Ethan sah sich durch die verdunkelten Scheiben der Limosine draußen um. Sie waren im nächsten Wagen, der anhalten würdezum aussteigen. "Oioioi", murmelte er als sie weiterfuhren und das Fanaufgebot deutlich noch größer wurde. Schließlich hielt die Limosine an und Ethan machte die Tür auf. Er stieg in seinem Anzug, der gleichzeitig deutlich 'Punk' schrie, aus und ließ seine aufgeregten Züge gegen die arrogante,e ingebildete und kale Haltung von frühger verschwinden. Ein kaltes Grinsen umspiele seine Lippen, als die Presse zurückwich. <War wohl nicht so ohne, als ich die verkloppt habe>, dachte Ethan und sein Grinsen wurde kurz echt ehe er sich umdrehte um Jane aus dem Wagen zu helfen.
Jane hatte es während der Fahrt geschafft sich einigermaßen zu beruhigen. Und Alex und Moira waren dabei, die das wirklich noch am besten hinbekamen. Moira hatte auf Janes Schoß gesessen und Alex neben Daddy und Mummy. Der Kleine sah neugierig nach draußen und sah wieder diese vielen Leute, die nur seine Eltern und Onkels sehen wollten! Er war ganz ruhig und sah total brav aus und sah zu seinem Daddy hoch. Er sah total niedlich aus, wie Ethan. Er trug einen schwarzen Minianzug mit weißem Hemd, schwarzen Chucks und die Haare a la Daddy gegelt.
Ethan hob Alex schließelich auf seinen Arm, wobei er jedoch eines Wegs sein Lächeln den Fans zeigte, dass er Alex kurz gab. Er setzte lex neben sich auf dne Boden. "Bleib ei mir, Alex", sagte er und sah seinen Sohn ernst an ehe er Jane Mora abnahm, damit sie aussteigen konnte. Matt drängelte schon. Hinter sich spürte er schon das Blitzlicht, wie er mit beiden Kindern dastand. <Nervensägen>, dachte er und warf den Presseleuten einen finsteren Blick zu, worauf sie die Kameras einstellten.
Alex hielt sich an Daddys Hose fest, weil er Angst vor den ganzen Leuten bekam. Moira hingegen sah sich in ihrem hellblauen Spitzenkleidchen neugierig um. Nun erschien Jane im Bild, die ein grünes Cocktailkleid, welches unten ausgefranzt war. dazu hohe Schuhe. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt. Ein wenig kam sich Jane vor wie auf der Hochzeit von Cat, nur dass sie jetzt wirklich wie eine richtige Frau aussah. Sie lächelte Ethan und dann die Fans an. Hoffentlich müsste sie an dem Abend nicht zu viel reden. Erwachsen wirken, wie genau stellten die sich das denn vor?
Ethan drückte Jane einfach ihre Tochjter in den Arm und nahm Alex wieder hoch. "Keine Angst, Knirps. Ich bin doch bei dir und wenn einer was böses will dann hauen wir ihn", sagte er beruhigend und sah seinen Sohn warm an. Natürlich sah die Presse es sofort, da Ethan sich zu ihen gedreht hatte, und knippste los.
Jane hielt ihre Tochter, deren kleine Händchen sich an ihrem Kleid festhielten. "Magst du dich mit Mummy fotografieren lassen? Wie eine Prinzessin?" Moira bekam ganz leuchtende Augen. "Komm Süße." Sagte sie und lief ein Stück den roten Teppich lang. Dan hatte gemeint, dass sie sich immer mit Fans fotografieren ließ. Vor den Fotografen kitzelte Jane ihre Tochter ein wenig, so dass diese anfing zu kichern und sie selbst ebenfalls lachte. Dann wurden Fotos geschossen. Jane wurden alle möglichen Dinge entgegen gestreckt, auf denen sie unterschreiben sollte. Das Talent einer Frau, zwei Dinge gleichzeitig tun, Kind halten und Autogramme schreiben.
Ethan wartete noch etwas und lief dann los. Alex hatte er auf dem Arm. Er war froh, dass sein Sohn bei ihm war. So war es einfacher zu ertragen, dass er eiin arrogantes Arschloch spielen musst. Wie er es hasste.
Dan stieg hinter Matt aus der Limo und dann wurde die Tür geschlossen, so dass der Wagen weiter fuhr. Sobald beide jungen Männer ausgestiegen waren, war das Gekreische besonders laut, denn jede wollte einen von Beiden haben. Ethan war längst vergeben, was nicht hieß, dass er nicht mehr begehrt wurde.
Matt, der bis eben Dans Hand gehalten hatte, ließ sie jetzt los. Vorerst würden sie die Fans noch im Irrglauben lassen. Er grinste wie selten bei dem Gedanken, was sie nachher würden machen können. Er winkte einer Gruppe Mädchen, die er schon öfter gesehen hatte und die immer das gleiche Schild dabei hatten in verschiedenen Variationen.
"Wieso steht auf den Schildern eigentlich nie ´Bananen gibt´s hier zu holen´? Was ein Zustand... So kriegt man mich nie rum. Also echt, die müssen noch viel lernen, meinst du nicht auch?" Für Außenstehende sah es so aus, als würden Freunde untereinander reden. "Wollen wir mal komisch nebeneinander stehen? Und dann Fotos... Wie langweilig. Mach doch du mal eins mit deinem kleinen Schwesterchen. Immerhin ist sie jetzt jünger als du." Er grinste.
Matt grinste zu Dan hoch und streckte ihm die Zunge raus. "Wenn da was mit Bananen stehen würde, würde ich dich nie wieder sehen", meinte er dann grinsend und lief zu Jane und Moira. Er lehnte sich über die Schulter seiner Schwester und grinste in die Kamera.
Moira quietschte in genau dem Moment, Jane lachte richtig und sah zu Matt, dessen Kopf auf ihrer Schulter lag. Dan kam auch von hinten an und umarmte alle und konnte sogar noch über deren Köpfe drüber gucken. "Familienfoto!"
Matt sah zu Dan hoch und grinste ihn an. "Zum Familienfoto fehlt noch einer",meinte er dann nur und pfiff auf den Fingern, "Ethan!" Der angesprochene drehte sich zu ihnen und kam dann angeschlendert. Matt nahm ihm Alex ab und zog Ethan hinter sich. "Jetzt", meinte er dann.
Moira sah zu ihrem Bruder und sie reichten sich die Hände. Dan legte seinen Arm um Ethans Schulter. "Jane, lehn dich nicht so an uns!" Beschwerte er sich ein wenig. "Ich bin doch kein Kissen. Außerdem kann ich dir wohin gucken." Er lachte, genau wie Jane. "Wo guckt Danny hin?" Währenddessen wurden die Fotos geschossen.