Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 18.065 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.11.2006 23:52
#166 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich!" Sagten beide Kinder gleichzeitig.
"Dookie mit Dudding." Sagte Moira.
"Kuchen mit Puddingfüllung." Meinte Alex, worauf Jane anfing zu kichern.
"Ihr seid so tolle Kinder. Und so süß!!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.11.2006 23:56
#167 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

EThan grinste.
"Deifinitiv meine Kinder"; sagte er dann und drückte Alex ans ich.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

27.11.2006 23:57
#168 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Dann hätte ich bis heute Nacht gewartet. Ich will nur ins Pearl. Morgen bin ich wieder da. Versprochen. Ich brauch einfach meine Ruhe", sgte Matt ruhig, schon fast wieder sanft.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.11.2006 00:03
#169 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane setzte Moira auf Ethans Schoß ab und lief in die Küche, um eine Packung Kekse zu suchen. Sie sah mehrere Schränke durch, bis ihr plötzlich 20 Packungen auf einmal entgegen kamen. Sie quietschte und nahm alle auf den Arm mit ins Wohnzimmer. Moira auf Ethans Schoß freute sich schon.
"Oh wie toll, sieh mal, was ich hier gebunkert habe!" Sagte Jane begeistert und legte die Packungen alle auf den Boden. Gerade vergaß sie, dass sie Mama war. Moira nahm sich schon eine Packung.
"Dookies."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

28.11.2006 00:07
#170 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan beruhigte sich etwas.
"OKay, dann... Bis morgen, ja?" Sagte er schwach lächelnd und machte Matt Platz, damit er nach draußen gehen konnte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.11.2006 00:12
#171 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt sah zu Dan hoch und nickte.
"Bis morgen. Versprochen. Du weißt doch eigentlich ganz genau, dass so saer ich sein kann, ich dich nicht verlassen kann."
Er nahm kurz Dans Hand und lief dann los, wobei er sie losließ.
Er rannte die Treppen runter und knallte ziemlich laut die Tür ehe er in seinen roen Sportwagen stieg und zum Pearl fuhr.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.11.2006 00:14
#172 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan hörte, wie die Tür zuknallte.
"Was ist denn da los?", fragte erleise und setzte Alex und Moira aufs Sofa.
"Ich geh Ma hoch fragen."

Ethan lief nach oben und klopfte bevor er eintrat.
"Dan? Matt? Alles in Ordnung?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.11.2006 08:22
#173 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Auch Jane sah auf, als sie die Tür knallen hörte. Was war denn jetzt los? Streit zwischen Matt und Dan? Sie nickte nur, als Ethan nach oben ging und beschäftigte sich dann wieder mit den Kindern. Für Moira holte sie einen Cookie mit großen Schokostückchen aus einer Packung und hielt ihn ihr hin, worauf die Kleine begeistert anfing daran zu knabbern. Alex gab sie auch einen, auch wenn er sich nicht ganz so freute. Aber es waren immerhin Süßigkeiten und Kinder liebten Süßigkeiten. Jane nahm sich in der Zeit Fluffel in die Hand und sah sich den Teddy genauer an. Er war noch ganz weich. Moira hielt ihm ihren angeknabberten Keks vor die Schnauze.
"Essen Fluffel." Sagte sie.
"Das ist aber lieb, dass du teilst." Lobte Jane die Kleine, worauf sie lächelte. Dann biss sie selbst wieder in den Keks hinein. Alex in der Zeit hatte sich seine Daddy-Puppe genommen und streichelte ihre Haare.
"Ei guck Mummy, Daddy ist ganz lieb." Sagte er kauend. Jane lächelte.

RPG-Gold

28.11.2006 08:30
#174 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Als Matt die Wohnung im ersten Stock verließ, setzte Dan sich an den Tisch und vergrub sein Gesicht hinter seinen Händen. Es lief einfach alles schief und es war zum kotzen. Alec machte Stress wegen der Band und suchte ständig nach neuen Promotionaktionen, dass irgendwie Geld herein kam. Immer wieder belehrte er ihn und Matt sich nicht öffentlich als Paar zu zeigen, was Beide nach fünf langen Jahren nun mehr als belastete. Der Sinn der Band schien verloren, genau wie der Spaß daran. Ethan war alles zu Kopf gestiegen und hatte Jane und seine Kinder darüber fast vergessen. Wenigstens die Beiden schienen sich wieder zu verstehen. Aus seiner Hosentasche fischte der ehemalige Slytherin seine Zigaretten udn wollte sich gerade eine anzünden, als Ethan die Wohnung betrat.
"Matt ist ins Pearl gefahren." War seine Antwort darauf. Ob alles in Ordnung war? Ganz sicher nicht.
´Du kotzt mich an.´ Hallten Matt´s Worte in Dan´s Kopf wieder. Der junge Mann fing immer mehr an an allem zu zweifeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.11.2006 16:55
#175 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Warum denn das?", fragte Ethan, "Seid wann streitet ihr euch überhaupt?"
Er konnte ja nicht wissen, was in den vergangenen Monaten alles passiert war. Was überhaupt alles in seinem Freundeskreis passiert war in den letzten fünf Jahren.

RPG-Gold

28.11.2006 16:58
#176 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan sah Ethan etwas komisch an.
"Die Frage eben hast du nicht ernst gemeint, oder? Wir streiten uns in letzter Zeit doch ständig." Genauer wollte Dan das auch nicht erklären, es tat so schon weh genug.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.11.2006 17:00
#177 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Und warum ist Matt weg? Das macht doch nur alles kapuut."
Er würde sowas nie machen. Einfach weg gehen.. egal was für Sachen er und Jane sich an den Kopf werfen würden.
Wenn Ethan nur wüsste...
Aber halt... die beiden stritten sich? Warum?
"Warum habt ihr euch eigentlich gestritten?"

RPG-Gold

28.11.2006 17:53
#178 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ethan, lass das. Ich finde es nicht witzig, dass du jetzt den Ahnungslosen spielst!" Diese Scherze konnte er echt stecken lassen. Und man merkte, dass er sauer wurde. Ihm war absolut nicht danach Witze zu reißen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.11.2006 18:21
#179 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich meinte jetzt...warum ihr euch jetzt gestritten habt Dan. Und ich mache keine Witze über sowas...", sagte EThan und meinte es auch ernst.

RPG-Gold

28.11.2006 18:43
#180 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Wir schieben uns gegenseitig die Schuld zu, wer Alex im Zoo fast verloren hätte. Und er meint, ich würde ihn ankotzen. Bin ich denn so schlimm? Ach, ich weiß auch nicht, verdammt." Dan vergrub wieder sein Gesicht hinter den Händen. Die Kippe hatte er einfach auf den Tisch fallen lassen. Sie brannte ja eh noch nicht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz