Jane fand es ziemlich schade, dass Ethan dann wirklich verschwand und ließ sich Zeit in die Maske zurück zu kommen. Abschminken tat Jane sich eher verträumt. Das ganze schwarze Make-up passte nicht zum grünen Kleid, in das sie wieder schlüpfte. Und dann verkroch sie sich einfach und wendete einen Zauber an, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass keiner hinsah. Shcon sah sie genauso perfekt aus wie vor dem Auftritt. Sie wartete noch ein paar Minuten, bis sie vor kam.
"perfekt",murmelte Matt und zog Dan mit sich in Richtung umkleide. Ethan dort, hate gerade die ganzen Sachen ausgezogen und stand nur in Boxershort da.
Dan ließ seine Zunge an Matt´s Hals runter wandern und wollte unbedingt jeden Zentimeter seiner Haut bedecken. Seine Hände waren schon unter sein Shirt geschlüpft und fuhren über den flachen Bauch.
Matt zog seinen Zauberstab und schloss mit einem Zauber die Tür ab. Dann ließ er sich innerlich fallen und seufzte leise. Er drehte sich nicht um auch wenn er Dan anfassen wollte. Jetzt wollte er genießen und das ging am besten, wenn er mit dem Rücken zu Dan stand.
Perfekt, Ethan war verschwunden und jetzt konnte Dan sich ganz dem hier widmen. Wie immer schien Matt der kleine Genießer zu sein. Unter dem Shirt wurde Matt´s Oberkörper genauestens erkunden, wobei die Finger versuchten jede Stelle zu reizen. Es wäre die perfekte Stellung um ihn gleich hier und jetzt zu nehmen, wie Dan fand.
Matt hatte die Lippen leicht geöffnet als sie da so standen und Dan ihn berührte. Er seufzte wieder leise und griff jetzt nach hinten. Erwollte Dans Haut unter seinen Fingern spüren.
Dan drückte sein Becken gegen Matt´s Po und schob dann mit beiden Händen sein Shirt nach oben. Mit den Händen grabschte er nach Matt´s Pobacken, während Dan´s Lippen Matt´s Schultern mit Küssen bedeckten.
Matt grinste und seufzte wieder. Dan schaffte es auch immer ihn geil zu machen. Egal, was Dan machte. Wenn ich es nciht so toll fände, wenn du mich nimmst würde ich dich jetzt fressen", murmelte Matt plötzlich, "Jawohl.. ganz doll fressen. Vernaschen.. oh ja... lecker."
Dan grinste leicht und beugte sich dann wieder zu Matt´s Ohr. "Ich glaube ich bin schneller." Hauchte er hinein und leckte darüber. Vorne öffneten seine Händ ebereits Matts Hosen und ließen sie einfach nach unten rutschen. Seine Hände streichelten die Seiten seines Freundes. Dieser Körper war einfach alles, was Dan brauchte.
"Ich hoffs. Wenn ich dichnämlich fressen sollte, dann können wir da sher nciht mehr machen. Und ich brauche das doch.. oh ja. Und dann muss ich weinen." Mat schmiegte sich ohne es zu merken enger an Dan.
"Ich wüsste gar nicht, wo ich dass alles hier machen sollte... Bei jemand anderem?" Dan biss leicht in Matt´s Hals, während seine Hände Mattßs Boxer nach unten rutschen ließen und eine Hand schnell Matt´s Penis umfasste und anfing ihn zu stimmulieren.
"Oh nein oh nein", protestierte Matt. Matt seufzte wieder als Dan ihm in den Hals biss und als er dann Dans Hände an seinem besten Stück spürte wurd eihm heiß und kalt. Seine Hände strichen Dans Arme entlang.
"Oh doch, ganz viel. Und all das wird dann ein anderer spüren." Meinte Dan wieder hauchend in Mat´s Ohr um ihn anzustacheln. Dabei massierte er intensiv Matt´s bestes Stück. Er selbst presste sein Becken wieder gegen Matt´s Po, so weine Erregung deutlich zu spüren war.