Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.879 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.12.2006 23:52
#16 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan bemerkte Ethans Blick und Verhalten. Entweder war er einfach nur beleidigt oder er spielte die Rolle des älteren Ethans ganz gut. Eigentlich war es hin wie her.
"Komm, ich nehm den süßen Zwerg." Jane sah ihn schon mit großen Augen an, was ie andere Jane nie so öffentlich gemacht hatte, aber Dan musste einfach lachen.
"Nein, nicht dich. Sie hier." Er nahm ihr Moira aus dem Arm.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

12.12.2006 23:55
#17 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Wir gehen schon Mal vor", sagte Matt und lief mit Alex weiter. Hin und wieder schrieb er ein Autogramm und ließ sich mit Fans fotografieren. Natürlich Alex immer auf seinem Arm.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.12.2006 23:56
#18 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane stand nun neben Ethan und sah zu ihm hoch.
"Alles klar?" Fragte sie ihn leise.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 00:00
#19 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Klar", sagte Ethan und schaute dann überheblich in die Kameras.
Er hatte nicht mehr arrogant und unantastbar gespielt, seid er mit Jane zusammen war. Er legte Jane seinen Arm umdie Schulter und zog sie dann mit sich. In jenem Moment blieb er wie angewurzelt stehen.
"Oh mein Gott", flüsterte er und sah auf einen weitaus kleineren Mann mit geau der gleichen Frisur und einem ähnlichen Style. Hinter ihm stand eine Frau mit Dreadlocks, die ihm und Jane winkte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 00:05
#20 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Was ist?" Fragte Jane ihn verwundert und folgte dann seinem Blick. Sie starrte die Personen erst einen Moment lang an, ehe ihr klar wurde, wer da überhaupt stand.
"Winken die uns?" Fragte Jane Ethan ganz leise und winkte zaghaft zurück.
"Aber das is doch Billie Joe! Und... und Adrianna! Wieso sagt uns keiner, dass wir die kennen?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 00:08
#21 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Naja... Dan und Matt haben es erwähnt.... als du geschlafen hast. Gehen wir zu ihnen?"
Bevor jedoch Ethan sich bewegen konnte kam Adrianna auf sie zugelaufen und umarmte Ethan und dann Jane.
"Wie geht es euch? Lange nichts gehört von euch Chaoten", sagte sie grinsend.
"Ähm... gut.. ja.. uns geht es gut..."
Er schluckte als Bille Joe auch noch zu ihnen trat.
"Lass uns rein gehen. Mike und Tre sind schon drinnen. Hey Ethan, Hi Jane", begrüßte er die beiden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 08:44
#22 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Sie haben es erwähnt? Und mir sagt keiner was?!" Fragte Jane leise, aber zugleich ungläubisch. Doch dann war auch schon Adrianna bei ihnen und umarmte sie sogar! Und so richtig... wusste Jane gar nicht, was sie machen sollte. Höchstens halt lächeln, Umarmung erwidern und hallo sagen.
"Wir und Chaoten? Glaub ich gar nicht." War dann aber ihr Kommentar und als Billie kam, war Jane erstmal wieder ganz still.
>Heirate mich!< Dachte sie im nächsten Moment und fragte sich im nächsten Moment, was gerade mti ihr abging.
"Äh... hi." Sagte sie und sah ihn nur an, als wäre Billie ein Geist oder so.
>Kennen wir noch mehr?<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 16:09
#23 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan schaffte es gerade so seine Maske die ganze zeit auf zu behalten. AM liebsten hätte er Billie Joe wegen einem Autogramm angebetelt.
<UAH!!!!>, innerlich rastete Ethan total aus, was man an dem ganz schwachen leuchten seiner Augen sah, <BILLIE!!!! UAH!!! ADRIANNA!!!! Sie ist scharf.... jammie... Ethan!>
Er schlug sich fast selbst rief sich aber im letzten Moment zur Ruhe und sah die beiden an.
"Die Fressen uns sonst, wenn wir hier bleiben. Außerdem sind Matt und Dan schon mit den Kindern abgehauen", sagte er und grinste dann ehe er Jane mit sich zog.
Billie Joe und Adrianna liefen direkt hinter ihnen.
<Ich will, dass meine Tochter Billies Sohn heiratet.. jawohl.... und mein SOhn wird schwul und heiratet den anderen... au ja! Bin dafür>, flippte Ethan wieder gedanklich aus.
Die Popbanda hinter ihnen beachtete er gar nicht, selbst als Stars wie Eminem oder noch größere Tiere aus ihren Lmosinen ausstiegen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 16:18
#24 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane ließ sich dann eifnach von Ethan mitziehen, während sie fachsimpelte, wen sie noch so alles an Stars kennen könnten. Sie selbst bekam ganz leuchtende Augen, wenn sie daran dachte, was für gutaussehnde Männer sie alles kennen könnte...

Moira hockte auf Dan´s Armen und gefiel es herum getragen zu werden. Mit den Kulleraugen sah sie sich neugierig an und bestaunte alles, was glitzerte. Dann sah sie ihren Daddy und ihre Mummy und fing an zu quietschen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 16:20
#25 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan ließ Jane schließich los und lief alleine weiter. Ihre leuchtenden Augen machten ihm schon Kummer, denn sie waren ihm bestimmt nicht bestimmt.
<Sie ist meine Freundin und Mutter meiner Kinder.... ja genau>, dachte er und versuchte sich so zu beruhigen, aber irgendwie klappte es nicht.
Als er bei Dan angekommen war lächelte er Moira an.
"Wie mache ich mcih?", fragte er Dan dann, "Geb ich auch Autogramme?"

RPG-Gold

13.12.2006 16:29
#26 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Moira sah ihren Daddy mit ganz großen Augen an, weil sie ihn so toll fand.
"Es ist ganz gut, ja. Und vorhin hast du bei dem Foto toll das Gesicht verzogen, das war gut. Und du gibst nur sehr wenige Autogramme, also eigentlich kaum noch. Und was ist mit Jane? Sie benimmt sich komisch, zumindest sieht ihr Gesicht komisch aus, so... leuchtend..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 16:37
#27 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Liegt wohl an dem Treffen mit Billie.... und jetzt ieht sie jeden Star an und überlegt wahrscheinlich, ob sie ihn kennt oder er sie... ich hasse es, wenn ihre Augen so leuchten wegen anderen Kerlen", sagte er und man hörte deutlich die Eifersucht, "Bin ich mit 22 immernoch so eifersüchtig?"
Ethan sah sich um und spürte wie hinter ihm jemand nach seinem Jacket griff. Sfort griff er hinter sich und hielt die Hand mit eisernem griff fest ehe er sich umdrehte. ZUerts ganz irritiert musterte er die junge Frau und plötzlich bekam er riesige Augen und die Hand losließ.
Wie in Trance schrieb er ein paar Autogramme als ihm die Karten hingehalten wurden und schielte immerwieder zu Amy Lee von Evanescence.
"Wie geht's?", fragte sie ihn wie nebenbei als sie nebeneinander standen und Autogramme schrieben.
"G-gut", antwortete Ethan irgendwie schüchtern, "Und dir?"
Sie nickte und lächelte ihn an.
"Wir sehen uns hinter der Bühne", sagte sie dann noch und zwinkerte ihm zu ehe sie verschwand.
Ethan starrte der Sängerin nach und musste aufpassen um nicht zu sabbern.

RPG-Gold

13.12.2006 16:40
#28 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan hatte das Ganze beobachtet.
"Hm, ja, das bist du. Aber ich muss dir sagen, dass du gerade selbst nicht viel besser bist, Ethan." Sagte er dann ernst und merkte gar nicht, wie Moira an seinem Hemdkragen zupfte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 16:47
#29 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Sorry... aber das war grade so reflex... die find ich schon immer genial", sagte Ethan und grinste Dan an, "Da macht sich jemand bei dir bemerkbar."
Er sah sich um und entdeckte Matt etwas weiter mit Fans reden und lachen. Dann shcüttelte er den Kopf und zeigte zu Dan und ihm.
<Entweder reden sie drüber ob Matt SOlo is oder nicht oder sie reden über Alex>, dachte er
"Naja... wneigstens starre ich nicht alles weibliche an. Sie Hoppertussen sind mir zu wieder. Obwohl die manchmal ganz süß sind."

RPG-Gold

13.12.2006 16:52
#30 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan sah auf Moira herab, die jetzt auch ihn mit großen Augen ansah.
"Hab dich lieb, Danny." Sagte sie zu ihm und kuschelte sich an ihn. Dan grinste breit.
"Ich wusste schon immer, dass alle Frauen mich lieben. Und du bist mit Mummy zusammen die wichtigste Frau in meinem Leben." Sagte er zu Moira und diese sah schon wieder zu Ethan. Dann schaute sie hinter ihn.
"Wer ist das bei Mummy?" Fragte sie ihn und sah den großen Kerl da an. Dan´s Lächeln verschwand, als er Joel Madden von Good Charlotte sah. Jane selbst sah etwas hilflos aus. Sie wusste ja gar nicht, was mal zwischen ihnen gewesen war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz