Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 14.924 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.12.2006 21:13
#226 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Schon beim Hören hatte Jane dieser Song traurig gemacht. Es war eigentlich eindeutig, dass Ethan da über Jane sang. Kannte man den Hintergrund nicht und war nur Zuhörer, war es ein genialer Song. Aber jedoch mit diesem Hintergrund... In Jane breitete sich ein merkwürdiges Gefühl aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.12.2006 22:17
#227 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ethan war von seiner eigenen Stimme mehr als begeistert und musste sich beherrchen um nicht herum zu hüpfen der etwas ähnliches.
Als der Song gerade ausgeklungen war und das Licht auf der Bühne ausging hörte r immeroch die Fanms und lief zu Jane.
"Ich liebe dich", flüsterte er ihr ins Ohr als er sie mit sich nach hinten zog.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.12.2006 22:29
#228 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Auf der Bühne wurde es dunkel und wenige Sekunden später spürte sie schon jemanden neben sich, genauso diesen angenehmen und zugleich vertrauten Geruch Ethans. Auch seine Lippen und seinen Atem an ihren Lippen, dann diese drei berühmten Worte, die er hinein flüsterte, so dass Jane ein wohliger Schauer überlief und sie sich mit einem Lächeln auf den Lippen mitziehen ließ.
"Kriege ich jetzt ein Geschenk?" Fragte sie lächelnd.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.12.2006 22:34
#229 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Dan ließ einfach seine Sticks fallen und schlich sich von hinten an Matt an, ehe er seine Arme um ihn schlang und seinen Hals küsste.
"Hallo." Murmlete er grinsend dazwischen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.12.2006 22:53
#230 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Du meinst ob ich dich auspacke?", fragte Ethan dreckig grinsend, "Da müssen wir leider bis zu hause warten. Die Kinder können wir ja nicht ewig bei Billie und Adrianna lassen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.12.2006 22:59
#231 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Matt legte seinen Kopf auf die Seite und schloss die Augen.
"Hallo", antwortete er leise und legte seine Hände auf Dans.

RPG-Gold

26.12.2006 23:25
#232 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Was machen wir jetzt?" Fragte er flüsternd in Matt´s Ohr und knabberte dann kurz daran.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.12.2006 00:17
#233 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane grinste.
"Hm, auspacken meinte ich eigentlich nicht, aber das gefällt mir noch viel besser als ein Geschenk. Aber jetzt gleich muss ich das hier ausziehen. Oder ich zeig dir nachher meine schwarze Ledercorsage, die ich gestern gefunden habe." Hauchte sie gegen seine Lippen und sah ihm dabei in die Augen. Was der Ethan und diese Jane hier für ein Sexleben zu haben schienen, fand Jane sehr interessant und wollte unbedingt auch was davon ausprobieren.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

27.12.2006 00:29
#234 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"ich bin für ne Fortsetzung von eben", sagte Matt leise und seufzte kaum hörbar. Es machte ihn irgendwie ttal an, dass sie jetzt in der Öffentlichkeit ihre Liebe zeigen konnten und vor allem, dass Dan solche Gedanken in ihrm hervor rief wie er es eben machte. Dieser ganze Mann machte ihn verrückt!

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.12.2006 00:46
#235 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Dann warte ich gerne... die will ich sehen", meinte Ethan und grinste dreckig bevorer Jane wieder küsste. Kurz aber voller lieber und sein Gedanken brachten den letzten Pepp in den kurzen Kuss.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.12.2006 00:51
#236 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Jane grinste auch währen des Kusses noch. Dieser war nicht unbedngt lang, aber wie jeder andere etwas Besonderes.
"Ich muss mich umziehen..." Murmelte sie dazwischen nd küsste ihn wieder kurz.
"Will nicht. Wäre es sehr schlimm, wenn wir alle so bleiben würden?"

RPG-Gold

27.12.2006 00:55
#237 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"Hm, jetzt gleich hier? Das ist doof. Dann sehen dich alle und so und das will ich nicht. Außerdem wollen die gleich nochmal hier hin mit ihren scheiß Hoppern. Aber wir könnten hier bleiben und mit versteckten Fackeln auf sie warten und dann anzünden." Schlug Dan begeistert vor und mit seinen Armen um Matt´s Hals gelegt, fingen seine Augen an zu funkeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.12.2006 01:24
#238 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

"ich glaube schon. Auch wenn ich dagegen wäre, weil ich dir das ausziehen will", moserte Ethan herum und strich über Janes Seiten.
"Nachher", erinnete er sich selbst und küsste sie nochmal kurz ehe er in die Umkleide der drei Splashdownmännr verschwand.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

27.12.2006 01:44
#239 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Mat sah zu Dan hoch.
"Nein... ich will jetzt dich und sonst nichts."
Er zog Dan vond er Bühne un stellte seinen Bass ab.
"Nur wo?", fragte er sich.

RPG-Gold

27.12.2006 02:05
#240 RE: Deutschland Preisverleihung Thread geschlossen

Ah, Matts Worte liefen eindeutig wie heiße Butter über sienen Körper. Er wollte ihn? Jetzt gleich? Das war etwas ganz nach Dans Geschmack.
"Wohin? Mir egal. Von mir aus auch gleich hier am Boden. Oder wie nehmen unsere Umkleide. Ethan schmeßen wir raus." Schlug Dan vor und ließ sich wie ein kleiner Junge herum führen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz