drehte die zwei Pfannkuchen dann um.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 19:06
#27 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan bekam Sternchenaugen, als er die klein geschnittenen Bananenscheibchen sah.
"Oh, extra für mich." Sagte er und kippte fast die halbe Schüssel auf den Pfannkuchen, so dass es mehr Bananen mit ein wenig Teig gab. Über Alex grinste er nur. Jane sah sich ihren Jungen an. Oh man, Matt und Dan hatten ihm nur Scheiß beigebracht. Gerade war er dabei seine Finger mit der Schokolade anbzulecken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 19:13
#28 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt machte die andere Seite auch noch voll mit demleckeren Zeug und schnappte sich dann Messer und Gabel.
Er sah zu Alex.
"Nein falsch", meinte er und legte sein Besteck wieder hin.
Dann stand er auf und nahm Alex das Nutella ab.
"Willst du Pfannkuchen mit Nutella?", fragte er den vier-jährigen.
Als Ethan nach dem Nutella griff hielt Mattes fest.
"Meins"; meinte er und drehte sich so, dass Ethan das Nutella nicht mehr sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.12.2006 19:34
#29 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Alex batschte mit den Händchen auf dnen Tisch und fand die Abdrücke darauf so lustig.
"Ja, Onkel Matt. Mach mir Nutella da drauf, bitte." Sagte der Kleine mit den Augen seines Onkels und Janes. Dann blinzelte er ganz niedlich, worauf Jane anfing zu kichern. Er wusste genau, was er machen musste. Sie setzte sich hingegen erstmal und tat sich Käse mit Schinken auf den Pfannkuchen. Für Moira hatte sie einen mit Apfelmud gemacht und klein geschnitten. Die Kleine piekste das Essen brav auf und steckte es sich in den Mund, wobei ab und an Mal etwas auf ihren Latz fiel und sie es interessiert begutachtete.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.12.2006 19:40
#30 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt nahm Alex' Teller und packte einen Pfannkuchen darauf. Dann beschmierte er ihn mit Nutella.
"So dick genug?", fragte er seinen Neffen.
Seine Augen wanderten kurz zu Dan ehe er seinen Neffen wieder ansah und er sich innerlich wie immer freute, dass sie die gleichen Augen hatten, er, Jane und Alex.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz