Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.879 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 16:54
#31 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethans Augen wurden zu schlitzen.
"Bin ich wegen ihm zurückgekommen?", fragte er Dan aus einem Bauchgefühl heraus.
Er war sich fast sicher, so wie Dan reagiert hatte, dass es so war.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.12.2006 18:34
#32 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan sah Ethan an und nickte.
"In dem Punkt muss ich sagen, dass ich froh bin, dass er da war, sonst wärst du da allein verreckt und Jane wäre ewig einsam geblieben. Deine krankhafte Eifersucht ist doch manchmal ganz nützlich."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 18:36
#33 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Ich liebe dich auch Dan", sagte Ethan und trat Dan leicht auf den Fuß und lief dann rüber.
"Wir sollten echt reingehen", sagte er zu Jane nachdem er sie zu sich gezogen hatte.
Dann sah er Joel Madden an und nickte ihm kurz zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 18:44
#34 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Moira hatte dem genau zugesehen, was ihr Daddy gemacht hatte und sah ihm erst mit großen Augen nach, ehe sie auf Dans Fuß sah und dieser nur das Gesicht verzog und sich wirklich anstrengen musste nicht zu fluchen.
"Muss pusten." Sagte Moira und blies von oben nach unten.

Jane sah zwischen Joel und Ethan hin und her.
"Bis nachher Joel." Sagte sie dann einfach freundlich und lief mit Ethan weiter.
"Der ist nett. Ich finde es toll, wen wir alles kennen. Denkst du, dass wir auch Schaupsieler kennen?" Fragte Jane Ethan.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 18:48
#35 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"ich find nur Adrianna, Green Day und Amy Lee toll... der Rest kann mir gestohlen bleiben. Vor allem der Madden scheißer da", sagte Ethan und musste da finstere Gesicht jetzt nicht Mal spielen.
<Vor allem regt mcih dein Blick auf.. sieh ihn nicht so an!>, fuhr er Jane gedanklich an ließ es sich aber nicht weiter anmerken, höhstens durch dem Händedruck, der schon stärker war als vorhin noch und nicht mehr so sanft.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 18:51
#36 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane bemerkte, wie Ethan ihre Hand fester zudrückte. Es fühlte sich unangenehm an.
"Ethan, was ist los? Wenn du noch weiter die Hände so zudrückst, quetscht du mir die Hand ab." Auf Amy Lee und so ging sie gar nicht erst ein.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 18:55
#37 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Er ließ ihre Hand los.
"Dann eben nicht", knurrte er und lief weiter nicht ohne nach hinten noch einen finsteren Blick zu werfen.
Joel Madden sollte es sich wagen Jane an zu fassen und er würde sich wünschen, nie geboren zu sein.
<Meins>, dachte er.
Ethan fiel gar nciht auf, dass er grade total übertrieb, aber es war ihm eigentlich auch egal. Allein wie Jane Billie Joe gemustert hatte hatte ihm schon gereicht, sodass er den arroganten und eingebildeten Ethan wieder perfekt drauf hatte und kaum noch spielen musste. Er sah sich um und als er plötzlich eine Autorammkarte vor der Nase hatte auf der er noch seinen Look, also den des 17-jährgen, hatte blieb er steen und sah sie an. Er zog die Karte aus der Hand, die sie hielt und lief weiter.
<Ich will wieder ich sein>, dachte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 19:06
#38 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane sah verdutzt Ethan nach. Die Presse hatte diese übertriebene Eifersuchtsszene genau aufgezeichnet. Jane jedoch verstand überhaupt nicht, was hier gerade los war. Konnte sie nicht mal einer aufklären. Joel trat hinter Jane und fragte, ob alles in Ordnung war.
"Ich... ich weiß nicht so ganz." Sagte Jane leise und sah Ethan traurig hinterher.
>Wieso gehst du weg?<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 19:15
#39 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan blieb direkt hinter Gebäude eingang stehen und wartete auf die anderen drei. Matt und Dan würden direkt hinter die Bühnegehen müssen, wegen ihrer Ansage. Also mussten er und Jane die Kinder mitnehmen.
Gelangweilt war er alsogegen die Wand gelehnt und gleichzeitig wütend auf sich selbst. Die Fotos der Presse bemerkte er nicht als sein Blick traurig wurde und auf den Boden sah.
Das gäbe wohl Slagzeilen... aber noch war der Aben nciht rum.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 19:19
#40 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Joel fing hinter Jane an zu reden, doch sie hörte gar nicht wirklich hin.
"Erzähl es mir wann später, ja?" Meinte Jane dann, als er fertig war und lief dann einfach Ethan hinterher und auf ihn zu, als sie ihn hinter dem Gebäudeeingang stehen sah. Vorsichtig lief Jane auf ihn zu.
"Baby? Ist mit dir alles okay? Ich mach mir Sorgen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 19:23
#41 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan sah auf.
"Klar", sagte er dann und strich mit seiner Hand über ihre Wange, "Ich bin nur angespannt wegen nachher."
Er küsste die Stirn seiner Freundin.
"Und die Geschichte mit den sechs Monaten hängt mir im Kopf. Ich war damals eifersüchtig auf Joel", erklärte er ihr flüsternd ins Ohr als er sich vogelehnt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.12.2006 19:27
#42 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Joel war derjenige gewesen, auf den Ethan eifersüchtig gewesen war? Jane tat es gerade unheimlich leid, dass sie so mit ihm geredet hatte. Das hatte Ethan bestimmt verletzt.
"Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich... wusste nicht, woher wir uns kennen..." Jane sah Ethan in die Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 19:49
#43 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Schon in Ordung", Ethan küsste Jane nachdem er seine eine Hand in ihren Nacken gelegt hatte.
Küssten sie sich sonst auch so offensichtlich? Er glaubte es kaum, also löste er sich von Jane und lächelte sie kurz an.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.12.2006 21:16
#44 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan kam neben Ethan und Jane an und hatte Moira immer noch auf dem Arm, die ihm begeistert von dem Onkel, der Daddy so ähnlich war.
"Hey ihr Beiden." Meinte er grinsend.
"Da ihr Zwei euch wieder vertragen habt, muss Moira euch was erzählen, hier." Dan drückte die Kleine in Ethans Arme, von wo aus sie Danny zuwinkte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.12.2006 21:26
#45 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan sah auf Moira runter.
"Was gibt's denn, Prinzessin?", fragte er sie.
Er blieb einfach an die Wand gelehnt stehen, sodass er ungefähr so groß war wie Jane.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz