Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.939 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.12.2006 23:13
#181 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Alex nickte ganz brav und blieb artig auf Adriannas Schoß sitzen. Jane gab ihm noch ainen Kuss auf die Stirn.
"Pass auf deine Schwester auf, ja?" Sie hatte schon bemerkt, dass er gern den Aufpasser spielte. Erst jetzt bemerkte die eigentlich 22-Jährige, dass Matt und Dan wieder da waren. Dan hatte schon diesen gewissen Blick drauf, als würde er es kaum erwarten können. Jane hielt Matt kurz fest und beugte sich zu ihm.
"Wir haben eine neue Single? Die erzählen alle davon. Was genau spielen wir denn jetzt?" Fragte sie ihren Bruder flüsternd.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.12.2006 23:15
#182 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ehan lief gebückt schon Mal vor. Das in paar Fans bemerkten, dass Splashdon komplett aufstand, bemerkte er gar nicht als er an Jane und Matt vorbei lief.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

21.12.2006 23:20
#183 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt nickte und zog Jane mit sich.
"Ja... wir haben was neues", sagte er leise zu Jane, "Aber weil das ja eine Show im Rückblick ist, haben wir uns gedacht, dass wir alte Sachen spielen. Unsere größten alten Hits. Broken und Strike back wollten wir ursprünglich spielen, aber Strike back dürfen wir nicht spielen, anstachelung und so... wie auch immer. Wir spielen jetzt Broken und Wenn du sagst. Wenn du sagst ist auf '6 month' drauf. Ethan kann es sogar ganz gut, wenn ich mitghört habe. Die ruhigeren Sachen waren irgendwie so... keine Ahnung. Aber mit Wenn du sagst haben wir Platin bekommen.. auf eine Maxi. Stell dir das vor!"
Sie erreichten den Eingang nach hinten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.12.2006 23:57
#184 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

>Wenn du sagst... Wenn du sagst? Wenn du sagst!< Jane hatte gerade versucht alle möglichen Songs durchzugehen. Wie konnte man in den paar Jahren auch so viele Sachen raus bringen?! Und das sie Platin bekommen hatten... Irgendwie war Jane darüber immer nur erstaunt und sich richtig darüber freuen konnte sie sich nicht. Sie wollte das selbst erreichen und dieses Ich hatte das alles noch nicht geschafft. Irgendwie war das hier auch nicht ganz ihre Welt, wenn sie auch viele faszinierende Sachen beinhaltete. Die Vier verschwanden hinter der Bühne. Und was genau kam jetzt? Schon wurde Jane von drei Weibern betatscht und weg gezerrt.
>Nein, was jetzt?! Bringt mich nicht weg!< Würde sie hier allein wo rum stehen, würde sie vermutlich sterben.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

22.12.2006 00:01
#185 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt lief gezielt in die Umkleide und nahm Ethan mit. Dort angekomen schlüpfte er in sein geliebtes Bühnenoutfit, dass ziemlich in Richtung Punk ging.
"Die schwarzen Sachen da sind dir, Ethan. Also die Jeans und das kaputte T-Shirt", erklärte er der jüngeen Ausgabe seines besten Freundes.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.12.2006 00:13
#186 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

An Jane wurde herum gezupft und gemalt und geschubst, so dass sie sich so ziemlich unwohl fühlte. Irgendwann entzog sie sich dem Griff der Frauen. Die Klamotten über dem Stuhl gehängt drückte sie ihnen wieder in die Hand.
"Ich such mir selbst aus, was ich anziehe, danke. Das kann ich gerade noch selbst." Sie verschwand auch schon und jeglicher Protest wurde missachtet. Aber was genau trug die ältere Jane eigentlich öffentlich? Sie seufzte und nahm sich eine schwarze enge Lederhose und Absatzstiefel, die die einer Domina glichen. Jane hatte nun mal ihren eigenen Look und den würde sie beibehalten. War ihr doch egal, was jetzt kam. Und wenn man schon so einen Körper hatte... Nur an die Proportionen konnte Jane sich noch nicht wirklich gewöhnen. Ob sie in ihrem Leben auch mal so einen Hintern kriegen würde? Und so eine Oberweite? Jetzt sah sie noch viel lieber in den Spiegel! Als Jane wieder zum Vorschein kam, vielen den Visagistinnen fast die Augen raus, was Jane ebenfalls ignorierte. Sie fing an sich selbst zu schminken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

22.12.2006 00:16
#187 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Als Matt fertig war lief er zum Spiegel und machte das überflüssige Make-up ab.
"Ätzend", motzte er als er fertig war und sich ansah.
Er zupfte seine Haare zu Recht, bis er gänzlich zu frieden war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.12.2006 00:19
#188 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan zog sich um.
<Kein Wunder, dass die Fans auf mich stehen.. bei so Klamotten...>, dachte er und tippte durch enen Schlitz am Arm auf seine Muskeln, <Matt hat sich auch gemacht. Wie Dan wohl aussieht, wenn er fertig ist?>
"Soll ich mich auch schminken, oder warum liegen die Sachen hier?"
Er sah wie Mat nickte und schminkte sich schnell die Augen, sodass er aussah wie vor der Beziehung zu Jane. Alles schwarz und richtig stark.
Matt grinste zu frieden.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

22.12.2006 00:26
#189 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan verzichtete mal ganz darauf sich zu schminken, das war wohl eher noch Ethans Part. Seine Haare standen nur gestylt in alle Richtungen ab und er trug eine Jeans und eines seiner typischen Shirts mit Sprüchen drauf. Seine Finger tippelten schon nervös umher. Aber erstmal musste er zu Matt laufen und ihn küssen. Und gleich auf der Bühne würde er ihn richtig geil knutschen, oh ja. Und an den Hintern würde er ihn auch grabschen, oh ja. Aber das behielt er erstmal für sich.
"Fertig?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.12.2006 00:28
#190 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Ich seh zwar aus wie ein Emo, irgendwie, aber egal."
Matt war auch fertig... offensichtlich.

RPG-Gold

22.12.2006 00:32
#191 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan verzog das Gesicht.
"Wo ist das Abschminkzeug, sag das nie wieder!" Meinte Dan. Emos... Igitt. Er trat nach draußen, wo er sich nach Jane umsah, die etwas unsicher um die Ecke kam, weil sie anscheinend nicht wusste, was jetzt kommen sollte.
"Oha." Sagte er nur bei ihrem Anblick.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.12.2006 00:34
#192 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan grinste dreckig als er Jane sah.
"Das zieh ich dir nachher aus", meinte er dann begeistert und lief zu ihr.
"Heiß", flüsterte er ihr ins Ohr und knabberte kurz daran.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.12.2006 00:39
#193 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane sah sich unsicher um und war froh ihre drei Männer zu sehen. Als Ethan dann an ihrem Ohr knabberte und sie seine Worte vernahm, grinste sie ebenfalls dreckig. Sie legte ihre Arme um ihn.
"So gefällst du mir verdammt gut, weißt du das? Schade, dass wir jetzt eine Konzert geben müssen. Sonst wüsste ich eine tolle Beschäftigung für uns." Jane fing an Ethan zu küssen.

RPG-Gold

22.12.2006 00:41
#194 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ah, das ging ja mal gar nicht!
"Ihr versaut uns noch unseren Auftritt." Meinte Dan und lief zu den Beiden, wo er sie auseinander zog.
"Bis heute Abend zu Hause haltet ihr es doch noch aus, oder? Jetzt nicht miteinander spielen bitte."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.12.2006 00:49
#195 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan sah Dan an. Zuerst wollte er protestieren, aber dann nickte er brav.
"Okay....", murmelte er und schluckte, "Gehen wir vor? Ich will die Schminke so schnell es geht ab haben."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz