Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.894 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.12.2006 22:27
#316 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane lächelte und drückte Ethan fest an sich.
"Glaubst du, dass wir unsere beiden Kinder jetzt gemeinsam wieder finden?" Fragte sie ihn mit einem sachten Lächeln und meinte damit Matt und Dan.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.12.2006 01:48
#317 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

than zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht", sagte er, "Aber die hatten es vorhin in unserer Umkleide ganz eilig mich los zuwerden."
Ethan grinste dreckig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.12.2006 01:51
#318 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Ach wirklich? Gleich nach dem Auftritt? Aber das ist auch schon wieder fast über eine Stunde her. Sie sind bestimmt schon fertig. Wieso hatten sie eigentlich Sex und wir nicht? Dann hätte ich mich nicht verlaufen, weißt du? Glaubst du es ist unhöflich sowas zu früh zu verlassen?" Fragte Jane lächelnd. Das turtelnde Pärchen wurde stets von Mitarbeitern komisch angesehen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.12.2006 01:57
#319 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan lächelte.
"Wahrscheinlich würde es nicht Mal auffallen, wenn wir gehen. Solange wir unsre vier Kleinkinder mitnehmen."
Das sie komishc gemustert wurden war EThan egal. Er konnte ja nciht wissen, dass die älteren Ichs ihre Liebe nicht mehr ganz so offen zeigten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.12.2006 02:00
#320 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Komm, wir nehmen unsere Kleinkinder und Babys mit und verschwinden, ja? Moira und Alex müssen eh ins Bett gebracht werden. Und ich glaub wir Beide müssen auch ins Bett, oder was meinst du?" Jane sah Ethan unschuldig an und nahm seine beiden Hände in ihre.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.12.2006 02:04
#321 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan gähnter gespielt.
"Ic bin ganz doll müde", sagte er und küsste Jane kurz ehe er sie in Rictung Saal zog.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.12.2006 02:14
#322 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane hatte ein richtig glückliches Lächeln aufgesetzt, als sie mit Ethan den Saal betrat. Im Moment wurde sich mehr um Matt und Dan und andere kleine Skandale gekümmert als die Beiden, so dass sie schnell die Reihe fanden. Sie winkte Matt zu und lief dann zu den Beiden.
"Ich glaube die Kinder müssen ins Bett, oder?" Jane hörte genau, wie bei Billie und Mike getuschelt wurde, dass dies auch eine Möglichkeit war sich zu verdrücken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.12.2006 02:39
#323 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt grinste Dan an und sah dann zu Jane und Ethan.
"Ja genau. Die Kindermüssen ins Bett. Lasst und abhauen."h
<Muahahahahahahaha Ethan und Jane ärgern>, dachte Matt und freute sich innerlich schon wie ein Schneekönig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.12.2006 03:11
#324 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Perfekt." Sagte Jane leise und lief zu Billie, wo sie ihm ihre kleine Tochter abnahm, die immer noch ganz friedlich schlief.
"Ich glaube heute Abend hast du ihr einen Traum erfüllt." Sagte sie zu ihm und genoss es richtig die Kleine im Arm zu halten. Es löste immer wieder so ein besonderes Gefühl in Jane aus. Liebevoll küsste sie Moiras Stirn.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.12.2006 03:15
#325 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen
Matt hob Alex von Adriannas Schoß und überreichte ihm seinem Vater.
<Hört sich komisch an.... der Ethan ist ja selbst noch ein Kind fast.>
"Hab ich das?", fragte Billie, "Dann sag ihr von mir Gute Nacht."
Danach küsste er Adrianna kurz.
Matt grinste.
"Gut... lasst uns gehen", sagte er zu seinem Freund, seiner Schwester und seinem besten Freund.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.12.2006 03:20
#326 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan und Jane verabschiedeten sich von Green Day, Adrianna und Travis, ehe sie nach draußen liefen. Draußen waren immer noch kreischende Fans, die sich irgendwas erhofften. Es war wohl unvermeidbar, dass Moira und Alex jetzt aufwachen würden. Dan bestellte für sie eine Limo.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.12.2006 03:22
#327 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt und Ethan veabschiedeten sih auch und gingen dann. Matt trat zu Dan.
"Machen wir Show, oder lassen wir es für heute?", fragte er seinen Freund leise.
Allein, dass sie beiden miteinander redeten ließ die Fans ausrasten.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

31.12.2006 04:12
#328 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan sah sich um.
"Yeah. Langeweile- Zeitvertreib." Meinte er grinsend.
"Die Limo brauch zu lang." Bemerkte er und zog Matt in seine Arme, wo er ihn nur zu gern küsste, vor all diesen Leuten, vor all diesen lästigen Fans. Er hörte, wie einige Fans anfingen zu heulen, doch die lachte er nur aus.
<Meinz.>

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.12.2006 13:57
#329 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt wollte gerade etas erwidern auf Dans Kommentar zu der Limosine als er schon in einen Kuss gezogen wurde. Auf das geheule der Fans hin schob er Dan nur gegen die Wand und intensivierte den Kuss. Seine Hände lagen auf Dans Schultern. Er wollte ja nicht fies sein und ließ sie deswegen ruhen.
<Alles mir...noch ganz oft.... jeden Tag.... jede Nacht... immer....>, dachte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.12.2006 14:02
#330 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane sah dem interessiert zu.
"Wow, und ich habe immer gedacht sie mögen es nicht, wenn wir das machen." In dem Moment fuhr auch schon die Limo vor.
"Hey Jungs." Sagte sie zu ihnen und stieg dann ein, als die Tür auf gehalten wurde.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz