Sobald Matt die WOhnung betraten hatte sah er Dan mit shclitzeaugen an. "Und es wra überhaupt nicht mein Fehler, dass wir Alex fast verloren haben im Zoo!", fauchte er.
"Wer hat die gemacht?" Fragte Jane und nahm sie in ihre Hände. Die war total süß mit kleinen schwarzen Knöpfen als Augen. "Du Mummy. Den hast du mir geschenkt und gebastelt." Erzählte Alex stolz.
"Du hast mich doch zuerst angezickt, dass ich ihn verloren hätte, dabei stimmt das überhaupt nicht! Es ist ja wohl deine Schuld, wenn du unbedingt einen Spiegel für deine Haare suchen musstest, um sie zu richten. Und Alex hast du einfach an den Wegrand gesetzt!"
Hab ich überhaupt nicht. Ich hab gesagt, pass auf ihn auf Dan. Aber der Herr Biggerstuff kümmert sich ja ur um Moira.... den hyperaktiven überlässt du mir... Und ich zicke nicht verdammt!"
"Und warum hat Mummy die dir geschenkt?", fragte Ethan als wüsste er es und wollte es nur nochmal von Alex hören. Er fand die beiden Kinder einfach nur super toll.
"Das ist überhaupt nicht wahr und du hast mir ganz bestimmt nicht gesagt, dass ich auf ihn aufpassen soll, denn du bist viel zu weit von mir weg gelaufen! Und ich passe gerne auf beide Kinder gleichzeitig auf!" Kam es von Dan wieder zurück.
Alex sah seinen Daddy an. "Du musstest ganz viel arbeiten gehen und warst lange nicht da. Du musstest Essen für uns kaufen, damit Mummy mir Kuchen macht." Erzählte Alex Ethan. Jane verstand das nicht so ganz. "Da war ich nicht so alleine." Wieso war Ethan lange weg um Essen zu kaufen? Vielleicht hatte Jane auch einfach so die Puppe gemacht?"
Ethan nickte. "Genau so war das", sagte er. <Ich geh Matt und Dan fragen, was es mit der Puppe auf sich hat... warum solle ich lange weg sein um Essen zu kaufen?> Er lächelte und sah erst Alex dann Moira und shcließlich Jane an. 'Ich liebe dich', formte er mit den Lippen.
"Deswegen hab ich Alex auch immer an der Backe kleben, wenn wir zusammen mit ihnen was machen!" Matt schnaubte und lief ins Schlafzimmer. Er trat gegen den Schrank. "DU KOTZT MICH AN!", schrie er dann als er Dan wieder ansah.
Jane lächelte glücklich. ´Ich dich auch´. Formten ihre Lippen zurück. Das war total schön gerade. Und die Kinder waren so goldig. "Mummy Dookie." Sagte Moira und Jane sah auf sie herab. "Du magst Kekse?" Fragte sie und bekam riesige große leuchtende Augen. "Mein Kind mag Kekse! Du auch, Alex?" "Nein, Kuchen mit Kirschen drin." "Ah... da hat Onkel Matt mitgewirkt."