Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 18.010 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.11.2006 15:28
#61 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan sah Matt an.
"Es tut mir leid, Matt. Ich wollte dich nicht so anfahren." Sagte er dann ehrlich.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.11.2006 15:31
#62 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt sah Dan an.
"Schon in Ordnung", meinte er und küsste Dan kurz als er an ihm vorbei lief auf die Lippen, "Kümmern wir uns um Jane."
Er lächelte sachte und lief zurück ins Wohnzimmer. Dort sah er wie Jane ihren Arm vor Alex zurück zog.
<Spinnt sie?>, fragte er sich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 15:34
#63 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah zu seinem Sohn und zog in in seine Arme.
"Mummy ist krank", sagte er tröstend, "Wenn es ihr wieder gut geht, nimmt sie dich wieder in den Arm. Sie will nicht, dass du auch krank wirst."
Mit der freien Hand nahm er Janes Hand in seine und sah sie kurz an.
'Spiel einfach mit', sagte er ihr mit Blicken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 15:39
#64 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane bemerkte, wie Ethan sie ansah und ebenso seine Bitte. Aber sie konnte das nicht. Gerade wurde ihr klar, wie furchtbar real das war. Sie für das alles doch noch gar nicht bereit und es kam viel zu plötzlich. Ein Haus... Dann schienen sie mit Splashdown erfolgreich und berühmt zu sein. Und schließlich sogar Familie... Mit Ethan hatte Jane zwei Kinder und sie wusste gar nichts. Weder von der Geburt, bis jetzt. wie alt sie waren und überhaupt, wie sie hießen.
"Ich kann das nicht." Sagte Jane leise und vergrub ihr Gesicht hinter den Händen.

RPG-Gold

26.11.2006 15:48
#65 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan lief Matt hinterher und sah das Bild, wie Jane die Hand vor Alex zurück zog und der Kleine anfing zu weinen. Als Jane dann noch ihr Gesicht hinter den Händen vergrub, dachte Dan an Matts Worte, dass die Band sie doch alle kaputt machte. War es auch so weit, dass es Jane jetzt so nahe ging? Er fing an zu zweifeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 15:49
#66 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan drehte sich zu seinn zwei besten Freunden.
"Denkt ihr, ihr könnte die Kinder noch ein paar STunden bei euch behalten? Jane braucht Ruhe..."
Er sah die beiden bittend an.

RPG-Gold

26.11.2006 15:59
#67 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan nickte und sah Ethans uns Janes Sohn an.
"Komm Alex, deine Schwester, Onkel Matt und ich gehen mit euch in den Zoo. Mummy muss sich ausruhen. Wenn wir wieder zurück sind, geht es ihr besser und du kannst mit ihr knuddeln." Sagte Dan beruhigend zu dem Kleinen und streckte ihm die Hand entgegen, worauf der Kleine brav nickte und zu ihm ließ. Zusammen mit den Kindern verließ Dan das Haus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 16:02
#68 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Nachdem Matt auch nach draußen gegangen war drehte EThan sich zu Jane. Er setzte sich zu ihr auf die COuch und zog sie in seine Arme.
"Das ist nur ein Traum Jane", sagte er beruhigend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 16:07
#69 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Nur ein Traum?" Fragte Jane Ethan in der Umarmung, als sie ihre Arme um ihn schlang.
"Ist das nicht real?" Aber es fühlte sich so an...
"Aber ich habe doch keine Kinder. Ich bin keine Mum und ein riesen Haus habe ich auch nicht."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 16:08
#70 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Wir haben diesen TRank abbekommen... er hat uns in eine Art KOma versetzt und jetzt bilden wir uns einhier zu sein", sagte EThan um Jane zu überzeugen.
Jedoch war er selbst sich da keines Wegs sicher. Er glaubte auch, dass sie wirklich in der Zukunft waren.
"Das ist unser Traum, wie unsere Zukunft sein soll. Wir haben uns doch gewünscht berühmt zu werden mit der Band und KInder wollte ich auch immer."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 16:14
#71 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane sah zu ihm hoch.
"Ja, ein Traum, in dem man fühlt und alles so real zu sein scheint... Aber wieso mitten drin? Ich wollte das alles auch, aber... Es macht mir Angst. Was ist, wenn ich mit den Kindern etwas falsch mache? Ich kann das doch nicht. Du kannst mit Kindern umgehen, ich aber nicht. Ich habe keine Ahnung von ihnen. Auch nicht, wie man sich als 22-Jährige benimmt..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 16:30
#72 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich weiß es doch auch nciht, Engel. Wir sind zusammen und helfen uns einfach gegenseitig. Irgendwie schaffen wir das schon. Versprochen."
Ethan löste sich soweit von Jane und sah sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 16:35
#73 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane erwiderte Ethans Blick und nickte dann.
"Okay, ich... versuche es. Aber wie heißen die Kleinen denn? Hast du eine Idee? Und wie alt sind sie?" Dann fielen Jane Ethans Tatoos auf den Armen ein und sie sah sie sich an.
"Alex und Moira." Sagte sie dann.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 16:37
#74 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Denke ich auch. Er Alex und sie Moira. Wie alt... hm... ich würd eihn auf vier oder fünf schätzen. Und sie ist jünger... hm.... drei? Zwei?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 16:42
#75 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ja. In die Schule scheinen sie zumindest noch nicht zu sein, also Alex noch nicht. Und... er sieht aus wie du..." Jane lächelte.
"Ganz niedlich, mit deinen schwarzen Wuschelhaaren." Jane fuhr Ethan durch die Haare.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz