Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 18.010 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

08.11.2006 13:40
Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt (Wenn Träume wahr werden... ~ 2001-Part I) Thread geschlossen
Dies ist die Zeit, in die Ethan und Jane nach dem Unfall während des Zaubertrankunterrichtes in Durmstrang katapultiert werden. Sie spielt 2001, also ganze fünf Jahre später. Die vier Freunde sind mittlerweile 22 Jahre alt und leben zusammen in einem großen mehrstöckigen Haus. Ethan und Jane nehmen die Plätze ihres älteren Ichs ein und ihre Körper 2006 fallen ins Koma.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.11.2006 10:01
#2 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen
Jane McRyan:
In die Zukunft versetzt steht Jane einer jungen, selbstbewussten Frau gegenüber. Ihre Haare sind etwas kürzer und man sieht ihr an, dass sie eine Frau geworden ist und Kinder bekommen hat. Mit 22 hat sie sich mit Ethan den Traum erfüllt und wurde zusammen mit ihm, Dan und Matt mit ihrer Band Splashdown weltberühmt. Mit ihren drei Jungs bewohnt sie zusammen ein riesiges Haus. Ebenso ist Jane nun die Mutter von zwei Kindern, dem vierjährigen Alex, der mit dem Wunschnamen ihrer Mum benannt wurde und der zweijährigen Moira, deren Namen Ethan ausgewählt hat. Zunächst scheint alles wie ein Traum zu sein und als hätte sich alles das erfüllt, was Jane sich für die Zukunft mit Ethan gewünscht hat... Sie hat nur ein Problem, zwar teilt sie den Körper mit ihrem 22-jährigen Ich, jedoch aber nicht die Erinnerungen.

Alex McCathie:
Alex ist der erstgeborene Sohn von Ethan und Jane. Seine Eltern waren noch sehr jung, als der Kleine geboren wurde, jedoch haben sie es geschafft ihn zusammen mit Matt, Dan und Ethans Familie groß zu ziehen. Deutlich ist zu sehen, dass er Ethans Sohn ist, da dieser selbst als kleiner Junge so ausgesehen hat. Merkmale von Jane merkt man erst in dem verhalten des Kleinen. Er hängt sehr an seinen Eltern, vor allem an seinem Daddy, der lange Zeit nicht da war und ihn nicht besucht hat. Ganz toll findet er seine beiden Onkels und liebt es mit ihnen zu spielen. Wie Matt liebt der kleine McCathie Kuchen, was wohl auch daran liegen mag, dass Matt versucht hat ihn von klein auf zu einem idealen Spiel- und Knuddelethan zu erziehen. Er mag auch das Instrument seines Onkels, welches er ihn immer heimlich spielen lässt. Alex hat eine unglaublich aufgedrehte und quierlige Art. Er ist zum knuddeln und man kann nicht an ihm vorbei gehen, ohne ihn zu umarmen. besonders stolz ist er auf seine kleine Schwester Moira. Sein Lieblingsspielzeug ist der Teddy Fluffel.

Moira McCathie:
Moira ist Ethans und Janes zweites Kind und einzige Tochter. Sie ist das Nesthäkchen des Hauses und ähnelt ihrer Mum, bis auf die Augen, die sie von ihrem Daddy bekommen hat, der sie immer liebevoll Prinzessin nennt. Moira fängt an dieselben Verhaltensweisen wie ihre Mum an den Tag zu legen, was schon mit ihren zwei Jahren zu der Begeisterung an Keksen anfängt. Dann ist sie noch ganz begeistert von Onkel Dan und dem großen Ding, mit dem er immer viel Krach macht.

Daniel Biggerstuff
Mittlerweile ist Dan auf den Nenner gekommen sich einen Bart wachsen zu lassen. Es gibt Weniges, was sich in fünf Jahren an ihm verändert hat. Er ist immer noch genauso abgedreht wie mit 17 und scheint das Kind in sich nicht verloren zu haben. Sein Lieblingsessen ist immer noch die geliebte und aber tollste Banane. Mit Matt ist er immer noch ein Paar und liebt ihn noch genauso wie fünf Jahre zuvor. Dennoch kriselt es immer öfter zwischen Beiden und der ehemalige Slytherin will nicht akzeptieren, dass Matt die Band verlassen will oder überhaupt mit dem Gedanken spielt. Für ihn ist es, als würde er ihn verlassen und das aufgeben, was sie sich zusammen und mit ihren beiden Freunden die fünf Jahre aufgebaut hatten. Seine nächste Sorge sind Ethan und Jane, die sich plötzlich benehmen, als wären sie auf Drogen und als hätte es die Probleme zwischen ihnen nie gegeben. An wem er noch sehr hängt, sind ihre beiden kleinen Kinder Moira und Alex. Er liebt sie Beide abgöttisch und sieht in ihnen deutlich die Spiegelbilder seiner beiden besten Freunde. Oft denkt er darüber nach, was alles passiert ist, was sie alle Vier aus der Bahn geworfen hat und was sie in der Vergangenheit falsch gemacht haben. Es gab Dinge, die Ethans und Janes Beziehung fast zerstört hätten. Es macht es nicht einfacher, dass seine Beziehung zu matt auch auf der Kippe zu stehen scheint.

