Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.889 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

01.01.2007 22:10
#346 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Ich war schon immer dagegen! Denken tut am Ende doch nur weh. Und ich bin doch so schmerzempfindlich!" Meinte Dan plötzlich wie im Stimmungswandel. Janes Mundwinkel zogen sich schon nach oben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.01.2007 22:58
#347 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan fing auch an zu grinsen.
"Wirklich verändert haben du und Matt euch aber auch nicht, oder?", fragte er Dan, "Immerno die gleichen durchgedrehten Spiner wie mit 17."

RPG-Gold

01.01.2007 23:03
#348 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Stimmt nicht. Matt ist ein ganzes Stück gewachsen. Und wir sind jetzt Rockstars und ein Danny und ein Onkel Matt. Achso, dann füttern wir uns noch durch euren Kühlschrank, weil wir nicht kochen können und am Ende noch das Haus in die Luft fliegt." Erklärte Dan schnell.
"Machst du morgen Schweinebraten mit Knödeln und Spargel und dann ein riesen Dessert für uns, Jane?" Fragte Dan gleich. Jane bekam riesige Augen. Bitte was?!

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.01.2007 01:19
#349 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Definitiv noch so wie... ja.. früher... das hört sich komisch an... aber egal. Ud mortgen kocht ihr schön selbst... ich hab grade beschlossen, dass Jane morgen nur Zeit für mich hat.. und vielleicht für die Kinder."
Es kam Ethan sehr Recht, dass besagte Kinder gerade schliefen und er so in aller Ruhe seinen perversen gedanken nachhängn konnte, die sich nach außen hin durch ein dreckiges Grinsen äußerten.

RPG-Gold

02.01.2007 08:48
#350 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Aber dann brennt doch das Haus! Wollt ihr das? Wir können nicht kochen und Tütensuppe wollen wir nicht essen. Oder Matt? Wir wollen Fleisch und Dessert und Kuchen und Bananen." Schon sah Dan Ethans dreckiges Grinsen.
"Glaubt ja nicht, dass wir auf die Kinder aufpassen, nur, weil ihr miteinander spielen wollt. Wie wäre es mit einem Jane-Anfassverbot, bis es Essen gibt?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.01.2007 08:52
#351 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane drehte sich einfach ein wenig zu Ethan und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Nicht beachten. Die spielen ja selbst. Und für dich habe ich immer Zeit. Wir können ja morgen Familientag machen. Nur wir Vier und ab und an findet sich eine Gelegenheit für uns Beide." Sie lächelte ihn an. Ja, im Moment war sie einfach nur glücklich und es war ihr Ethan, den sie liebte. Was hier in dieser Zeit passiert war, kam nicht wirklich an sie heran. Denn sie würden es schaffen dies zu überstehen, irgendwie. Das hatte Jane sich schon vorgenommen. Sie würde ihre Zukunft neu gestalten, so dass sie alle glücklich werden würden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.01.2007 13:31
#352 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan nickte begeistert.
"Oh ja. Familientage sind was tolles!", sagte er und fing an zu strahlen.
Dann sah er Dan an.
"Ich geb dir gleich ein Mat-Anfassverbot", brummte er, "Ich fasse sie an, wann ich will. Jawohl."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.01.2007 13:33
#353 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt klammerte sich an Dan.
"Nein.. kein Anfassverbot... wir wollen doch nur ein klitz kleins bisschen was zu essen."
Matt sah Jane mit seinen blaun Augen ganz unschuldig an.
"Oder willst du deinen kleine Bruder und seinen Dan verhungern lassen?", fragte er sie gespielt weinerlich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.01.2007 13:45
#354 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane sah von Ethan zu ihrem Bruder und bei diesen Augen wurde ihr ganz anders. Dann machte sie die Augen einfach zu und lehnte sich entspannt an Ethan.
"So, jetzt ist es weg und ich kann gar nichts mehr sehen." Sagte sie leicht grinsend. Die Kinder schliefen wirklich wie Steine. Das mussten sie von ihren Eltern geerbt haben.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.01.2007 14:17
#355 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Is ja doof", beschwete Matt sich sofort, "Ich glaube wir müssen zu Alec und Isabel beschwatzen, damit sie und was kocht."
Er sah zu Dan hoch.
"Meine Schwester ist doof und will mich verhungern lassen. Und mei armer Dan auch... mein Dadarf nciht verhungern.. oh nein.. nein nein nein nein nein."
Zu jedem nein schüttelte Matt passend den Kopf.

RPG-Gold

02.01.2007 14:23
#356 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan beobachtete erst Jane ganz entsetzt und setzte sich schon damit auseinander, was er denn dann morgen zu essen kriegen würde. Dann sah er zu Matt.
"Seht ihr, das ist gerechter Artenschutz." Sagte er auf sein verhalten hin.
"Genau, ich darf nicht verhungern. Komm schon Jane. Oder wir gehen essen. Was meinst du?" Schlug Dan plötzlich vor.
"Die wollen eh Familyday machen, ganz ohne uns."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.01.2007 14:35
#357 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Dann machen wir Matt-Dan-Day", meinte Matt und nickte dann, "Ich hab Lust auf was richtig schickes, teures.. und wir bezahlen mit Janes Kreditkarte. Was hällst du davon?"
Er sah Dan fragend an.

RPG-Gold

02.01.2007 14:40
#358 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan war immer dafür, dass andere zahlten. Auch, wenn er jetzt genug Geld besaß.
"Ich bin dafür, deine kleine, giftige Zwergenschwester. Als Oma wird sie bestimmt noch kleiner als sie jetzt schon ist." Meinte Dan grinsend.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.01.2007 14:46
#359 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt grinste und lehnte sich wieder an Dan.
"Ja.... klein und gemein", murmelte er und schloss die Augen.
Er wollte sich ein bisschen ausruhen, bevor sie ihre tolle Show heute Nacht starten würden.

RPG-Gold

02.01.2007 14:59
#360 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan sah auf Matt herab und hob nach fünf Sekunden schon wieder den Kopf.
"Schläft es jetzt?" Fragte er Ethan und Jane. Jane fing wegen seiner Frage an zu kichern.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz