Matt grinste und zog seine Hand zurück. "Die Foos von uns werden vielleicht ja auch Mal richtig gedeutet.... Die sind alle blind, dass sie da noch nicht drauf gekommen sind." Matt grinste weiterhin und sah kurz zu Ethan und Jane, die sich mit Travis unterhielten, ehe er wieder zu Dan sah. "Ich freue mich auf unseren Auftritt nachher", meinte er dann leise.
"geht schon... mit der richtigen Gesellschaft", murmelte Ethan und sah zu Matt und Dan, die gerade, für ihn jedenfalls offensichtlich, verliebte Blicke austauschten. Er jedenfalls sah die Liebe der beiden in ihren Blicken. "Wo sitzt du denn?", fragte er Travis schließlich. "Irgendwo bei euch und Green Day... wir hocken ja eh immer zusammen bei so sachen und machen uns über die anderen lustig.... also Dan, Matt, Tre, du und ich."
"Dan macht sich doch über alles und jeden lustig. Ständig. Und billie ist dabei ganz still?" Für Jane war das Ganze fast unvorstellbar. Dann schielte sie auch mal zu ihrem Bruder und besten Freund rüber, die sich ja fast anfingen zu knutschen, so wie sie sich gerade ansahen. Jane beschloss Maßnahmen zu ergreifen und lief zu den Beiden, wo sie Matt leicht von Dan weg zog. "Ist dir schon wieder schwindlig?" Tat sie ganz besorgt und hatte dern perfekten Grund gefunden, wieso Matt sich anhalten musste. Die paar Stunden würden sie schon noch ausshalten.
Matt sah Jane erst verwirrt an. "Schwindelig?", fragte er seine Schwester und nickte dann plötzlich, "Ja.... keine Ahnung warum..." Er sah zu Dan. "Ich sollte wirklich nciht so viel rumalbern... war ja erst krank. Ich glaube, die Fas und Alec würden ausrasten, wenn ich schon wieder umkippe auf der Bühne..." Er erinnerte sich an jenes Konzert vor knapp einem halben Jahr, aber er mittendrin einfach umgekippt war. Zum Glück stand er zu jenem Zeitpunkt gerade bei Ethan, sodass dieser ihn aufgefangen hatte.
Jane strich ihrem Bruder über den Arm. "Wollt ihr Beide nicht hinter die Bühne und euch vorbereiten?" Ha, jetzt war sie perfekt erwachsen. Oh man, war sie gut! Oh man, fand sie es ätzend... Alex sah sich nur mit großen Augen um und stand dann einfach auf und lief weiter. Mal sehen, was es so noch zu entdecken gab.
Matt sah Jane an und dann zu Dan. "Klar... dnn kloppen wir uns drumm wer was sagt.... also mit Worten", sagte er und grinste dann, "Ihr weisst ja, dass wir dann nach userer Ansage auch schon ziemlich bald dra sind und auftreten." Er küste die Stirn seiner Schwester und machte sich los. "Bis denn, Schwesterchen. Komm Dan."
"Bis dann kleine Jane." Meinte Dan grinsend, als er Matts Gebrabbel so zugehört hatte und küsste dann auch ihre Stirn. Er hatte gar nicht bemerkt, dass Alex weg war und lief Matt brav hinterher.
Matt hatte auch nicht bemerkt, wie Alex weggelaufen war. Aber er fand es auch viel zu toll in denBereich zu kommen, wo nur noch die VIPs etwas zu suchen hatten und die Presse verboten war. Er grinste sobald er jenen Bereich berat und nahm Dans Hand sobald sie um die erste Ecke waren.
"So viel kleiner als du bin ich gar nicht. Guck." Matt schob Dan gegen die Wand und maß dann mit einer Hand ab, wie groß er war. "naja..... ein Stück fehlt doch noch", stellte er fest als er sah dass Dan knappe zehn Zentimeter nochmal größer war als er.
Dan grinste gemeint. "Hehehe. Du musst mehr Kuchen essen, vielleicht wächst du dann ja noch." Er sah auf seinen Freund hinab. "Aber bei Jane hat es ja auch nicht geholfen."
Alex wurde von den ganzen Stars gar nicht richtig beachtet. Neugierig und mit einem truen Blick spazierte er durch die Mengen. Wo war denn sein Daddy und seine Mummy? Er sah sich um und konnte sie nirgends sehen. "Mummy?" Fragte er leise und lief zu einem der Nebenausgänge.
Matt zog eine Augenbraue hoch. "Willst du, dass ich fett werde? Naja... du musst mich aushalten...." Er grinste frech und strich wieder über den Knutschfleck. <Noch einen machen... jajajajajajaja... jetzt sofort>, dachte Matt und seine Augen fingen wieder an zu leuchten.
"Ich trag dich auch so. Irgendwie. So unheimlich stark und männlich wie ich ist gar Keiner." Wieder genoss Dan die Berührung von Matt an seinem Hals, jedoch würde er ihn nicht von sich schieben, so wie sonst. Auch wenn es noch nie so zwischen ihnen gewesen war, wenn sie in der Öffentlichkeit gewesen waren.
Wer achtete schon auf einen kleinen Jungen? In dem Trubel? Wenn sich nur Stars auf dem roten Teppich befanden? Alex kam nach draußen und fand es toll, dass der Wind durch seine von Mummy gestylten Haare wehte. Er kicherte und hopste herum, jedoch fand er es nicht so toll, wie die alle um ihn herum kreischten. Hier war es so laut. Er musste ganz schnell weg und lief in Richtung Straße. "Daddy?" Fragte er jetzt in die Luft.
Matt wollte Dan gerade küssen, in der Annahme der Gang wäre leer, als er hinter sich Schritte hörte. Hastig löste er sich von Dan und stolperte nach hinten, wobei er gegen etwas weiches kam. "Sorry", meinte er und drehte sich um, wobei er gerade wieder nach hinten stolperte. Er lief quietschrot an als er Christina Aguilera erkannte. "Sorry", murmelte er erneut, doch sie grinste nur und zog eine Augenbraue hoch. Matt derweilen war immernoch rot um die Nasenspitze.
>Ich kann es gar nicht fassen, was hier eigentlich alles die besten Künstler sind. Wie kann man uns mit Christina vergleichen? Obwohl, gegen ihre Möpse würde ich auch gerne mal fallen, aber dafür müsste ich kleiner sein... Verdammt... Genau, ich hack mir einfach die Süße ab, perfekt.< Dan fand seien Gedanken äußerst logisch und nachvollziehbar.