Ethan hängte sich die Gitarre um und spielte ein paar Akkorde. Dann fing er an America Idiot zu spielen und grinste. "Wahnsinnssound hier drinnen", meinte er und sah sich um.
"Und weißt du, was ich jetzt mache?" Sagte Jane und setzte sich grinsend hinter Dan´s Schlagzeug, was bei der Größe doch sehr seltsam aussah. Sie war auch fast hinter den ganzen Becken verschwunden. "Er hat es mir immer verboten. Und jetzt..." Jane nahm sich ein Paar von Dan´s Sticks und haute auf zwei verschiedene Becken. "Toll, Krach. Ich will auch so rum hampeln können wie er." Sie haute auf zwei Toms und trat aus die Base.
"Ich wette, dass mei älteres Ich Schlagzeug spielen kann... und Bass auch.... Und der Pool und os ist nebenan", erwähnte er nebenbei und spielte dieses und jenes auf der teuersten Gitarre, die er hatte.
"Und woher willst du wissen, dass du das kannst?" Fragte Jane Ethan und hämmerte wahllos auf den Drums rum. Es klang bei weitem nicht nach dem, was Dan immer hinlegte. Irgendwie fehlte Jane die Koordination der Arme. Verbissen versuchte sie diese unterschiedlich zu bewegen und einen anständigen Rythmus hinzukriegen, doch es klappte nicht so ganz. "Ach verdammt." Jane warf sie Sticks in eine Ecke. "Das ist doof." Sie sah lieber Ethan zu, wie er spielte.
"Er scheint vollblut Msiker zu sein... und Vollblut Dad und Vollblut Ehemann. Wir sind doch verheiratet, oder?" Er sah seine Hände an und entdeckte keinen Ring. "Hast du einen?"
Jane sah sich ihre Hände an. "Nein, ich habe auch keinen. Vielleicht finden wir es noch zu jung um zu heiraten?" Fragte Jane ihn. "Oder wie sind verlobt."
"Aber dann hättest du einen Ring an, Jane... ud zu jung zum heiraten...wir haben zwei Kinder." Ehan stellte die Gitarre wieder ab und sah sich um. "Der Raum hier ist genial.. sowas will ich zu Hause auch haben. Ob wir andere berühmte Bandskennen?"
Jane sah Ethan an. "Hm, wer weiß? Ich finde es hier toll, überall. Hier gehe ich nie mehr weg. So etwas Geniales habe ich noch nie gesehen! Und es gehört uns Beiden! Unser Leben ist toll, ein Traum, perfekt!" Jane hüpfte umher.
Ethan grinste. "Gehen wir Baden?", fragte er dann und lief schon zum Nachbarraum. Er öffnete die Tür und sah sich den rieisgen Pool an. "Ich liebe unser Leben..."
Jane lief Ethan neugierig hinterher und konnte über den Pool mit Whirlpool und Sauna nur staunen. "Oh ja, baden. Das ist noch besser als im Vertrauensschulerbad damals. Und hier kann man noch viel mehr tolle Sachen machen..." Jane grinste dreckig und zog Ethan mit sich. Wie viel Geld sie wohl hatten um so etwas zu bauen und zu besitzen?
Ethan zog schon sein T-Shirt aus, wodurch noch ein paar Tattoos auf seiner Brust frei wurden. Zum Beispiel ein Herz auf der linken Brust indem verschnörkelt und kaum lesbar Jane stand. Auf der anderen Brust war das Splashdownlogo. "Ich werde also Tattoo freak", meinte er, "Gut zu wissen." Er sah sich um und fand wirklich Badehosen und Zeug in die Richtung. Nachdem er eine schwarze Badehose gefunden hatte, die ihm passte zauberte er sie sich schnell an. "Kommst du?", fragte er seine Freundin.
Jane konnte nicht anders als nur da zu stehen und diesen Traummann vor sich zu begutachten. Er war einfach nur verdammt geil! Und er war ihr Freund! Jane konnte es noch weniger glauben als in der richtigen Zeit, dass so jemand wie er mit ihr zusammen war. "Wow." Sagte sie leise und sah Ethan mit einem veträumten und zugleich verliebten Blick an. Sie realisierte gar nicht richtig, dass Ethan mit ihr redete. Er war einfach so unglaublich süß, toll, sexy, heiß und alles mögliche gute zusammen.
Ethan bemerkte Janes Blick und lief zu ihr. Er hob ihr Kinn an, sodass sie ihm ins Gesicht sah. Dann küsste er sie kurz. "Kommst du auch mit rein?", fragte er sie erneut und zeige dann auf den Pool, "Und danach in den Whirlpool und joa... du weißt was ich meine." Er küsste sie wieder und lief schon zum Beckenrand. Mit einem gekonntne Köpper sprang er hinein und tauchte dann pitschnass wieder auf. "Das Wasser ist herrlich! Un so tief, dass selbst ich nicht mehr stehen kann." Ihm war noch gar icht aufgefallen, dass er noch ein kleines STück gewachsen war und jetzt so groß war wie sein Bruder. Aber noch hatte er Alec ja auch nicht gesehen.
Jane sah Ethan hinterher und ihr fiel wieder ein, dass sie doch auch baden wollte. In diesem riesen Pool... Jane zog ihren Zauberstab und zauberte sich einen weinroten Bikini anzauberte und an sich runter sah, ehe sie zum Becken rannte und im Gegensatz zu Ethan eine Bombe machte und das Wasser zu allen Seiten spritzte.
Ethan bekam einen ganzen Schwall Wasser ins Gesicht. Jedoch grinste er weiter und wischte sich mit einer Hand übers Gesicht. "Der Pool ist toll"; meinte er dann und schwamm ein paar Züge.