Ethan hatte Dan noch nie so gesehen... außer als Jane im Krankenhaus gewesen war... aber wegen Matt? Er lief zu Dem ehemaligen Slytherin und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Das wird schon wieder. Und Alex ist ja auch sicher wieder da." Sollte er sich vielleicht auf die beiden sauer sein, weil sie Alex fast verloren hätten? Ethan glaubt enicht, dass er es musste. Dan war schon fertig genug, da musste er ihn jetzt nicht auch noch anfahren.
Ethan war ihm nicht böse? Wenigstens verlor er jetzt nicht noch die Beherrschung. "Ich hoffe es, ich weiß nicht, was ich sonst ohne ihn machen soll." Sagte Dan total geknickt. "Was mache ich nur, wenn er mich verlässt?"
Ethan sah Dan an, wie sehr er Mat liebte. Hoffentlich würden er und Jane nie seine Kriese haben. "Er wird dich nciht verlassen.... was würde er denn ohne dich machen sollen? Hier ist doch seine Familie."
Dan lächelte mehr schlecht als recht. "Ich hoffe es. Danke, Ethan. Ich glaube, ich lege mich ins Bett und warte, dass er einfach schnell wieder kommt morgen früh." Ihm war nicht mal danach sich schnell an seine Drums zu setzen. Eigentlich war ihm nach gar nichts, Hauptsache, er würde Matt irgendwann wieder kriegen.
Ethan nickte. "Immer doch... und wenn was ist heute Nacht, dann weißt du wo Jane und ich sind." Er drehte sich um und ging nach unten, wo er Jane und die Kinder im Wohnzimmer fand. Ethan lächelte traurig und setzte sich auf den Boden. "Gibt's auch Pudding?", fragte er dann und lief in die Küche.
Jane sah Ethan lächelnd hinterher. "Was macht Daddy da?" Fragte Alex kauend und sah auf seine schokoladenverklebten Hände, die er ineinander batschte. Auch Moira machte kichernd mit.
Mit einer Schüssel Schokopudding kam Ethan wieder ins Wohnzimmer. Bei sich hatte er noch einen großen Löffel. Er setzte sich auf den Boden und grinste Jane an. Dann sah er auf die Uhr. Es wra kurz vor neun. "Ihr müsst langsam ins Bett", meinte er zu den Kindern.
"Oh nein Daddy." Sagte Alex mitleidig und drückte sich an Jane, wobei er seine kleinen Hände an ihrem Shirt abwischte, ohne es zu wollen. "Mummy, dürfen wir noch auf bleiben?" Fragte er mit großen Augen. "Das geht nicht, Spatz. Ihr müsst ins Bettchen."
EThan stellte die Schüssel neben sich auf den Boden und sand auf. Dann hob er Alex auf seinen Arm. "Auf ins Bett ihr Zwei", sagte er und sah jane an, "Nimmst du Moira?"
"Wir sollten sie vorher baden." Sagte Jane grinsend und betrachtete dabei sich und ihre beiden mit Schokolade beschmierten Kinder. Alex war schon dabei die Schokolade mit Daddy zu ´teilen´. "Kommt, ab in die Badewanne mit euch." Sagte Jane und trug Moira schon ins Badezimmer und ließ Wasser in die große Wanne.
Jane ließ das Wasser nicht so hoch rein und setzte Moira in das angenehme Wasser, als sie diese ausgezogen hatte. Diese fing gleich an mit dem Schaum zu spielen. Sie und Alex liebten es zu baden. Jane nahm Alex aus Ethans Armen und zog diesen auch aus. Schon wengige Sekunden später saß er im warmen Wasser der Badewanne und planschte mit den Händen.
Ethan beobachtete Jane genau. Vor allem ihren Körper. Allein vom Anblick wurde er ganz wuschig im Kopf und das sie sich so liebevoll um die Kinder kümmerte machte ihn noch verrückter. Schließlich überwand er sich selbst und fing an Alex zu waschen, während Jane Moira wusch.
Alex nahm sich sein Spielzeugschiff und fuhr damit über das Wasser, während er von Ethan gewaschen wurde. "Alle einsteigen! Brumm..." Machte er immer wieder und gab dem Schiff einen kleinen Schubs. Er fand es so toll, wie es sich von allein über das Wasser bewegte. Moira hatte ein Quietscheentchen und spielte damit. Eigentlich tunkte sie es immer wieder in den Schaum. Jane tat etwas von dem Schaum aif ihren Zeigefinger und stupste es auf Ethans Nase. Die Kinder kicherten und Jane gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ethan grinste als er Alex beobachtete. Als JAne ihm dann Schaum auf die Nase tat schielte er um den Schaum zu sehen und wischte ihn lachend weg nachdem Jane seine Wangegeküsst hatte. Er drehte seinen Kopf zu ihr und küsste kurz ihre Lippen. Seine Augen funkelten verliebt als er sie ansah bevor er Alex aus der Wanne holte und ihn ein Handtuch wickelte, dass neben ihm lag.