Dan brauchte nur ganz kurz überlegen. "Ich würde als erstes genau angucken wie ich ausseh und dann würde ich mit dir ins Bett gehen und dann was essen. Also eigentlich wie schon immer egal in welchem Alter." Stellte Dan fest.
Matt nickte. "Genau"; sagte er und tippte auf Dans Nase, "Ethan und Jane... wir vermiesen ihnen eine ganze Nacht... und mit dem ganzen, was die beiden an Spielzeugen haben, müssen sie es wirklich jede Nacht machen um es auskosten zu können. Was hällst du davon?"
"Oh ja... gleich heute Abend, ja? Das ist lustig. Ethan hat sie eh schon so versaut angesehen, er hätte sie bestimmt auf der Stelle genommen." Dann fing er an zu überlegen. "Hey, woher weißt du denn, was die für Spielzeug haben, hm?"
"Ich hab rumgeschnüffelt unten", meinte Matt grinsend, "Ich guck mich eben gerne um, wenn mir langweit. Und wann wir es machen darfst du entscheiden. Jawohl." Er grinste dreckig und zugleich unschuldig.
Dan´s Augen fingen an zu funklen. "Oh ja, gleich dann zu Hause, wenn die Kinder im Bett liegen. Wir müssen bestimmt nur fünf Minuten warten. Was haben die Beiden denn so alles?" Fragte Dan ganz neugierig.
"Oha... Du weißt die Namen nicht? Ich bin dafür, dass wir nach Hause fahren, du auch?" Fragte er hibbelig nach und wäre am liebsten einfach aufgesprungen und hätte Matt mit sich gezogen. "Limousinen sind tolle Kulissen zum knutschen."
"Ich hab mich bisher nie mit sowas bescäftigt. Du reichst mir voll und ganz. Ich bin auch dafür... wahrscheinlich schieben gewisse Herrschaften, die wir nachher nerven wollen, noch schnell ne Nummer... die kommen gar nicht bei."
"Ja... Frechheit... Die brauchen voll lang. Die machen es bestimmt gleich mehrmals oder so." Dan rutschte beleidigt wie ein kleiner Junge in den Sitz zurück. Dabei tappelte er nervös mit den Füßen.
Ethan stand auf dem Gang und wippte mit dem Fuß zum Takt des Songs, der gerade auf der Bühne von Eminem performt wurde. Ob er ab und an immernoch Eminem hörte?
Komplett und ohne Zweifel hatte Jane sich verlaufen und war erstmal wahrscheinlich durch die ganzen Räume und Säle gelaufen, nur um zurück zu finden. >Oh man...< Quängelt sie gedanklich. Sie wollte doch einfach nur zu ihren Jungs zurück! Und zu ihren beiden Babys... und langsam taten ihr von diesen Schuhen auch die Füße weh.
Ethan sah sich um und entdeckte Jane am Ende des Gnges. "Engel!", rief er ihr durch den ganzen Gang entgegen und lief auf sie zu nur um sie zu küssen als er sie erreichte. "Ich hab dich ganz dolle vermisst", sagte er wie ein kleiner Junge als er sich gelöst hatte.
Jane sah sich um, als sie hörte, wie man nach ihr rief und strahlte, als Ethan auf sie zu kam. Als er bei ihr ankam, küsste Ethan sie auch schon. Den Kuss erwiderte Jane nur zu gern und lächelte, als er meinte, dass er sie vermisst hatte. "Ich habe dich auch vermisst, mein Baby. Ich habe mich hier verlaufen und euch alle nicht mehr gefunden! Nächstes Mal muss ich dich überall mit hinnehmen, sonst geh ich irgendwann noch verloren und verlauf mich im Keller oder so und sperr mich ausversehen ein und niemand findet mich." Plapperte Jane einfach, während sie sich an Ethan gelehnt hatte.