APPLAUS FÜR MICH FÜR DIE TOLLEN BIOS!!! XDDDDDD

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.11.2006 17:54
#3 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen
Also nun... ich mach auch Mal ^^

Ethan McCathie
Ethan ist mit seinen 22 äußerlich noch genau der gleiche, wen er auch noch einige wenige Zentimeter gewachsen ist. Seine Haare sind auch länger... viel länger (Bild is halt mit den Haaren, die er sich schnippelt ^^) und er hat einen drei bis naja... fünf Tagebart. Auch sieht man ihm an, dass er ein liebender Vater ist, wenn er auch durch manche Umstände ein ganzes Stück des Lebens seines Sohnes verpasst hat. Dafür macht er das jetzt alles wieder gut und ist Vater mit Leid und Seele, wobei er natürlich seine Band nicht vergisst und noch immer leidenschaftlicher Musiker ist.
Während alle seine Träume in Erfüllung gegangen sind so fragt er sich doch, was in den letzten Jahren passiert ist. Immerhin ist er 22... aber geistlich noch 17.

So sieht Ethan dann aus ^^ also wenn er an sich rumgeschnippelt hat ^^

Matthew Bukner
Nachdem Matt zehn Zentimeter gewachsen ist hat er sich seinen größten Traum erfüllt und sich einen Irokesen schneiden lassen. Wenn er auch nicht so aussieht, wie Alecs Irokese. Sein Kindeheitstraum Musiker einer berühmten Band zu wrden ist in Erfüllung gegangen... doch was macht man, wenn die Schattenseiten des Erfolges sich voll und ganz ausbreiten? Matt fasste dn Entschluss alles hin zu schmeißen. Er merkte, wie die Band Ethan und Jane unglücklich machte und ihn selbst dadurch auch. Als er es Dan gesagt hat erwartete er dessen Verständnis und Zustimmung, jedoch warf Dan ihmganz andere Sachen an den Kopf, sodass ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Während er das Rauchen fast aufgegeben hatte vor ihrem großen Streit, so raucht er jetzt fast ständig und macht das, was er nie machen wollte, nämlich in Alexs Nähe Fluchen und schimpfen. Gleichzeitig aber ist er zu stolz um Dan wirklich um Verzeihung zu bitten. Obwohl er ihn doch noch so liebt wie fünf Jahre zuvor, als er das erste und einzige Mal bisher schluss gemacht hatte wegen Ethan und Jane. Dan war doch sein ein und alles....
Allein Sein Neffe und seine Nichte halten ihn nach streits mit Dan, die sehr häufig sind in letzter Zeit, noch bei seinen Freunden. Die beiden bedeten ihm super viel und er würde sein letztes Hemd hergeben für sie.

Alexis McCathie
Alec ist immernoch mit Isabel zusammen. Momentan sind sie auf Hochzeitsreise. Ja.. selbst der ach so untreue Alec McCathie hat jetzt geheirtatet. Er ist durch seine Beziehung zu Isabel wieder ein Punk und zeigt dies auch. Seinen Körper zieren viel mehr Tattoos als noch fünf Jahre zuvor und er ist stolzer Manager von Splashdown. Er und Isabel leben nicht weit entfernt von den anderen vieren in Epsomdowns. Seine große Schwäche, auch wenn er es nicht zugibt, sind Alex und Moira, jedoch haben beide irgendwie Angst vor dem bösen Onkel Alec. Auch macht er alles um für Umsatz zu sorgen, so zwingt er zum Beispiel die Band zu den beschertsten Sachen und Matt und Dan dazu, dass sie ihre Beziehung geheim halten. Sein Verhältnis zu Ethan war langezeit ziemlich im Eimer, aber mittlerweile sind die Brüder sich wieder sehr Nahe und Ethan kann Alec zu allem möglichen überreden. Aber auch nur Ethan alleine.

Will I help her?
Will I win against my fears?
I hope so....

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.11.2006 20:55
#4 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Mir is noch was eingefallen ^^

Ethans Songtexte (^^)

Ethans Texte sind deutlich erwachsener, also die neuen. Er schreibt über Themen, die ihm als 17-jährigen nie in den Sinn gekommen wären. Und verarbeitet in den Texten Dinge, die in seinem Leben passiert sind. Vielleicht können ja die SOngtexte Ethan und Jane helfen alles heraus zu finden?

Will I help her?
Will I win against my fears?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 02:27
#5 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen
Durmstrang, Zaubertrankunterricht ---------->

Tag 1

Jane spürte ein Pochen in ihrem Kopf, weswegen sie das Gesicht verzog und langsam die Augen öffnete. Verwirrt starrte sie an die Decke. Das sah komisch aus. Sie drehte den Kopf und fand sich in einem völlig fremden Raum wieder. Verwirrt setzte sie sich auf.
>Wo bin ich?<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 02:33
#6 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Durmstrang, Zaubertrankunterricht <-----

Ethan lag mit seinem Kopf auf etwas weichem. Er öffnete die Augen und sah einen Teddybär an.
"Häh?", fragte er und hielt den Teddy hoch. Dann sah er sich um und war in einer ihm völlig fremden Küche.
"Wo zum Teufel bin ich hier?", fragte er sich und sah sich um.
Sein Kopf pochte total heftig. Hatte er etwa einen Kater oder sowas? Drogen? Kam es von dem Trank?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 02:38
#7 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane hörte eine männliche Stimme reden. Was zum Teufel...? Sie stand auf und lief zögerlich durch das Wohnzimmer in den Flur. Was war das nur für ein rieseiges Haus? Das ging ja nach oben und nach unten auch noch weiter... Einen Wintergarten hatte Jane auch schon entdeckt. Sie lief in die Küche und sah da einen wildfremden Mann stehen. Er hielt einen Teddy in der Hand.
>Uh scheiße, wenn der mich hier sieht...<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 02:39
#8 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan drehte sich um als er Geräusche hörte.
Schnell legte er den Teddy auf den Tisch.
"Entschuldigung.. ich wollte..."
Warum kam ihm die junge Frau so bekannt vor?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 02:42
#9 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane fühlte sich ertappt, als der Typ sie ansah.
"Äh... also..." Jane sah ihm in die Augen und ihr klappte die Kinnlade herunter.
"Oh mein Gott, Ethan. Bist du das?" Fragte Jane ihn und ging auf ihn zu. Er sah so anders aus... Seine Haare, der Bart... Und auch seine Sachen. Aber die Augen waren dieselben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 02:44
#10 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah die junge Frau irritiert an.
"Ähm... ja... meines Wissens bin ich Ethan. Aber wer sind Sie?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 02:46
#11 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Erkennst du mich denn nicht?" Fragte Jane irretiert und sah an sich runter. Hatte sie sich heute morgen hellblaue Jeans angezogen? Sie sah ihre Finger an und dann ihr Handgelenk, welches sie Ethan unter die Nase hielt.
"Da, guck doch." Jane war ein wenig beleidigt, weil Ethan sie nicht erkannte. Hatte er Drogen genommen?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 02:51
#12 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah das Tattoo seiner Jane an und dann die Frau, die da stand.
"Jane?", fragte er irritiert, "Aber wie siehst du denn aus?"
Er sah sie sich mehrfach genau an. Dann erkannte er die Augen seiner Freundin.
"Wow", meinte er dann und sah auf Janes Oberweite und ihren ganzen Körper. Er wirkte so erwachsen... so reif.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 02:53
#13 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane verschrenkte die Arme vor der Brust, als sie sah, wo Ethan ihr hin starrte.
"Also wirklich. Erkennst du mich an meinem Busen?" Fragte sie ein wenig beleidigt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 02:58
#14 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah Jane wieder in die Augen.
"Nein.. aber.. wow... die sind eideutig größer geworden und an sich siehst du irgendwie... ja... schärfer aus als vorher...."
Er nickte und trat dann direkt vor sie.
"Immernoch so groß wie vorher",meinte er und beugte sich zu ihr runter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 03:00
#15 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Hä? Was hast du nur genommen?" Fragte Jane irretiert und griff sich mit beiden Händen an die Oberweite, worauf sich ihre Augen leicht weiteten. Dann war ihr Hintern dran. Der war auch eindeutig größer.
"Oh mein Gott!" Quietschte sie und sah Ethan an. Dann grabschte sie an seinen Hintern.
"Hm, der ist noch genauso groß." Meinte sie dann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz